In einem fernen Königreich, verborgen hinter dichten Wäldern und majestätischen Bergen, herrschte der weise und angesehene König Park Chanyeol. Seine Regentschaft war geprägt von Frieden und Wohlstand, doch ein Anliegen lag ihm schwer auf dem Herzen: sein einziger Sohn, Park Seonghwa, war nun im heiratsfähigen Alter, doch hatte er noch keine Gefährtin gefunden, die sein Herz erwärmen konnte. Um dies zu ändern und um dem Prinzen die Möglichkeit zu geben, in einer festlichen Atmosphäre seine zukünftige Gemahlin zu finden, entschloss sich der König, einen prächtigen Maskenball zu veranstalten. Adlige aus allen Ecken des Reiches wurden geladen, in der Hoffnung, dass der funkelnde Glanz der Masken und der verzaubernde Klang der Musik Seonghwa's Herz erreichen würde. Unter den vielen Gästen war auch Kim Hongjoong, das jüngste Kind von Kim Jeongin und Kim Kyungsoo. Obwohl er von edlem Blut war, war sein Leben alles andere als glanzvoll. Seine älteren Geschwister nutzten jede Gelegenheit, ihn zu schikanieren und zu demütigen. Hongjoong fühlte sich oft wie ein Fremder in seiner eigenen Familie, unerwünscht und übersehen. Doch tief in seinem Herzen bewahrte er eine unerschütterliche Stärke und einen Funken Hoffnung, dass das Leben noch etwas Großes für ihn bereithalten würde. Als er auf dem Maskenball unerwartet mit dem jungen Prinzen Seonghwa zu tanzen begann, änderte sich sein Schicksal in einem Augenblick. Die Eleganz seiner Bewegungen und die Anmut, mit der er sich durch den Ballsaal bewegte, zogen Seonghwa in den Bann. Doch was für Hongjoong wie ein Märchentraum begann, verwandelte sich bald in eine komplizierte Realität. Wenige Tage nach dem Ball wurde er an den königlichen Hof gerufen. Dort erfuhr er, dass er fortan als persönlicher Diener des Prinzen dienen sollte. Was niemand wusste, war, dass Hongjoong weit mehr war als nur ein einfacher Diener. Sein edles Blut und die Geheimnisse seiner Herkunft bargen das Potenzial, das Schicksal des Königreichs für immer zu verändern. In den prunkvollen Hallen des Palastes begann ein neues Kapitel in Hongjoong's Leben, eines, das ihn auf eine Reise voller Intrigen, Machtspiele und unerwarteter Wendungen führen würde – und das schließlich offenbaren würde, wer er wirklich war.
DU LIEST GERADE
Blue Blood
FanfictionIn einem fernen Königreich, verborgen hinter dichten Wäldern und majestätischen Bergen, herrschte der weise und angesehene König Park Chanyeol. Seine Regentschaft war geprägt von Frieden und Wohlstand, doch ein Anliegen lag ihm schwer auf dem He...