Wo sind diese Tage
An denen wir glaubten
Wir hätten nichts zu verlieren
Wir machen alte Kisten auf
Holen unsere Geschichten raus
Ein großer, staubiger Haufen Altpapier
Wir hören Musik von früher
Schauen uns verblasste Fotos an
Erinnern uns, was mal gewesen war
Seit diesem Morgen, an dem wir das letzte Mal gemeinsam in dem Hotel-Restaurant frühstückten, waren nunmehr drei Wochen vergangen.
Niall und ich waren vor zwei Wochen in unsere fertige Wohnung eingezogen.
Liam war immer noch dabei, seine Wohnung einzurichten und zu streichen. Er meinte immer, er wäre schon längst fertig gewesen, wenn Harry sein Schlafzimmer nicht Pink gestrichen und anstatt den Teppich einfach zu verlegen Kreise daraus geschnitten hätte. Als wir das hörten, kriegten wir uns vor Lachen gar nicht mehr ein. Sehr zum Ärger von Liam. Harry stand nur mit Unschuldsmiene daneben und verkniff sich das dümmliche Grinsen.
Zayn und Perrie lebten zusammen und glücklich in einem großzügigen Loft. Zumindest dann, wenn beide auch da waren. Denn in letzter Zeit musste Perrie öfters mit Little Mix, ihrer Band, verreisen.
Harry nutze die Freien Tage, um sich eine Villa nach der anderen anzusehen. Wir fragten ihn, für was er so ein großes Haus bräuchte, doch er zuckte nur mit den Schultern. Anscheinend war ihm nicht bewusst, dass so ein Haus eine Menge Arbeit machte. Wir hatten schon einmal probiert, es ihm zu erklären, doch ließen ihn am Ende einfach machen. Er war eben doch ein Sturkopf und wenn er sich mal was in den Kopf setzte, musste das auch so geschehen.
Louis...Ich wusste nicht, was er machte. Auch die Jungs wussten es nicht. Einen Tag nachdem Niall und ich den Vertrag für die Wohnung unterschrieben hatten, war er ohne Erklärung an irgendjemanden abgereist. Harry dachte, er ist vielleicht bei seiner Familie, doch dort war er laut seiner Schwester Lottie nicht.
Ich vermisste ihn. Die Art, wie wir damals bei unserem ersten Date unbeschwert miteinander reden und rumalbern konnten. Sein Lachen, welches wir schon lange nicht mehr gehört haben. Seine Augen, welche mit voller Freude ansahen, als wir uns trafen. Sein Duft. Seine Umarmung. Sein Herzschlag. Ich wundere mich noch immer darüber, wie sehr man sich in drei Tagen in einen Menschen verlieben kann. Seine Küsse...
„Mell? Hörst du mir überhaupt zu?“
Ich schüttelte den Kopf und sah auf. Niall stand mit gepacktem Koffer vor mir und sah mich vorwurfsvoll an.
„Entschuldige. Könntest du es nochmal wiederholen?“
Er seufzte und setzte sich zu mir, nahm mich in die Arme.
„Rede doch endlich mit ihm. Du machst dich kaputt. Wann hast du das letzte Mal richtig geschlafen?“
Ich wusste dass es nicht das war, was er gesagt hatte. Aber wie immer merkte er, wenn ich wieder an Louis dachte. Ich zuckte mit den Schultern und kuschelte mich in seine Arme.
„Ich habe ihn gestern angerufen...Er geht nicht an sein Handy. Es ist aus. …. Egal. Was wolltest du mir sagen? Und was willst du mit dem Koffer?“
Er kratzte sich am Kopf, nicht sicher, ob er es wirklich sagen sollte.
„Du hast es vergessen...“, bemerkte er nur.
„Was vergessen, Ni?“, fragte ich nochmal nach mit der Hoffnung auf eine Antwort.
„Wir hatten es dir glaube ich ganz am Anfang gesagt... und... du solltest ja eigentlich noch mit Louis reden...deswegen...ähm.“, versuchte er sich raus zu reden. Doch einfach ließ ich ihn nicht davon kommen. Auffordernd blickte ich ihn an.
„Wir fliegen für unsere Tour vier Monate in die Staaten.“
Scheiße.
DU LIEST GERADE
Griff in's Feuer (A One Direction FanFiction) (German)
Fanfic„Ok...Kommen wir gleich zur Sache-“, begann ich, doch wurde von ihm unterbrochen. „Du gehst aber schnell ran. Aber mir soll's recht sein!“ Wieder beugte er sich mit gespitzten Lippen zu mir. So schnell war ich noch nie aus dem Bett gewesen. Das hätt...