-20-

421 10 1
                                    

Mason

Es ist faszinierend, Taylors Reaktionen auf die Schläge zu beobachten. Ihre Pussy läuft schon aus und der Saft rinnt an ihrem Schenkel herunter. Die rosa gefärbten Wangen zeigen mir, dass ihr die Situation unangenehm ist und sie sie nicht einordnen kann. Aber das wird sich mit der Zeit geben. Irgendwann wird sie um Züchtigung betteln. Denn es ist ein gravierender Unterschied, eine Frau blind vor Wut zu verprügeln oder gezielt Schmerzen in Lust umzuwandeln. Und das muss sie erst noch lernen.

Das letzte Mal ist sie allein nur vom Zwicken ihrer Nippel und den Schlägen auf ihren Arsch und ihrer Pussy gekommen. Und auch da ist die Kleine ausgelaufen, wie ein Wasserfall.

Jonny setzt zum nächsten Schlag an und Taylor stöhnt drei Oktaven tiefer, laut auf. Sie ist gleich soweit, dass wir sie uns zusammen nehmen können. Mein Freund schiebt gleich drei Finger auf einmal in ihre Pussy und sie gleiten widerstandslos hinein, so nass ist sie. Je mehr er sie mit seinen Fingern fickt, desto mehr reckt die dunkelhaarige Schönheit ihr Becken entgegen, passt sich seinem Rhythmus an. Er lässt währenddessen seinen Daumen über ihre Klit streifen und Taylor beginnt mit ihren Beinen zu zucken.

Sofort lässt Jonny von ihr ab und zieht ihren Oberkörper hoch, sodass sie auf dem Bett sitzt. "Du kommst erst, wenn einer von uns es dir erlaubt! Hast du verstanden, Taylor?" Oh Mann, er ist in der Stimmung, dass er sie hart und kompromisslos ficken wird. Vielleicht sollte doch lieber ich sie anal nehmen? Das könnte sonst zu viel für sie werden.

Mein Grinsen will einfach nicht von meinen Lippen verschwinden. Ich weiß, dass Taylor noch nie von zwei Männern gleichzeitig genommen wurde. Sie wird den Orgasmus ihres Lebens bekommen und nie wieder etwas Anderes wollen. Ich kann es kaum erwarten, sie uns gefügig zu machen.

Jonny zieht sie erneut am Arm. "Setz dich jetzt auf Mason und fick ihn." Ich versuche einzulenken. "Jonny, wäre es nicht besser, wenn du den Part-" "Nein!", bellt er mir entgegen, ohne dass ich den Satz beenden kann. Also gut, da muss die Kleine jetzt wohl durch. Ich lege mich zurück auf den Rücken und strecke Taylor meine Hände entgegen. Sie ergreift sie und setzt sich direkt auf meinen Schwanz, der mühelos in sie hineingleitet. "Gott, Baby! Du fühlst dich so gut an, ohne Kondom!", keuche ich, als sie beginnt sich auf mir zu bewegen.

Ich greife nach ihren Brüsten und zwicke ihr immer wieder in die Nippel, was sie fast zum ausrasten bringt. Sie scheint gar nicht mitzubekommen, dass Jonny sich hinter ihr positioniert. Er greift nach ihrer Schulter und drückt ihren Oberkörper auf meine Brust. "Schön den Arsch rausstrecken, Kleine." Taylor tut brav, was von ihr verlangt wird. Allerdings kann ich an ihren großen Augen und dem wortlosen "Oh", welches sie mit ihrem Mund formt, erkennen, dass sie nicht darauf gefasst war, dass sie nun einen Schwanz anal reingeschoben bekommt.

"Entspann dich und bewege dich langsam weiter. Aber so, dass Jonny in dich eindringen kann.", flüstere ich ihr zu und streichele ihr über die Wange. Sie pustet die Luft aus und augenblicklich spüre ich, wie sie sich etwas mehr entspannt.

Ihr Keuchen signalisiert mir, dass Jonny sich gleich versenkt hat. Er beginnt mit sanften Bewegungen, um immer mehr vordringen zu können und auch ich bewege mich nun wieder. Ein tiefes Stöhnen erklingt von Taylor und nun hat die Ekstase sie vollkommen eingenommen.

Das nimmt auch mein Bester zum Anlass und verstärkt seine Stöße. Er krallt sich in ihre Hüften und rammt sich immer wieder tief in ihren Arsch. Ich halte dagegen und ficke ihre Pussy. Mittlerweile liegt Taylor auf mir, ihre Brüste berühren meinen Oberkörper und sie wimmert zusammengesackt vor sich hin. Wir nehmen sie so, wie es uns gefällt und gerade sind wir wirklich nicht rücksichtsvoll. Aber sie wird auf ihre Kosten kommen.

Ich greife unterhalb Jonnys Händen an ihre Hüften und drücke sie mehr auf mich, damit ihre Klit an meinem Unterbauch reibt. Laut schreit sie auf und keucht erregt. Ihr Blick ist verschleiert und ich weiß, dass sie gleich kommen wird. Ein kurzer Blickwechsel mit Jonny und ich bin mir sicher, auch er weiß es. Wir intensivieren unsere Stöße, treiben uns immer wieder in ihr Inneres. "Bitte! Bitte, darf ich kommen? Ich halte es nicht mehr aus!", keucht sie auf und krallt sich in meine Brust. "Komm für uns, Baby", raunt ihr Jonny von hinten ins Ohr. Taylor schreit auf und ihre Innenwände zucken hart gegen meinen Schwanz. Auch Jonny muss es spüren. Wir stöhnen gleichzeitig und ergießen uns ebenfalls zuckend in ihr. Taylor reibt sich noch immer an mir und stimuliert somit auch noch meinen Schwanz. Jonny liegt halb auf Taylor und ist sichtlich fertig. Aber er entzieht sich ihr noch nicht.

Three of loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt