Prolog

50 9 2
                                    

Die Stimmen werden lauter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Stimmen werden lauter. Ich frage mich ob sie nur in meinem Kopf existieren? Gleichzeitig frage ich mich was Jake hier macht.. Jake!
Ich bin so konzentriert darauf gewesen, keinen Ast zu brechen oder ein Geräusch zu machen, dass ich ihn aus den Augen verloren habe.
Ich drehe mich um und genau in diesem Moment sehe ich wie etwas an mir vorbeisaust. Der kalte Wind, der mich getroffen hat, macht mich bewegungsunfähig. Was zum Teufel war das? War das auch Einbildung? Wie die Stimmen?
Ich fühle mich wie in einen schlechten Horrorfilm und ich bin die Person, die am Ende stirbt, weil ich jemand im dunklen in einen gruseligen Wald gefolgt bin.
Plötzlich raschelt etwas neben mir. LAUF! Ich beginne zu rennen. Ich werde nicht streben. Nicht so.
Umso mehr ich in die Richtung renne umso lauter werden die Stimmen. Ich versuche mich auf das Rennen zu konzentrieren, was mir ziemlich leicht fällt. Als würde ich den Weg kennen.. Es fühlt sich an als würde etwas auf mich warten, auf der anderen Seite. Das Adrenalin macht mich noch schneller.
Inzwischen schlägt mein Herz so schnell, dass ich es in meinem ganzen Körper fühlen kann.
Die Stimmen werden unerträglich laut. Ich kann nicht einmal mehr meinen Atem hören. Doch ich kann nicht verstehen was sie sagen. Sie schreien durcheinander. Lauter und lauter. Ich versuche mit meinen Händen meine Ohren zu zu halten und gleichzeitig weiter zu rennen. Doch es hilft nicht. Ich kann nicht mehr.
„Hört verdammt nochmal auf!", schreie ich die Stimmen in meinem Kopf an. Bevor ich weiter rennen kann stolpere ich und falle zu Boden. Alles wird schwarz..

Heartbeat - The other sideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt