17- Just Together✅

725 46 8
                                    

Isaac P.O.V

"Lass mich los, du Schlampe!", höre ich plötzlich eine bissige Stimme. Ich springe auf.

"Malia?!", rufe ich lautstark aus. Brett erhebt sich ebenfalls, als sich mit einen Schlag die Tür öffnet und eine wutentbrannte Malia reingeschubst wird.

"Du Misstück!", schreit sie Alaska wackelnd an und knurrt bedrohlich. Diese funkelt nur mit den Augen und schlägt die Tür mit voller Wucht zu. Jetzt hat sie wohl ihre drei Opfer.

Sie dreht ihren Kopf in unsere Richtung und ihre Augen weiten sich. "Wow, gefunden! ", murrt sie, "Chrissy hat wohl Recht gehabt", sie schaut mich kurz an.

Ich nicke knapp und Brett runzelt die Stirn. "Chrissy?", höre ich ihn fragen. Malia verdreht nur die Augen. "Geht es ihr gut?", frage ich sie und knete meine Hände. Malia lacht, ein kaltes, emotionsloses lachen, "Besser als uns!" Wo sie recht hat, hat sie recht.

"Stiles ist in Gefahr"

Perplex starre ich sie an. Wie kann das sein? Der Kleine Idiot in Gefahr? Malia hat mir von 'Malus Plan erzählt. Dieser hinterhältiger Kitsune.

Malia lehnt an der Wand und Brett hat die Augen geschlossen. Werden wir es wohl schaffen? Wir alle?
Ich muss zugeben, ich bin mir nicht sicher. Keiner hat bisher geschafft, den Clan zu überlisten. Zudem ist viel Zeit verstrichen, obwohl ich nicht weiß wie viel es ist, ist es viel.

"Ein Wunder, ich warte auf das Wunder!"

Lydia P.O.V

"Also los!", Stiles Blick ist gehetzt und die anderen scheinen nicht minder bereit loszulegen.
Das alte Lagerhaus am Ende der Stadt. Wie simpel! Darauf hätte ich kommen können! SOLLEN!

Ich nicke, "Macht euch bereit auf das Schlimmste", ich schaue jeden nacheinander an. Scott, dessen Augen funkeln. Kira, die ihr Schwert bereit hält. Stiles, der wachsam wie ein Adler wirkt. Liam, der unschuldig aber entschlossen dreinblickt. Kaja, deren Kampfgeist geweckt scheint, Chrissy, die wilde Kraft ausstrahlt, Ms Yukimura, die Autorität deutet.

Und Mason, der sich gerade ein Thunfisch Sandwich gönnt.

Und ich. Die inkompetente Banshee.

Mein pessimistische Unterbewusstsein.

---

Halbe Stunde später und wir befinden uns nun vor dem uns emporragendem Gebäude. Es ist riesig und verleiht einen authentischen Ausdruck. Die Wände tragen Risse und einige modrige Ranken machen sich bemerkbar.

Es wird gleich dunkel.

"Morgen - also heute- wollten sie den nächsten holen", erläutert Stiles und schaut uns an, "Aber sie haben doch schon ihre drei Opfer?"

"Es gibt nur eine Erklärung", schalte ich mich ein und sein Blick fällt auf mich, "Es dient alles einer Ablenkung", er wirft mit einen verwirrten Blick zu.

Scott knurrt sogleich, "Dann mal los."

"Wartet!", unsere Blicke schwenken nach hinten und wir schnappen nach Luft.

Hinter uns steht Deaton, verschwitzt uns gestresst.
"Ich habe euch jemanden mitgebracht"

Und hinter ihm tauchen Derek und Breaden auf.

Derek P.O.V

Hier stehe ich, vor mir meine ehemalige Familie. Nein, immernoch Familie. Neben Cora sind sie meine wahre Familie. Ich erwähne Peter jetzt mal geflissentlich nicht...

Deaton ist um die halbe Welt gereist, um mich und Breaden zu finden. Was meinerseits schwierig war, immerhin bin ich untergetaucht, nachdem ich herausgefunden habe, dass ich ein wahrer Omega bin. Isaac ist über zu Scotts Rudel gegangen, und der Rest ging auch verloren, weswegen ich ein
einsamer Alpha wurde. Wie genau es mit der Verwandlung zustande kam, ist mir bis heute nicht bewusst.

Und hier stehe ich.

Für meine Famile.

"Na, auf gehts!", schreit Stiles und seine Augen glänzen. "Was, keine Erklärung gefällig?", ziehe ich eine Augenbraue hoch.

"Später! ", Scott nickt mir ermutigend zu.
Lasst den Kampf beginnen.
Nur zusammen können wir das schaffen.

Hi
Dieses Mal etwas kürzeren Kapitel, denn das nächste wird das Finale des vorerst ersten Kampfes zwischen dem Clan und Scotts Rudel sein.
Hoffentlich fesselt euch meine Story einigermaßen :D
MFG
Mel :)

Creature Diaries ❌ Teen Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt