Eine Zeit der Fürsorge
Baekhyun wachte früh am Morgen auf, als die ersten Lichtstrahlen sanft durch die Vorhänge des Schlafzimmers fielen. Er wusste, dass der Tag anstrengend werden würde, aber es war seine Pflicht und seine Entscheidung, sich um Chanyeol zu kümmern. Seit Jahren hatte Chanyeol immer an seiner Seite gestanden, und jetzt war es an Baekhyun, ihm diese unerschütterliche Unterstützung zurückzugeben. Langsam stand Baekhyun auf und zog sich leise an, um Chanyeol nicht zu wecken. Er ging in das Badezimmer und bereitete alles vor, was er für den Tag benötigte. Ein warmes, beruhigendes Bad für Chanyeol, frische Kleidung und eine Auswahl an nahrhaften Speisen, die ihm helfen sollten, sich zu erholen. Als er zurückkam, fand er Chanyeol bereits wach, wenn auch noch sehr müde. „Guten Morgen", flüsterte Baekhyun, während er sich sanft über Chanyeol's Schulter beugte. „Wie fühlst du dich heute?" Chanyeol lächelte schwach, seine Augen waren noch vom Schlaf beschwert. „Ich fühle mich besser, danke. Aber ich weiß, dass du viel um die Ohren hast. Ich will dir nicht zur Last fallen." „Keinesfalls", antwortete Baekhyun sanft. „Es ist meine Aufgabe, für dich da zu sein. Lass mich dir helfen." Baekhyun half Chanyeol, sich langsam aus dem Bett zu erheben und ihn in das Bad zu begleiten. Er wusch ihn sorgfältig und sorgte dafür, dass jede Bewegung sanft und behutsam war. Das Wasser in der Badewanne war warm und duftete nach frischen Kräutern, die Baekhyun sorgfältig ausgewählt hatte, um eine beruhigende Atmosphäre zu schaffen. Nachdem Chanyeol gebadet war, half Baekhyun ihm, sich anzuziehen. Er legte Wert darauf, dass Chanyeol sich wohl und bequem fühlte, während er ihn in seine frisch gewaschenen Kleider half. Es war ein langsamer Prozess, aber Baekhyun war geduldig und achtsam. Im Speisesaal bereitete Baekhyun ein einfaches, aber nahrhaftes Frühstück vor: Haferbrei, frisches Obst und Kräutertees, die sanft die Kräfte zurückgeben sollten. Während Chanyeol aß, kümmerte sich Baekhyun um die anstehenden Aufgaben. Er beantwortete die Post, koordinierte die täglichen Aufgaben des Haushalts und erledigte alles, was notwendig war, um das Schloss in Schuss zu halten. Es war eine hektische Zeit, und trotz der intensiven Belastung sorgte Baekhyun dafür, dass Chanyeol stets die bestmögliche Pflege erhielt. Jeder Moment, den er an der Seite seines Mannes verbrachte, war von Zuneigung und Hingabe geprägt. Doch während Baekhyun sich um Chanyeol kümmerte, verschlechterte sich Hongjoong's Zustand weiter. Baekhyun hatte von den schwierigen Operationen gehört, die Hongjoong durchstehen musste, und es brach ihm das Herz, zu wissen, dass der junge Mann so viele Schwierigkeiten durchlebte. Baekhyun wusste, dass er sich nicht gleichzeitig um alles kümmern konnte, und das Gefühl, in einer so wichtigen Angelegenheit hilflos zu sein, war schmerzhaft. Am Nachmittag machte sich Baekhyun eine kurze Pause, um seine Gedanken zu sammeln und einen Moment der Ruhe zu finden. Er setzte sich an einen Tisch im Garten und schaute auf die Blumenbeete, die sanft im Wind wogen. Die Zeit der Fürsorge war anstrengend, aber er erinnerte sich daran, wie Chanyeol ihm in den schwierigsten Zeiten beigestanden hatte. Jetzt war es an ihm, das Gleiche zu tun. Als der Tag sich dem Ende neigte, kehrte Baekhyun zu Chanyeol zurück, um ihm beim Abendessen zu helfen und ihn für die Nacht vorzubereiten. Er lächelte ihm aufmunternd zu, als er die beruhigende Routine des Abendrituals begann. „Es wird alles gut", sagte Baekhyun sanft, während er Chanyeol eine gute Nacht wünschte und ihn in die Decken kuschelte. „Ich werde weiterhin alles tun, was in meiner Macht steht, um dich zu unterstützen." Die Last der Aufgaben und die Sorge um Hongjoong waren schwer, doch Baekhyun ließ sich nicht beirren. Er wusste, dass seine Hingabe und seine Liebe für Chanyeol ihn durch diese schwierige Zeit tragen würden. Während er sich in die Dunkelheit der Nacht begab, spürte Baekhyun eine tief verwurzelte Entschlossenheit. Er wusste, dass jede Nacht, die er für Chanyeol da war, und jede Aufgabe, die er erfüllte, ein Schritt auf dem Weg zur Genesung war. Und mit dieser Überzeugung schlief Baekhyun ein, bereit, sich dem kommenden Tag mit gleicher Hingabe zu widmen.
DU LIEST GERADE
Blue Blood
FanfictionIn einem fernen Königreich, verborgen hinter dichten Wäldern und majestätischen Bergen, herrschte der weise und angesehene König Park Chanyeol. Seine Regentschaft war geprägt von Frieden und Wohlstand, doch ein Anliegen lag ihm schwer auf dem He...