26 - Splitted Soul✅

510 36 3
                                    

Elizabeth P.O.V

Ich warte auf eine Antwort, da sie sich dabei wirklich Zeit lassen. Glühend rote Augen starren mich immer noch an und eine Gänsehaut schlängelt sich meinen Rücken hoch.

"Wie willst du uns helfen?", fragt nun Kira zitternd. Erleichtert atme ich aus, wenigstens nicht ganz abweisend.

Ich hole tief Luft.

"Ich bin ein Kitsune, mit der Affinität zum Geist. Mithilfe der Banshees kann ich einen Teil meiner Seele in Stiles' geben, sodass es ihm möglich ist, weiterzuleben.

Oder eine der Banshees kann es auch tun, da sie ebenfalls eine Affinität besitzen. Ich kann euch dann leiten und mit meiner Kraft die eure bündeln, damit es funktioniert.

Es kann auch schiefgehen, aber glaubt mir, das Risiko ist gering."

Erwartungsvoll blicke ich in die Augen von ihnen, doch ich kann es nicht deuten.

Was denken sie?

Ich könnte es herausfinden, doch ich warte ab. Keine Ahnung, wieso ich einfach warte.

Schließlich räuspert sich der Kojote.

"Hast du das schon einmal gemacht, Elizabeth?", fragt sie mich und verengt ihre unterlaufenen Augen zu Schlitzen.

Ich schlucke und schüttele kurz den Kopf.

"Na super", murmelt sie niedergeschlagen.

"Eine bessere Lösung?!", zischt die junge Banshee sie an.

"Halt die Klappe, Chrissy! Wir haben es auch immer schon so geschafft!", knurrt Malia sie an und Chrissy schreckt mit aufgerissenen Augen zurück.
Malia reibt sich über den Nasenrücken und schaut mich dann abschätzend an.

"Wehe, wenn es nicht klappt...", murmelt sie, doch ich weiß, sie hat nur Angst. Wirklich Angst davor, falls wir versagen und Stiles sie für immer verlässt.

Es muss wirklich wehtun, jemand so nahen zu verlieren. Ich selbst kann es auch verstehen. Wie oft und in voller Länge musste ich das schon spüren? Doch ich verdränge alles, ansonsten würde es mich zerstören, bis ich nur ein wimmerndes Nichts wäre.

Hastig knie ich mich vor Stiles' leblosen Körper hin, die erneut aufkeimende Gänsehaut ignorierend.

"Wer - Wer opfert seine Seele?", frage ich Lydia und Chrissy schnell.

"Ich", Lydia sieht mich entschlossen an. Trotz ihren angeschwollenen Augen und den getrockneten Tränen, die ihr Haar verkleben lassen, strahlt sie Kraft aus. Ich nicke.

"Streck deine Hand aus. Lege es auf sein Herz", weise ich sie an. Währenddessen hält Scott Stiles' Kopf auf seinem Schoß. Ich spüre seine Verzweiflung.

Lydia folgt meiner Anweisung und legt ihre zarte Hand auf die Stelle, an der sich sein  nicht - schlagendes Herz befindet.

"Mit deiner anderen Hand nimmst du Chrissy's", fahre ich fort. Chrissy öffnet den Mund, schließt in jedoch wieder und nimmt mit zusammengekniffenen Augen Lydias Hand in die ihre.

Nun lege ich meine eiskalte Handfläche auf Lydias, die kurz unter meiner Berührung zusammenzuckt, ihre Hand jedoch dort lässt.

"Schließt eure Augen und konzentriert euch auf Stiles.

Auf nichts anderes.

Stiles."

"Nicht, dass sie die beiden gleich mit umbringt", flüstert Malia Isaac zu, doch ich ignoriere sie gekonnt und leite meine Energie auf die Banshees. Meine Augen leuchten auf und so auch die von den beiden.

Creature Diaries ❌ Teen Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt