23 - Pain✅

544 40 1
                                    

Kaja P.O.V

Am nächsten Morgen werde ich sofort schief von Chrissy angeguckt.

"Was?", frage ich murrend und schiebe meine Sonnenbrille zurecht.
Sie schmeißt ihre Bücher ins Spind und beäugt mich kurz.

"Was ist los? Ich spüre, das etwas nicht stimmt."
Natürlich tut sie das. Nicht nur, dass ihre Kräfte mehr als mächtig sind, sie ist zudem eine meiner besten Freundinnen.
"Versprich mir, dass du mich nicht umbringst. Wortwörtlich", sie nickt verwirrt und ich deute ihr mir in einen leeren Klassenraum zu folgen.
Wieso sind eigentlich so viele Räume offen?
"Also?", sie ahnt nichts gutes. Ich hole tief Luft und erzähle ihr von dem Jungen, bis hin zur letzten Begegnung und der offensichtlichsen Bedrohung.
Sie starrt mich nur an, ehe sie ausbricht, "Spinnst du? Und du erzählst nichts?! Was hast du dir dabei gedacht?", sie reibt über ihren Nasenrücken und kneift die Augen zusammen.

Dann räuspert sie sich, "Wir müssen mit den anderen reden."
Ehe ich mich versehe, zieht sie mich am Arm nach draußen.
Als wir beide Liam erblicken, mache ich mich auf das Schlimmste gefasst. Jetzt darf ich alles noch einmal erzählen.

Malia P.O.V

Er ignoriert mich. Der werte Herr ignoriert mich! Hat er etwa Angst der Wahrheit ins Gesicht zu blicken?

Seufzend beiße ich in meinen Apfel und lehne mich zurück. Da steht er mit Scott, mir den Rücken zugekehrt.
Ansonsten sehe ich keinen meiner Freunde, nur das Vibrieren meines Handys reißt mich aus meinen Gedanken.

Eine Nachricht von Lydia.

Lydia: Komm bitte zur Mensa. Jetzt!!

Ein wenig verwirrt mache ich mich wie gebeten in die spärlich gefüllte Mensa und halte nach Lyds Ausschau.
Als ich sie erblicke, winkt sie mich zu sich.
Sie sitzt da, ein Bein lässig über das andere geschlagen, aber ihre Augen wirken gehetzt.

"Ich hatte eine Vision. Nachden Chrissy gestern bei mir war und mir geholfen hat, mich zu fokussieren, habe ich weiter geübt. Und... Ich habe schlechte Neuigkeiten. Banshee Neuigkeiten", sie lacht kurz trocken auf und sieht mich an.

Ich schlucke. "Und wieso kommst du damit zu mir?", will ich wissen. Nicht, dass ich nicht eine Art Freundin von ihr wäre, aber wieso kommt sie denn ausgerechnet zu mir? Wieso nicht Chrissy? Scott?

Sie seufzt und starrt auf einen Punkt, "Wir müssen ihn retten, Malia.

Wir müssen Stiles retten"

Kaja P.O.V

"Was ist mit dem Unterricht?", frage ich, ernte aber nur tötende Blicke.
Ich hebe ergebend die Hände. Liam und Chrissy haben mich zu einem ruhigen Eck verfrachtet und überlegen, was wir tun sollen.

"Auf gar keinen Fall gehst du mit", meint Liam entschlossen. Ich verdrehe meine Augen und greife nach seiner Hand, "Und das Leben Aller riskieren?", ich spüre, wie sich Tränen den Weg durchbahnen und blinzele, was er aber dank meiner Sonnenbrille nicht sehen kann.

Gequält blickt er mich an.
Seine Hand tastet ebenfalls nach meiner und er fährt mir durchs Haar, "Ich will aber auch nicht deins verlieren", erwidert er.

"Ich werde einen Weg finden, wiederzukommen."

Chrissy räuspert sich, "Erstens K, kommt gar nicht infrage. Aber du hast Recht, wir können kein Leben riskieren. Die Einzige mir akzeptabele Möglichkeit wäre, dass wir versuchen, das normal zu klären."

Ich ziehe meine Augenbrauen hoch und auch Liam schaut sie nicht minder verwirrt an.

"Wie gedenkst du dies zu tun, meine Banshee Queen?", frage ich sie.

"Indem ich herausfinde, wie es heute Abend ablaufen wird. Und wir werden es zu unseren Zwecken nutzen. Ich benötige nur eine Vision", doch bevor ich etwas erwidern kann, werden wir unterbrochen.

"Das wird nicht nötig sein", ertönt Malia's Stimme und wir blicken zu ihr. Neben ihr eine angespannte Banshee.

"Wir wissen, was heute geschehen wird", und erneut spüre ich dieses komische Gefühl. Dieses mal fühlt es sich nach Tod an.

---

Er rennt die Stufen der Talbots hinunter und blickt ängstlich in alle Richtungen. Adrenalin durchströmt seinen Körper und er rennt zum Ausgang. "Ich werde sie nicht alleine kämpfen lassen", murmelt er und läuft die Straßen entlang zur Schule, welche erneut ein Drehpunkt ist.

"Nein!", er blickt zur Seite und das erdbeerblondhaarige Mädchen rennt ihm entgegen, "Verschwinde hier!", sie drückt ihn weg und er ergreift ihre Hände, "Lydia, ich lasse euch nicht alleine" hinter ihm sieht er seine Freunde und Angst spiegelt sich in ihren Augen. Dann hören sie einen Schrei und der Kampf scheint erneut zu keimen und wieder müssen sie kämpfen. "Rein da!", sein bester Freund packt ihn am Arm und zerrt ihn ins Gebäude. Doch plötzlich ertönt ein Schrei und alle fallen zu Boden. "Autsch", er massiert seine Schläfen und hilft nun seinem Freund aufzustehen. "Rein", weist er ihn an und schaut sich um. Der Kampf scheint still geworden zu sein. Sie stehen glühenden Augen gegenüber und einer von ihnen redet mit dem Kitsune Mädchen, die angespannt neben ihren Freunden steht und hofft, niemanden zu verlieren. Er rennt ohne zu zögern zu ihnen und spürt seinen Freund erneut an seiner Seite. Adrenalin gewinnt wieder die Oberhand und schon sind sie mittendrin.
"Endweder. Oder. Falsch entschieden", mit diesem Wort schnellt ein Junge vor und packt nach seinem besten Freund, dessen rote Augen anfangen zu strahlen. Auch die anderen machen sich bereit und er sieht nur seinen besten Freund, der fast zu Boden gezerrt wird, trotz seiner Kraft und kurzerhand schmeißt er sich dazwischen. Er spürt einen Stich und Schmerz breitet sich aus, sodass sein Körper anfängt sich vor Schmerz zu lösen. Dann sieht er nur noch Schwärze.

Hi ihr Wolfies :D
Im Anhang seht ihr mein neues Cover mit Lilly Collins, die Kaja verkörpert 🌼

Und, offensichtlich um wen es am Ende ging?^^
Dies ist die Vision von Lydia, aber dazu im kommenden Kapitel mehr :)

Ich finde #Laja eigentlich cute, was sagt ihr? :)

MFG
Mel

Creature Diaries ❌ Teen Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt