22 - Not hungry anymore✅

578 43 3
                                    

Stiles P.O.V

„Was hat sie?", Kaja schaut Malia verwirrt hinterher, doch ich winke ab.

Vermutlich habe ich überreagiert, doch gerade läuft doch alles perfekt zwischen uns, wieso muss nun sowas kommen? Ich liebe Malia und eventuell liebt ein kleiner Teil von mir noch Lydia.

Sowas geht eben nicht einfach weg und dafür muss ich mich auch nicht verteidigen. Wieso zieht sie dies überhaupt in eine Diskussion? Jeder weiß, dass ich Lydia damals vergöttert habe, es ist ein Teil von mir und wird auch immer sein.

Aber wieso beharrt sie so darauf? Ich habe mich für Malia entschieden, Malia ist meine Freundin und Malia ist die Person, die ich über alles liebe.

Ich seufze innerlich, es würde nichts bringen, sich deswegen jetzt den Kopf zu zerbrechen.

„Wie auch immer", Chrissy verdreht die Augen. Sie erinnert mich irgendwie auf eine Weise an Malia. Diese sture, eigensinnige Art.

„Wir gehen dann mal", Kaja wirft Chrissy einen Blick zu, ehe sie sie mit sich zieht. Ich beschließe, nach Scott zu suchen. Mal weg von den ganzen Dramen.

Chrissy P.O.V

Ich erblicke erdbeerblondes Haar und rufe schüchtern ihren Namen. Lydia dreht sich zu uns um und lächelt uns an, ehe sie sich zu uns begibt. „Wollen wir los?", fragt sie freundlich, ehe ich nicke.

„Ich mach mich auch mal auf den Weg", Kaja winkt kurz, wohl darauf bedacht, mich nicht zu umarmen, damit ich keine Schmerzen habe. Sie ist eben eine gute Freundin und zu lange habe ich alle von mir weggestoßen, anstatt Menschen wie sie zuzulassen. „Zu mir?", will ich wissen, woraufhin sie sachte nickt.

Wir kommen an und ich lasse mich auf mein Bett fallen. Auch ich darf mich mal ausruhen, okay?

„Schönes Zimmer", meint Lydia freundlich und sieht sich kurz um, ehe sie sich neben mir nieder lässt. „Danke", erwidere ich. Ich habe keine enge Bindung an das Haus, es gehört meiner Tante und ich habe nichts an den Einrichtungen geändert.

Roveena macht auch keine Anstalten, danach zu fragen. Sie ist die ältere Schwester von meiner Mom, Naella.

Und auch wie Naella und wie ich ist sie eine Banshee. Die Waals geben das Gen zahlreich weiter. „Ich hatte letztens eine Vision", erzähle ich ihr, als mir einfällt, dass ich mit Isaac letztens hier war. Ich hatte die Kiste mit der Sanduhr, der Spritze und dem Baseballschläger gesehen.

Es ergab alles Sinn. Wie immer.

Die Sanduhr stand für die Zeit.

Die Spritze für eine List.

Und der Baseballschläger für Stiles.

Tut mir leid, aber jedem fällt auf, wie vernarrt er in diese Dinger ist.

„Bist du dann eine andere Person?", will Lyds neugierig wissen. „Manchmal. Oft sehe ich einfach Dinge, die mir sagen, was passieren wird und ob jemand stirbt."

Ich weiß, dass Lydia nicht so stark wie ich sein kann, es liegt einfach daran, dass die Waal's wie ich der Ursprung sind. Aber Lydia ist stark. Und ich werde ihr helfen, stark zu sein.

Stiles P.O.V

„Wo warst du?", will ich wissen. Scott kratzt sich nervös am Nacken. „Ach, vergiss es", ich bin heute definitiv zu gereizt.

„Wohin gehen wir?", frage ich, als er einfach in meinen Jeep steigt. „Ablenkung, Kumpel"

Keine halbe Stunde später befinden wir uns im Bowling Center. „Dein ernst, Kumpel?", sage ich, muss meinen besten Freund dennoch anlachen. Auf geht's!

Natürlich verliere ich Hochkant. „Das waren einfach nur deine Werwolfkräfte", beharre ich, woraufhin Scott mir lachend auf die Schulter klopft, „Genauuu", erwidert er mit einem Grinsen. „Was ist eigentlich bei dir und Malia los?", fragt er mich und sofort versteife ich mich.

„Eigentlich wollte ich mit dir rumhängen, um eben nicht darüber nachzudenken", meine ich seufzend, lehne mich dann doch zurück und sehe ihn an.

„Malia will wissen, ob ich in Lydia verliebt bin und obwohl ich ihr sage, dass das völliger Schwachsinn ist und ich sie liebe scheint es sie zu bedrücken. Aber wieso? Sie weiß doch, dass ich früher in Lydia war, aber nun bin ich mit ihr zusammen. Ich liebe Malia!"

Scott bedenkt mich verständnisvoll.

„Wie stark sind deine Gefühle gegenüber Lydia?", will er wissen. Eigentlich sollte ich mich jetzt wieder aufregen, doch ich denke ernsthaft über diese Frage nach. „Ich habe sie gern, aber ich denke nicht, dass es noch eine tiefsinnige Liebe ist", antworte ich und überlege, ob das wirklich stimmt.

Kaja P.O.V

„Viel Spaß dir, Babe", mit diesen Worten legt Liam auf und ich öffne, mit dem Handy in der Hand, die Tür in mein Zimmer, wo die drei mich grinsend ansehen. Ich verdrehe nur die Augen und geselle mich zu ihnen. „Also, was schauen wir?", will ich wissen und stopfe mir eine handvoll Chips in den Mund.

„Wir schauen Divergent", berichtet Nelli, woraufhin ich grinse. Wie oft habe ich diesen Film gesehen und könnte es immer wieder? Oft.

„Her mit der Schokolade!", Silvia greift nach einer Packung, ehe ich auf Play drücke.

„Ich liebe diesen Film!", schwärmt Nelli und ich grinse sie an. Meine Sister Mister, oder wie das heißt. „Lasst uns Pizza bestellen!", meint Annabel und ich muss lachen, „Wir essen doch schon die ganze Zeit!", doch ein Blick von ihr und kichernd verstumme ich.

Zwanzig Minuten nach dem bestellen klingelt es und ich renne die Treppen runter zur Tür. Mom und Dad sind noch arbeiten, irgendwie scheint es mehr zu sein als sonst und Brett ist mit seinen Lacrosse Freunden aus.

„Pizzaaa?", grinse ich, doch mein grinsen erlöscht, als ich der Person vor mir in die Augen sehe.

„Du", sage ich emotionslos und spüre, wie sich die Schmerzen in mir breit machen. Es ist der Typ von heute Morgen.

„Ich bin nur deine Zeitansage", meint er achselzuckend, „Denk daran: Entscheide dich", dann überreicht er mir tatsächlich die Pizza und verschwindet um die nächste Ecke.

Ich will ihm hinterher, doch er ist nicht mehr zu sehen.

Der Appetit auf die Pizza ist mir nun vergangen. Danke aber auch.

Creature Diaries ❌ Teen Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt