Die Wiedervereinigung
Der Tag, auf den Jimin und Yoongi so lange gewartet hatten, war endlich gekommen. Die königliche Kutsche des Meeresreiches, gezogen von prächtigen weißen Pferden, näherte sich langsam dem Schloss des Sommerreiches. Jimin spürte, wie sein Herz schneller schlug, je näher sie kamen. Es waren fünf lange Jahre vergangen, seit er seine Familie das letzte Mal gesehen hatte, und die Vorfreude und Aufregung über das bevorstehende Wiedersehen erfüllte ihn mit Wärme. Neben ihm saß Yoongi, sein Ehemann, der ebenso gespannt wirkte, obwohl er nach außen hin wie immer ruhig und gelassen wirkte. „Bist du bereit?" fragte Yoongi leise und legte eine Hand auf Jimin's Knie. Jimin lächelte ihn an und nickte. „Mehr als bereit. Ich habe sie so sehr vermisst, und ich kann es kaum erwarten, sie alle wiederzusehen – besonders Seonghwa." Yoongi drückte sanft Jimin's Hand. „Und Hongjoong? Du hast mir viel über ihn erzählt." „Ja, ich bin neugierig auf ihn," antwortete Jimin und dachte an die vielen Briefe, die er von seinem kleinen Bruder erhalten hatte. Seonghwa hatte oft von Hongjoong geschwärmt und beschrieben, wie wichtig dieser für ihn geworden war. „Seonghwa liebt ihn, das ist offensichtlich. Ich hoffe, dass Hongjoong sich nicht zu sehr sorgt. Ich möchte, dass er sich bei uns genauso willkommen fühlt wie im Sommerreich." Als die Kutsche vor dem Schloss des Sommerreiches zum Stehen kam, spürte Jimin eine Mischung aus Aufregung und Nervosität. Yoongi öffnete die Tür und stieg aus, gefolgt von Jimin. Die Sonne schien warm auf die beiden herab, und sie wurden von einem Empfangskomitee begrüßt, angeführt von Chanyeol und Baekhyun. Jimin konnte nicht anders, als zu lächeln, als er seine Eltern sah. Sie schienen sich kaum verändert zu haben, auch wenn die Jahre vergangen waren. Chanyeol strahlte diese ruhige Autorität aus, die Jimin schon immer bewundert hatte, und Baekhyun, mit seiner sanften Ausstrahlung, wirkte genauso herzlich wie immer. Doch als Jimin sich umsah, blieb sein Blick an einer etwas zurückhaltenden Figur hängen. Da stand er, der junge Mann, von dem Seonghwa in seinen Briefen so oft gesprochen hatte –Hongjoong. Er war kleiner als Jimin erwartet hatte, aber das machte ihn nicht weniger beeindruckend. Hongjoong hatte eine gewisse Anmut, die ihn umgab, und seine Augen, in denen sich ein Hauch von Unsicherheit zeigte, ließen Jimin sofort eine tiefe Zuneigung für ihn verspüren. Hongjoong sah die königliche Kutsche mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Nervosität an. Als er die beiden jungen Männer erblickte, die daraus stiegen, fühlte er, wie ihm der Atem stockte. Sie waren beide von atemberaubender Schönheit und strahlten eine Erhabenheit aus, die unübersehbar war. Jimin, mit seinen sanften Zügen und dem warmen Lächeln, wirkte auf den ersten Blick freundlich und einladend, während Yoongi eine ruhige, fast majestätische Ausstrahlung hatte. Hongjoong wusste, dass dies der Moment war, dem er sich stellen musste. Er schluckte trocken und trat einen Schritt nach vorne, um sich vor dem Königspaar zu verbeugen. „Willkommen im Sommerreich, Eure Majestäten," sagte er mit möglichst fester Stimme. Jimin lächelte und trat näher an Hongjoong heran. „Du musst Hongjoong sein. Seonghwa hat mir so viel von dir erzählt." Hongjoong spürte, wie ihm das Herz in die Hose rutschte, aber er zwang sich, den Blick zu heben und in Jimins Augen zu sehen. „Ja, das bin ich." Jimin betrachtete Hongjoong einen Moment lang, bevor er seine Hand ausstreckte und sie sanft auf Hongjoong's Schulter legte. „Es freut mich sehr, dich endlich kennenzulernen. Ich hoffe, du fühlst dich hier genauso wohl wie wir uns." Diese einfache, aber ehrliche Geste ließ einen Großteil von Hongjoong's Anspannung verfliegen. Er erwiderte Jimins Lächeln zaghaft und nickte. „Danke... Es ist mir eine Ehre." Yoongi trat ebenfalls näher und verbeugte sich leicht, als Zeichen seines Respekts. „Es ist schön, dich kennenzulernen, Hongjoong." Hongjoong fühlte sich, als ob eine große Last von seinen Schultern genommen wurde. Die königliche Begrüßung war so warm und freundlich, dass er sich langsam entspannen konnte. „Die Ehre ist ganz meinerseits, Majestäten." Währenddessen beobachteten Chanyeol und Baekhyun die Szene mit leichtem, stolzem Lächeln auf den Lippen. Sie wussten, wie sehr Jimin seine Familie vermisst hatte, und sie waren erleichtert zu sehen, wie herzlich das Wiedersehen verlief. Seonghwa, der etwas abseits gestanden hatte, konnte sich nun nicht mehr zurückhalten und stürzte auf seinen älteren Bruder zu. „Jimin!" rief er, und seine Stimme war voller Freude. Jimin wandte sich um, und sein Gesicht erhellte sich, als er Seonghwa auf sich zu rennen sah. „Seonghwa!" Er breitete die Arme aus, und Seonghwa sprang ihm fast in die Arme. Die Brüder umarmten sich fest, und Jimin schloss die Augen, als er den vertrauten Geruch und die Wärme seines Bruders spürte. „Ich habe dich so vermisst, kleiner Bruder." „Ich dich auch, Jimin," erwiderte Seonghwa mit einem Lächeln, das bis zu seinen Augen reichte. „Es ist so schön, dich wieder hier zu haben." Yoongi beobachtete die Szene mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, während er Baekhyun einen zustimmenden Blick zuwarf. Die Wiedervereinigung der Brüder war ein herzerwärmender Anblick, und es war offensichtlich, wie sehr sie sich vermisst hatten. Hongjoong stand nun neben Seonghwa, seine Nervosität verflog mehr und mehr. Die Wärme und Liebe, die zwischen den Brüdern zu spüren war, ließen ihn sich sicherer fühlen. Als Jimin sich von Seonghwa löste, richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf Hongjoong. „Und wie hast du es geschafft, das Herz meines Bruders zu gewinnen?" fragte er neckend, aber mit einem freundlichen Lächeln. Hongjoong errötete leicht und lächelte verlegen. „Das weiß ich selbst nicht so genau," gab er ehrlich zu. „Aber ich bin froh, dass er mich in seinem Leben haben will." Jimin lachte leise und legte eine Hand auf Seonghwa's Schulter. „Ich bin mir sicher, dass ihr beide euch gegenseitig viel bedeutet. Das ist alles, was zählt." Seonghwa nickte zustimmend und legte einen Arm um Hongjoong's Schulter. „Das tun wir," sagte er fest. „Und ich bin froh, dass du ihn jetzt auch kennst, Jimin." Chanyeol trat vor, seine Stimme voller Wärme. „Es ist schön, unsere Familie wieder vereint zu sehen. Wir werden die nächsten Tage genießen und die Zeit zusammen verbringen." Baekhyun, der in der Nähe stand, nickte zustimmend. „Das werden wir. Es gibt so viel nachzuholen, und ich freue mich, euch alle hier zu haben." Jimin sah in die Runde und spürte eine tiefe Zufriedenheit in sich aufsteigen. Er hatte seine Familie, die ihm immer so viel bedeutet hatte, wieder um sich, und die nächsten Tage würden eine Gelegenheit sein, diese Bindungen zu stärken und neue Erinnerungen zu schaffen. Hongjoong, der sich nun viel wohler fühlte, lächelte sanft, als er die familiäre Wärme um sich spürte. Er hatte sich zunächst Sorgen gemacht, wie Jimin auf ihn reagieren würde, aber diese Sorge war nun verflogen. Er fühlte sich willkommen und akzeptiert, und das war alles, was er sich erhofft hatte. Während die königliche Familie zusammen ins Schloss zurückkehrte, wusste Hongjoong, dass dies der Beginn einer neuen, bedeutungsvollen Zeit in seinem Leben war – eine Zeit, die er an der Seite von Seonghwa, seiner neuen Familie und seinen neuen Freunden verbringen würde.
König Min Yoongi
Königin Min Jimin (Aka Park Jimin Seonghwa's großer Bruder)
DU LIEST GERADE
Blue Blood
FanfictionIn einem fernen Königreich, verborgen hinter dichten Wäldern und majestätischen Bergen, herrschte der weise und angesehene König Park Chanyeol. Seine Regentschaft war geprägt von Frieden und Wohlstand, doch ein Anliegen lag ihm schwer auf dem He...