Stiles P.O.V
„Nimm den verdammen Baseballschläger von deinem Schoß", knurrt Isaac mich vom Beifahrersitz aus an. Ich glaube, ich habe sogar seine Augen aufleuchten sehen?
Ich lache nervös, „Meine Einzige Verteidigung!", jammere ich. Isaac schaut mich ungläubig an, „Wir fahren zu deinem Dad! Außerdem bin ich ein verdammter Beta! Und ich dachte, Sarkasmus sei deine einzige Verteidigung", ich verdrehe nur die Augen.
Schweigend fahren wir zum Revier meines Dads und halten. Es scheint ziemlich viel los zu sein, der Parkplatz ist fast gänzlich voll. „Hey Dad! Parrish", begrüße ich die beiden, die gerade eine Konversation führen.
„Stiles! Was für eine Überraschung", Dad kratzt sich am Kopf und klopft mir kurz auf die Schulter, „Isaac, alles klar?", fragt er Isaac. Stimmt, er wusste ja nichts von Isaacs Rückkehr, „Ja, ebenso?", erwidert Isaac höflich. Währenddessen greife ich mir einen Donut, der auf der Ablage liegt. „Das war mein Mittagessen", murrt Parrish, doch ich grinse ihn nur an.
„Also, was gibt's?", fragt Dad nun. „Es geht um die Millers", beginnt Isaac. „Talbots", verbessere ich ihn, „Miller war nur ihr falscher Name. Also, wenn sie Bretts Schwester ist?", Isaac nickt anerkennend. Daran hat er wohl nicht gedacht. „Ja, die Eltern waren heute hier und haben eine Vermisstenanzeige gestartet.
Wir haben bisher nichts von Brett gehört", er beugt sich nah zu uns, sodass nur wir ihn hören, „und ihr?", wir schütteln den Kopf. Ich will ihm jetzt auch nicht alles bis ins Detail erzählen, er hat auch so schon genug um die Ohren. „Dann war das eine Sackgasse", meint Isaac deprimiert. Dad entschuldigt und verabschiedet sich. Gerade will ich gehen, als mir Parrish ins Auge fällt. Er schreibt in enormer Geschwindigkeit, „Parrish, seit wann können Sie so schnell schreiben?", wundere ich mich, doch Parrish reagiert nicht.
Ich gehe näher ran um zu sehen, was er schreibt. Dann taumele ich zurück und knalle gegen Isaac, Stühle und eine Pflanze. „Geht's noch?", murrt Isaac. Ich starre ihn nur an. „Was?", ich mache eine Kopfbewegung zu Parrish. Isaac schaut erst mich an, dann Parrish...und dann den Computer.
„Oh, verdammt", wispert Isaac. Auf dem Bildschirm steht folgende Nachricht.
Isaac Lahey – Werwolf – Beta – dunkle Seele, wir wissen Bescheid.
Kaja P.O.V
Malia und Liam führen ein hitziges Gespräch über Lacrosse. Ich verstehe die beiden nicht. Wie können sie jetzt an so etwas denken?! Während ich vorne neben Lydia sitze, grübele ich erneut nach. Ich habe jetzt ganz andere Sorgen, als mich darum zu kümmern, was das Rudel von mir will. Doch neugierig bin ich nun doch... und wenn ich mir weiter Gedanken mache, würde ich noch ausrasten.
„Lydia?", spreche ich eine konzentrierte Lydia an. „Du willst alles wissen?", lächelt sie leicht. Man, sie ist ja noch schlimmer als Chrissy. Ich nicke und sie scheint es bemerkt zu haben. „Ein kitsune Clan ist auf dem Weg", berichtet sie mir. Mein Gesicht leuchtet auf, „Ein kitsune Clan?", frage ich verwundert. Lydia schüttelt den Kopf, „Bild dir nichts drauf ein, Süße. Die sind nicht zum reden hier, sondern zum töten", dann erzählt sie mir vom Eichenhaus und dass ihnen gesagt wurde, der Clan würde kommen und die bösen Seelen töten.
Was so ziemlich alle übernatürlichen Wesen sind. Um das Gleichgewicht zu halten. Und es wurde auch gesagt, dass ich, Kaja Talbot, eine der mächtigsten Kitsunes bin. Ich bin ein Feuerkitsune und könnte ihnen helfen. Wir genau, weiß ich aber nicht. Woher auch? Außerdem weigere ich mich seit Monaten, meine Kräfte zu benutzen, was mich auch schwächt. „Ich habe Angst vor meinen Fähigkeiten", gestehe ich ihr, doch das bleibt nich lange unentdeckt. „Wieso? Kira kriegts auch hin", meint Malia kühl. Ich seufze nur, „Ihr versteht das nicht", sage ich. „Dann klär uns auf", verlangt Liam und schaut mich durchdringend an. „Wir sind da", Lydias Stimme klingt bedrückt, ich kann es ihr nicht verübeln.
DU LIEST GERADE
Creature Diaries ❌ Teen Wolf
Fanfiction"Ihr drei, zeigt, was ihr könnt!" Lydia, Stiles und Liam fallen nach vorne. Und wir können nichts dagegen tun. Tränen bilden sich in meinen Augen. "Mal sehen, ob ihr überlebt." ~ Kaja Miller. Schwester von Brett Talbot, ehemalige Mitschülerin von...