27 - Babe✅

635 38 0
                                    

Kaja P.O.V

Stiles schnappt nach Luft. Rasselnd aufatmend wedelt er hektisch mit den Armen und keucht wild, sodass seine Adern hervortreten.

Geschockt blicke ich ihn an und alle anderen fühlen sich unfähig, sich zu bewegen.

Erst als er vornüber kippt, schnellt Scott ihm zur Seite und hält ihn am Rücken fest, während Stiles anfängt zu würgen und sich erbricht.

Deaton nimmt Stiles' Hand in seine und drückt sie fest.

Als Stiles dann kurz aufatmet, stürmt Malia zu ihm und umarmt ihn stürmisch.
"OH MEIN GOTT!", keucht sie angestrengt und presst ihn ganz nah an sich.

"Malia-a, Luu-uuft", erwidert Stiles rau und sofort lässt sie ihn los.

"Du bist es!"

"Ich bin es."

"Du hast mich nicht verlassen "

"Wie ich es dir gesagt habe."

---

Wir fallen ihm alle um den Hals und hören sein raues Lachen, "Sachte Leute! Killt mich nicht nochmal!"

"W-wie habt ihr das überhaupt hinbekommen?", bevor jemanden antworten kann, schnalzt Malia mit der Zunge.

"Du Arsch! Was bist du überhaupt abgehauen?! Du Arsch!", sie fällt ihm erneut um den Hals und ich erkenne, wie Stiles mit den Tränen ringt.

"Tut mir leid", flüstert er.
"Sei still, du bist ein Arsch! Und zu deiner Frage... Lydia, Chrissy und Elizabeth haben dich gerettet", nuschelt sie an seiner Schulter. Er nickt, eine Träne kullert seine Wange runter.

"Warte - wer ist Elizabeth?", Stiles löst sich von ihr und schaut uns erschöpft an. An dem blonden Mädchen haftet sein Blick, welche ihn stur erwidert.

"Danke", murmelt er, ohne weiter zu fragen.

Diese nickt nur und wirkt, als sei ihr die Situation unangenehm.

"Ich sollte lieber gehen", meint sie nur plötzlich und Scott hält sie auf, "Wohin willst du?", erwidert er ruhig und stützt sich an der Theke ab.

"Ich weiß es nicht. Vielleicht zurück? Sie werden mich wahrscheinlich umbringen, aber was soll's", sie lacht trocken und schaut auf ihre Hände.

"Du kannst auch gerne hierbleiben", bietet Deaton ihr an, woraufhin sie ihn geschockt anstarrt.

"Ist das ihr Ernst?!", keucht sie voller Emotionen und Deaton zuckt mit den Schultern. Ich sehe, wie Elizabeth Tränen in die Augen steigen, die sie schnell versucht wegzuwischen. "Na komm", Alan nimmt ihre Hand und führt sie nach hinten zu seinem Wohnbereich.

"Was ist mit den anderen "Anhängern"?", fragt Stiles nach kurzem Schweigen. Sein Gesicht ist recht blass, aber was will man erwarten? Er war tot! Seine Hände ruhen auf seinem Schoß und seine haselnussfarbenen Augen schauen uns aufmerksam an.

"Noch bewusstlos oder geflohen", Scott zuckt schlicht mit den Schultern.

Einige Sekumden ist es mucksmäuschenstill, dann prusten wir alle los.

Es ist, als sei es ewig her, dass wir so gelacht haben.

"Was ist denn hier los?", blaue Augen blicken uns entgegen.

"Brett!", ich falle ihm um die Arme und er lacht herzhaft.

"Habe dich auch vermisst, Schwesterchen. Aber Stiles? Du - dir geht es gut! Gott sei Dank!", er küsst mich kurz auf die Stirn, ehe er Stiles brüderlich umarmt.

"Sorry, dass ich abgehauen bin. War nicht so schlau von mir - aber mir tut es nicht wiiirklich leid! Für meine Freunde tue ich alles!", er erntet einen Klaps auf den Hinterkopf von Scott, der aber grinst, so wie Stiles.

"Idioten", Lydia lächelt.

---

Nach einer weiteren Stunde gehen alle nach Hause, nur Scott und Malia sind mit zu Stiles gegangen. Elizabeth haben wir nicht nochmal gesehen, Deaton will ihr ein wenig Zeit geben. Er besitzt wirklich ein gutes Herz.

Wie vielen Menschen er wohl schon geholfen hat?

Müde fahre ich mir über die Augen und strecke mich ausgiebig, meine heiße Schokolade neben mir stehend.

Was war das wieder für ein Tag.

"Mom und Dad sind da!", trällert Brett und ich höre ihn die Stufen heruntertappen.

Ich schwinge mich ebenfalls vom Bett und eile meinem Wirbelwind von Bruder hinterher.

Erschöpft stehen unsere Eltern in der Küche und nach einer kurzen Begrüßung essen wir gemeinsam zu Abend.

"Wie war euer Schultag?", fragt Mom und nimmt einen Schluck von ihren dampfenden Tee.

Brett antwortet zuerst, da ich noch an meinem Nutellabrot hantiere und entschuldigend grinse.

Dann ich.

"Er war...ereignisreich", nuschele ich und höre, wie Brett sich an seinem Brot verschluckt.

Seinen bösen Blick nach zu urteilen bin ich Schuld daran! Ich grinse nur unschuldig wie ein Honigkuchenpferd.

---

"Weißt du, was ich denke?", höre ich Liam am anderen Ende der Leitung murmeln.

"Ich denke, du sagst es mir gleich?", kichere ich und spiele mit dem Saum meines Shirts.

Meine Eltern haben sich schon schlafen gelegt und mein Bruder ist nebenan und führt eine hitzige Diskussion über Lacrosse auf WhatsApp.

Typisch Brett.

"Ich denke, dass Lydia jetzt auch gerne bei Stiles wäre", räuspert sich Liam.

Ich atme theatralisch die Luft aus.

"Wie kommst du plötzlich auf sowas, Liam?", lache ich und nehme mir einen Keks aus der mir nebenstehenden Dose.

Liam bleibt kurz still und ich kann mir förmlich sein Augenverdrehen vorstellen.
"Jedem Blinden fällt es auf."

"Fällt was auf?", nuschele ich kauend und verkneife mir ein erneut aufkeimendes Lachen. Es tut gut, mal wieder so viel lachen zu können.
Hoffentlich bleibt es jetzt auch etwas ruhiger, so etwas wie Urlaub haben wir definitiv nötig.

Wenn man überlegt, was für eine kurze Zeitspanne erst vorüber ist und das Geschehen eines ganzen Menschenlebens hinter uns liegt... Unglaublich.

"Gott, Kaja! Lydia empfindet etwas für Stiles! Oder seh ich das jetzt doch falsch?", Liam lacht unsicher am anderen Ende der Leitung.

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.

Dafür war entweder keine Zeit oder ich war selbst beschäftigt mit meinen tausend Gedanken.

Lydia und Stiles? Stiles hat Lydia mal geliebt, aber... LYDIA und STILES?
Ich kann mir nur ihn und Malia vor Augen rufen, denn an die bin ich gewöhnt.

Anderseits fallen beim näheren Überlegungen schon einige Sachen auf...

"Kaja? Noch da?", räuspert sich Liam und ich muss lächeln.

"Entschuldige! Ich war mal wieder in Gedanken. Wer weiß? Vielleicht tut sie das. Es bahnt sich mir zwar nur "Team Stalia" in den Kopf, aber sowas steht nur in den Sternen geschrieben. Oder wie man das sagt", führe ich aus und streiche mir einige Strähnen hinters Ohr.

"Du verwirrst mich manchmal echt, Babe", lacht Liam daraufhin und ich stimme in sein Lachen mit ein, aber leicht rot werde ich doch.

Babe.

---

Dylan im Anhang 🙆
Schon wieder neues Cover 💪😉
Nearly 8k, Thank you! ❤
Ich werde jetzt die Kapitel überarbeiten, und die überarbeiteten bekommen ein "✅"
MFG
Mel

Creature Diaries ❌ Teen Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt