32. Derrick, WAS bist du?

10 0 0
                                    

Viktoria ließ alles erzählte erst mal kurz sacken, sie versuchte keine voreiligen Schlüsse zu ziehen.
Sie hatte sich in Derrick Hals über Kopf verliebt und sie wollte dieses Gefühl nicht aufgeben.
Aber was bedeutete das alles für ihre Zukunft?
Sie atmete noch einmal kräftig durch, danach räusperte sie sich und flüsterte kaum hörbar, doch er schien sie gehört zu haben:
"Derrick, was bist du?" Er lächelte sie nervös an und plötzlich färbten sich seine wunderschönen Augen rot.
Die junge Frau dachte zuerst das sie sich das bloß eingebildet hätte und kniff sich in den Handrücken.
Doch seine Augen blieben so rot.
Als er seine Augen erneut schloss und danach wieder öffnete sah sie wieder seine normale Augenfarbe.
"Ich bin ein geborener Werwolf.
Ich wurde schon so geboren und nicht gebissen. Das bedeutet das meine Geschwister und ich anders sind als die herkömmlichen, gebissenen, Werwölfe.
Mein Vater war ein Zauberer, meine Mutter eine Werwölfin, sogar eine Alpha und somit bin ich ein Hybride.
Halb Wolf, halb Hexer. Und ich bin seid einem Jahr der Alpha meines eigenen Rudels, deshalb auch die roten Augen."
Sie stand langsam auf von seinem Bett und verschränkte ihre Arme vor ihrem Brustkorb.
Danach lief sie zu seinem Fenster, ihm den Rücken zugewandt und schaute eine Weile einfach nur raus.
Ihr gingen durch seine Antwort nur noch mehr fragen im Kopf herum.
"Ich könnte es verstehen wenn du nun mit mir nichts mehr zu tun haben willst oder sogar Angst vor mir hättest. Ich würde es dir nicht verübeln. Aber ich will dir vorher noch etwas sagen bevor du vielleicht für immer gehst.
Ich habe seid meiner ersten Liebe, keine weitere Frau mehr an mich rangelassen, bis du kamst.
Du warst der Grund das ich mich wieder der Liebe geöffnet habe.
Ich wollte mich anfangs dagegen wehren, denn ich hatte immer im Hinterkopf das dir durch meine Gabe etwas zustoßen könnte, trotzdem habe ich mich in dich verliebt. Und ich werde immer ehrlich zu dir sein."
Viktoria drehte sich überrascht von seinen Worten so schnell zu ihm um das sie beide fast zusammen geknallt wären, wenn er sie nicht an den Oberarmen fest gehalten hätte.

"Du liebst mich?" das war ihre erste Frage nach seinem Geständnis WAS er war und so sah Derrick sie auch total baff an.
"Das ist deine erste Frage nach meinem Geständnis? Du bist eine tolle Frau! Aber ich werde dir wohl noch mehr fragen beantworten müssen bis du alles verstehst. Und wenn du gehen willst, weil es dir zu viel wird, sag es mir!" sie nickte bloß und kam langsam auf ihn zu.
Und bevor er damit gerechnet hatte, hatte sie ihn ohne viele Worte einfach umarmt und ihren Kopf auf seinem Brustkorb abgelegt.
Dann stellte sie ihm alle ihre Fragen und er beantwortete ihr alles ehrlich und ohne irgendwelche Geheimnisse.
"Ich kann mich jederzeit wandeln in meine Wolfsform. Das hast du ja bereits mit meinen Augen gesehen.
Meine Geschwister und ich sind schneller, stärker und unsere Menschlichen Sinne sind verstärkt im Vergleich zu Muggeln oder Magiern.
Geruch, Sehen und Hören sind alle intensiver ausgeprägt bei uns.
Ich wurde von einem alten Feind meiner Familie angegriffen und deswegen hast du mich vorhin verwundet vorgefunden.
Aber unsere Wunden heilen auch schneller als bei Sterblichen.
So lange sie nicht mit Wolfswurz oder anderen schädlichen Sachen für Wölfe zugefügt wurden.
Ich bin der einzige der Hexer und Wolf ist, meine Geschwister sind alles reine Wölfe. Doch bei mir kam Vaters Seite ebenso durch wie auch Mutters Seite.
Ich würde dich mit meinem Leben schützen falls dies jemals nötig sein würde.
Und um auf deine letzte Frage einzugehen; ich könnte jeden durch einen Biss oder Kratzer mit meinen Wolfskrallen zu einem von uns machen. Doch bisher habe ich noch niemanden verwandelt."
Dies waren erst mal sehr viele Infos für Viktoria, aber sie hatte nur noch eine Bitte an Derrick:
"Darf ich dich mal in komplett Gewandelter Form sehen?" Er nickte und konzentrierte sich um seine Augen, seine Krallen und sein äußeres anzupassen.
Er befürchtete das dies seine Geliebte verschrecken könnte, aber er hoffte das sie dies Taff aufnehmen würde...

ein Wiedersehen mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt