Ich klopfe an die Tür.
"Was?", ertönt die genervte Stimme Alaskas. Ich schlucke und trete schweigend ein. Ihr Blick huscht hoch und sobald die mich erblickt, wird sie etwas entspannter.
"Elizabeth, was kann ich für Sie tun?", fragt sie mich höflich.
Sie ist nur so nett, weil sie ein schlechtes Gewissen hat, deine Famile umgebracht zu haben. Und weil du stark bist.
"Es scheint, dass Kaja Miller sich falsch entschieden hat", erwidere ich monoton.
Ich würde an ihrer Stelle auch nicht mit uns kommen, doch das was stattdessen droht, ist viel schlimmer.
Dummes Mädchen.
Alaska lacht trocken und ich bekomme eine Gänsehaut.
"Wollen sie wie letztes mal kämpfen? Oh, dieses Mal werden sie nicht so viel Glück haben."
Das kann sein. Doch diese Gruppe hat uns die Stirn geboten, wobei Alaska sogar bereit ist, einen Rückzug zu begehen. Doch das würde sie niemals zugeben. Natürlich nicht.
Ich nicke nur. "Danke Elizabeth, du kannst gehen."
Ich begebe mich wieder hinaus und laufe durch den Höhlengang. Denn nach dem Angriff haben wir uns einen neuen Platz gesucht.
"Na, Liz?", John kommt grinsend auf mich zu. Der Arsch denkt, er sei etwas besseres, nur weil er dem Kitsune drohen sollte.
"Verschwinde, John", gebe ich trocken zurück. Er lacht.
"Schlecht gelaunt? Nachher gibts einen Kaampf", grinst er, wobei er das "a" besonders betont.
"Kämpfen bedeutet nie etwas Gutes."
Sein Schweigen erlischt und er schaut mich mit funkelnden Augen an.
"Ich sag dir jetzt einmal was, du kleines -", und da hab ich ihn schon an die Wand gezerrt und drücke ihn mit glühenden Augen an die Wand.
Arschloch.
Ich spüre, wie sein Unbehagen steigt und er sich unter meiner Kraft windet. Sein Herz schlägt Saltos und ich wundere mich, dass dieses Kitsune Mädchen Angst vor so einem Idioten hat.
"Ich könnte jetzt in deinen Geist eindringen und dir dein mickriges Leben zur Hölle machen, aber das wäre Zeitverschwendung", keife ich ihn an.
Er kneift die Augen zusammen und wartet, bis ich ihn loslasse.
"Deins ist aber auch nicht besser", zischt er noch und rauscht davon.
Ja, da hat er Recht.
---
Nachdem Alaska meine Familie ermordet hat und mich als potentiellen Gehilfen mitgeschleppt hat, diene ich hier nun.
Ich hasse es.
Unschuldige sterben und das Wissen, auch jede Sekunde sterben zu können, macht es nicht besser.
Alaska tötet aber nicht alle.
Manche werden zu Gehilfen, sehr Mächtige versteht sich, die ihr dann zur Seite stehen.
Lieber würde ich sterben. Oder ein Mensch sein und nichts von alldem Wissen. Keiner schafft es, sich gegen Alaska zu wehren, doch endlich scheint eine Chance zu existieren.
---
Der Lockenkopf verdreht mir die Arme, sodass ich fluchend auf dem nassen Boden sitze und mir das Schauspiel anschauen muss. Ich wünschte, ich hätte verhindern können, dass der Menschenjunge stirbt.
DU LIEST GERADE
Creature Diaries ❌ Teen Wolf
Fanfiction"Ihr drei, zeigt, was ihr könnt!" Lydia, Stiles und Liam fallen nach vorne. Und wir können nichts dagegen tun. Tränen bilden sich in meinen Augen. "Mal sehen, ob ihr überlebt." ~ Kaja Miller. Schwester von Brett Talbot, ehemalige Mitschülerin von...