Your best friends, your little hometown
Are waiting up wherever you go now
You know you can always turn around
Cause this world is big and it's crazy
And this girl is thinking that maybe
This life is what some people dream about
„Miss Strong?“
„Ja genau.“, nickte ich und gab ihm die Hand.
„Ich bin Mister McDonald. Wir hatten telefoniert. Leider hat sich nach Terminvereinbarung eine Änderung ergeben. Die Wohnung ging heute weg an einen jungen Mann, deswegen ließ ich Ihnen die neue Adresse zukommen. Ich habe eine Ersatzwohnung gefunden, die Ihrer Preisklasse entspricht und sogar noch ein wenig größer ist. Wollen Sie sich diese anschauen?
„Ähm ja klar. Ist zwar sehr schade, aber ich schau sie mir trotzdem an.
„Oh, wie ich sehe haben Sie noch jemanden mitgebracht?“
Niall kam gerade auf uns zu und reichte McDonald die Hand.
„Horan.“
„McDonald. Nun denn. Wollen wir mal.“
Zusammen gingen wir in das von außen ziemlich gut aussehende Haus. Auch das Treppenhaus sah sehr gepflegt aus. Immerhin ein guter erster Eindruck. Die Wohnung lag in der zweiten Etage. Der Vermieter schloss auf und ließ uns in den langen Flur eintreten.Allein dieser war schon großzügig und modern geschnitten. Vor uns ging eine Treppe nach oben.
„Wie sie sicher gemerkt haben, liegt die Wohnung im zweiten Stock. Sie geht zu dem über zwei Etagen. Bitte folgen Sie mir.“
Er lief vorne weg und betrat einen großen Raum, in welchen noch ein paar Möbel standen.
„Hier befindet sich das Wohnzimmer und dort drüber grenzt eine Terrasse an. Hier ist bereits ein funktionierender Kamin installiert und ein Fernseher eingebaut. Hier drüben anschließend die offene Küche.“
Skeptisch schaute ich mich um. Das sollte wirklich in meiner Preisklasse liegen. Das sah so luxuriös aus. Mal schauen, was noch kommt. Niall blickte sehr zufrieden rein, aber er war wahrscheinlich nichts anderes gewöhnt. Der Vermieter fuhr fort.
„In dieser unteren Etage befinden sich wie schon gesehen das Wohnzimmer, die Terrasse, die Küche und ein Gästezimmer. Sie können dieses natürlich auch anders nutzen. Wenn Sie mir nach oben folgen würden.“
Ich hörte zwar, was er sagte, doch so richtig drang es nicht zu mir durch. Ich war immer noch von dem Anblick verwöhnt. Erst als Niall mich an der Hand nahm und mit nach oben zog, wachte ich langsam auf.
„Hier oben haben wir 2 Bäder und 2 Schlafzimmer. Die Schlafzimmer befinden sich hier links von mir und gerade aus. Die Bäder rechts und hinten links.“
Wir liefen in ein Schlafzimmer und sahen es uns an. Es war perfekt. Wenn die Möbel jetzt noch stehen bleiben würden.
„Die anderen Räume können Sie sich selbst noch ansehen. Ich warte dann unten auf sie.“, meinte Mister McDonald und verließ den Raum. Niall zog mich enthusiastisch in die anderen Zimmer, wo wir ziemlich ins Staunen kamen.
Die Bilder zu den entsprechenden Räumen befinden sich rechts im GIF
DU LIEST GERADE
Griff in's Feuer (A One Direction FanFiction) (German)
Fiksi Penggemar„Ok...Kommen wir gleich zur Sache-“, begann ich, doch wurde von ihm unterbrochen. „Du gehst aber schnell ran. Aber mir soll's recht sein!“ Wieder beugte er sich mit gespitzten Lippen zu mir. So schnell war ich noch nie aus dem Bett gewesen. Das hätt...