28 - 🔞

1.3K 160 420
                                    

Aslan hat mich durch die ganze Stadt und dann durch den Hafen zur Yacht getragen, weil ich in einem emotionalen Ausnahmezustand war und mich nicht mehr zusammenreißen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aslan hat mich durch die ganze Stadt und dann durch den Hafen zur Yacht getragen, weil ich in einem emotionalen Ausnahmezustand war und mich nicht mehr zusammenreißen konnte. Es war mir ein Gefühl der Schwere, von seinem Schoß aufzustehen, weil ich mich in seiner Umarmung so geborgen gefühlt habe.

Er hat mich ins Bett gelegt und ist gegangen, ohne ein weiteres Wort zu sagen. In stiller Hoffnung, dass er bleiben würde, habe ich mir gewünscht, er würde sich vielleicht zu mir legen oder mich einfach in den Arm nehmen.

Allerdings wurde mir einmal mehr bewusst, dass Aslan nicht der geeignetste Typ für diese Aufgabe ist. Der kaltblütige Mann ist nicht unbedingt für Liebe, Zuneigung und Freundlichkeit gemacht. Und das hat er mir wieder einmal bewiesen.

Aslan ist ein Mann, der in der Dunkelheit lebt, von seinem Schatten verfolgt wird und in einigen Fällen zu Gewalt neigt. In seinen Adern fließt nicht das übliche Blut, sondern ein Gift, das ihn zu gewissen Taten antreibt. Er ist von einer unglaublichen Leere und einem tiefen Hass erfüllt, die ihn so robust macht.

Ich ärgere mich über mich selbst -nur über mich selbst, weil ich für einen Moment gedacht habe, dass vielleicht doch tief in ihm ein kleines Stück Gefühl stecken könnte.

Und ich hasse mich, weil ich gehofft und mir gewünscht habe, dass Aslan der Junge aus meiner Kindheit ist.

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, warum ich mir das wünsche, aber mein Herz reagiert auf diese Vorstellung mit einer gewissen Intensität. Ich hege die Vermutung, dass die angenehme Wärme, die ich empfinde, wenn ich an Aslan denke, darauf zurückzuführen ist, dass ich ihn bereits zu kennen glaube.

Aber so ist es nicht.

Ich bin mir sicher, dass Aslan nicht der Junge aus meiner Kindheit ist. Er kann es nicht sein, weil ich ihn wieder erkennen würde, auch wenn ich mich nicht mehr an sein Gesicht erinnere. Ich würde ihn ziemlich sicher erkennen, weil ich als kleines Mädchen so sehr in ihn verliebt war.

Damals, nach unserer Rückkehr nach Istanbul habe ich so oft wie möglich versucht, sein Gesicht vor meinem inneren Auge lebendig werden zu lassen, in der Hoffnung, dass ich es nie vergessen würde, weil mir unser gemeinsames Bild weggenommen wurde.

Ich wollte sein Gesicht nicht vergessen. Ich hatte den Wunsch, ihn niemals zu vergessen, aber als es dann zu den ganzen herausfordernden Schicksalsschlägen kam und ich hauptsächlich trauerte, habe ich ihn möglicherweise unbewusst aus den Vordergrund meines Denkens verbannt.

Bis er mich dann komplett verlassen hat...

Ein angenehmes Kribbeln durchströmt meinen Körper, als ich vor dem bodenlangen Spiegel stehe und mich in dem schwarzen Kleid betrachte, in dem mich Aslan gleich sehen wird. Das Kleid ist von schlichter, eleganter Schnittführung. Es ist kurz, aus Satin und hat dünne Träger. Keine Muster, keine Extras, und dennoch hat es eine reizende Wirkung.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Carnivora Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt