Kaja P.O.V
Mein Atem stockt und ich fühle mich nicht fähig, dem Muskelprotz vor mir zu antworten. Er lacht bitter, als er meinen Blick bemerkt und macht sich auf, sich umzudrehen, doch ich packe ihn am Arm.
„Wieso will sie mich überhaupt bei sich?", frage ich und klinge atemlos. Der Schmerz ist einem dumpfen Pochen gewichen, was ich zu ignorieren versuche.
Er schaut mich ungläubig an, „Du hast nicht im Entferntesten eine Ahnung, wie mächtig du bist, nicht wahr?"
Ich schaue ihn an und sein Blick ist undefinierbar. Beim genaueren Betrachten bemerke ich, dass er ungefähr in meinem Alter ist.
Nein, habe ich nicht. Ich weiß nur, dass ich ein Kitsune bin, der eher selten ist. Und laut allen mächtig. Aber wieso? Wieso mich? Ich mein, sie hatte doch ihren Clan. Ich verstehe das alles nicht.
„Ich gebe dir zwei Tage."
Somit reißt er sich los und lässt mich mit dumpfem Blick zurück.
Ich schultere meine Tasche und begebe mich zu meinem Spind. Auf dem Weg treffe ich Silvia, Annabel und Nelli, die ich scheinbar ewig nicht mehr gesehen habe. Wenn ich bedenke, dass ich in letzter Zeit einiges um die Ohren gehabt habe? Verständlich.
„Heyy ihr", lächele ich in die Runde und werde in Umarmungen gezogen. „Alles in Ordnung bei dir? Wir hören in letzter Zeit kaum was von dir", Annabel beäugt mich liebevoll, ehe Nelli sich einmischt, „Was hältst du von einer kleinen Party? Nur wir vier?", Silvia klatscht begeistert in die Hände, „Ohh ja, das haben wir ewig nicht gemacht! Dann verbringen wir auch n bisschen mehr Zeit miteinander", sie grinsen mich alle an, woraufhin ich kapituliere.
„Abgemacht!"
Nun denn, als ich an meinem Spind meine Sachen zusammensuche, taucht Chrissy auf. „Überschwänglich, muss ich sagen", meint sie und schielt in die Richtung, in die die drei gegangen sind. Ich stopfe mein Notizblock in meine Tasche und werfe ihr einen Blick zu, „Du kannst gerne mitkommen", biete ich ihr an, aber weiß, dass sie leider ablehnen würde.
Doch ihre Antwort überrascht mich. „Ich würde gerne – okay nein, das ist gelogen. Aber ich treffe mich heute mit Lydia. Wir haben einiges zu bereden", nervös spielt sie mit einer ihrer Haarsträhnen herum und schiebt ihre Brille zurecht.
Lang hab ich sie nicht mehr nervös gesehen.
Eher gesagt, noch nie.
Ich nicke verständnisvoll, „Viel Erfolg", ich schlage meinen Spind zu und werfe einen Blick über ihre Schulter. Isaac lehnt an einem Spind und sieht zu uns hinüber. Ob er uns zuhört?
Mich versetzt diese Situation an meinen ersten Tag zurück. Als die drei gekichert haben, der heiße Junge aus dem Jahr über uns schaue herüber.
Ich muss kurz darüber lächeln, ehe ich zu Chrissy schaue. „Da ist Isaac", flüstere ich und stupse sie an. Sie errötet, mein Stichwort abzuhauen. „Bis in Bio!", zwitschere ich.
Chrissy P.O.V
„Bis in Bio!", singt Kaja und geht davon. Ich schiele zu Isaac, der mich nunmehr anlächelt. Schüchtern lächele ich zurück und schaue schnell auf meine Nägel, die plötzlich sehr interessant sind.
Da steht er schon vor mir. „Alles okay?", fragt er mich mit seinem britischen Akzent. Ich nicke knapp und streiche mir wieder mein Haar zurück.
„Du triffst dich also mit Lydia heute?", lächelt er. Nur Neugier schwingt in seiner Stimme mit. Wieder nicke ich, „Ich helfe ihr, ihre Banshee Seite zu aktivieren und zu kontrollieren. Mir ist dies nie schwer gefallen, da meine Kräfte einfach schon immer da waren", führe ich aus. So viel habe ich noch nie auf einmal preisgegeben und presse meine Lippen aufeinander. Er berührt meine Schulter und ich kneife die Augen zusammen, als in meinem Kopf Bilder von ihm aufblitzen.
Ihn und einem Mädchen.
Wieso sehe ich das jetzt? Ich sehe nie etwas ohne Grund, außer es sind einfache Erinnerungen bei Berührungen, aber wieso sehe ich genau das?
Weil es eine wichtige Erinnerung für ihn ist.
Ich seufze innerlich, ehe ich Isaac anlächele und mich an ihm vorbeidrängele.
Ich kannte sie, sie hieß Allison Argent. Leider habe ich nicht genug mitbekommen, um mir einen Charakter auszumalen, aber sie schien eine gute Person gewesen zu sein.
Ich lasse mich neben Kaja nieder, die in ihrem Buch vertieft ist. Ich finde Biologie todlangweilig, was aber zum Glück nichts daran hindert, dass ich die beste in diesem Fach bin. Kaja hingegen ist richtig verliebt in die Themen.
Nachdem auch die letzte Stunde rum ist, treffen wir Stiles und Malia an, die gerade in eine Diskussion vertieft waren. Was wohl los ist?
„Du bist unmöglich", ist das letzte, was wir seitens Malia mitbekommen.
Malia P.O.V
„Stiles, es ist wichtig", ich ziehe meinen Freund am Arm und wir schlendern über den Hof. Wir hätten jetzt eigentlich Mathe gehabt, aber das ist mir egal.
„Malia, worauf willst du hinaus? Dass ich in Lydia verliebt bin?", er fährt sich wütend durchs Haar. Ich schüttelte den Kopf, „Ich sage ja nur, dass es kein Geheimnis ist und sogar jeder Blinde es sieht", ich entschuldige mich nicht für meine direkte Art, so bin ich eben.
Er funkelt mich an. Noch nie habe ich ihn so aufgebracht gesehen. Ich hingegen bin nun ruhig. Ich habe es ausgesprochen und das reicht. „Weißt du was? Vielleicht suchst du nur einen Grund, um mit mir Schluss zu machen! Du weißt genau, wie sehr ich dich liebe!", murmelt er frustriert.
„Du bist unmöglich!", zische ich, ehe Chrissy und Kaja zu uns kommen.
Da tue ich einmal etwas Selbstloses und er stellt es so dar, dass ich es zu meinem Vorteil nutzen will? So ein Idiot!
Ich ignoriere die verwirrten Blicke von den beiden und rausche einfach davon. Ich muss jetzt irgendwie runterkommen, sonst fangen meine Augen wirklich an zu glühen.
Ich lasse mich auf der nächstbesten Sitzgelegenheit nieder. Ja, ich bin immernoch in der Schule, aber das ist mir egal. Ich ziehe meine Knie an und schlinge meine Arme um meinen Körper.
Stiles soll einfach die Wahrheit sagen.
Wenn er sie liebt, dann werde ich mich von ihm fernhalten. Denn ich weiß, damit komme ich nicht klar.
Auch wenn er mich liebt.
Und ich habe Lydia ins Herz geschlossen, auf eine Weise. Sie ist stark und ein wundervoller Mensch.
Oder eine Banshee, was auch immer.
Eine Person lässt sich neben mir nieder. Scott. Lange Zeit ist es still, bis er einen Satz sagt, der mich komplett verändern wird.
„Du denkst, du würdest nicht damit klarkommen, wenn er Lydia liebt und mit dir zusammen ist, auch wenn er dich liebt. Aber würdest du damit klarkommen, um beide herum zu sein, wenn sie zusammen kämen?"
Ich spürte, wie emotional und bedauernd er spricht. Ich schüttele den Kopf, „Du hast Recht, Scott, so habe ich nicht gedacht", fange ich an, stoppe mich aber kurz. Dann sehe ich ihn ernst an, so wie er mich.
„Aber ich bin eine Tate. Ich schaffe alles", er nimmt mich in den Arm.
Bin total im Schreib Modus, wie man vielleicht merkt :D
Ein bisschen Dramaaaa
Und, shippt ihr Stalia oder Stydia? Auch wenn ich Stiles bisschen zickig dargestellt habe, he is freaking awesomee :D
MFG
DU LIEST GERADE
Creature Diaries ❌ Teen Wolf
Fanfiction"Ihr drei, zeigt, was ihr könnt!" Lydia, Stiles und Liam fallen nach vorne. Und wir können nichts dagegen tun. Tränen bilden sich in meinen Augen. "Mal sehen, ob ihr überlebt." ~ Kaja Miller. Schwester von Brett Talbot, ehemalige Mitschülerin von...