Unkown P.O.V
Alle versammelt wollen sie nun rein, während es im Inneren schon tummelt, was die Freunde aber noch nicht wissen. Die Tür wird quietschend von Kiras Mutter aufgebrochen. Einige anerkennende Blicke bezüglich der Kraft seitens der Freunde und schon sieht man ihre Schatten hinein huschen.
Währenddessen haben Malia und Isaac eine Auseinandersetzung: Die schlichte Frage, ob sie nun etwas unternehmen sollen oder nun doch nicht?
„Feigling!", Malia ist inzwischen voller Verzweiflung- nicht um sich, aber auch nicht um Isaac oder Brett.
Stiles.
Sie will ihn nicht verlieren.
Die Lagerhallte ist gigantisch. Unzählige Räume und Gänge erstrecken sich den Freunden und Verwirrung ist ihnen ins Gesicht geschrieben.
„So leicht kann es doch nicht sein", hört man die zweifelnde Stimme Kajas. Wo sie Recht hat, hat sie nun einmal Recht.
„Oh, der Spaß kommt bestimmt noch", Derek sieht sich vorsichtig um. Die Truppe ist riesig. Zwei Gesichter kennt er nunmehr nicht einmal und auch seine Freunde scheinen deutlich mehr Ausstrahlung zu besitzen. Insgesamt sind sie zu elft.
Deaton bleibt draußen und erforscht die Gegend, während die restlichen nun beschließen, sich aufzuteilen. „Scott, Stiles, Breaden und Liam, zu mir!", knurrt Derek entschlossen.
Anpassend machen sich Chrissy, Kaja, Lydia, Kira und ihre Mutter als Gruppe auf den Weg. Es herrscht komplette Stille, welche schon wieder beängstigend wirkt. „Kitsunes haben Macht", Kiras Stimme zittert, „Müssten sie uns nicht schon längst entdeckt haben?", sie blickt ängstlich zu ihrer Mom.
Zu groß ist die Angst ihrer eigenen Art gegenüberzutreten.
„Haben sie."
Und in diesem Augenblick hören sie schrilles Geschrei, wo sogar Lydia die Augen zusammen kneift.
„Rennt!", schreit Kaja und zieht Chrissy und Lydia mit sich, die Yukimuras im Gepäck. „Wir kommen!", hören sie Stimmen, die sich synchron erheben. Inzwischen sind sie in einer Sackgasse.
Und dann zückt Kira ihr Schwert. Ihre Mutter ebenso.
Lydia ballt die Fäuste und Chrissy streckt die Hände aus. Wie mächtig Chrissy eigentlich ist? Schießt es Kaja durch den Kopf. Sie ihrerseits schaut den fünf Kitsunes vor ihnen entgegen.
Und ihre Augen leuchten.
Ihre Kitsune Augen.
Kaja P.O.V
Kampfbereit.
Knurrend.
Vor uns stehen fünf wildfremde Gesichter, die aber unsere Feinde sind. Ihre Augen leuchten wie die meine, wie die Kiras. Und dann beginnt der Kampf. Zuerst kämpfe ich mit Fäusten, doch sobald klar wird, dass sie ihre Kitsune Magie skrupellos benutzen, fangen meine Hände an zu brennen.
Ich balle meine Fäuste, sodass Feuer aus meinen Fingern sprießt und brülle die beiden Kitsunes vor mir an. Geschockt, während ich es selbst kaum glaube, starren sie mich kurz an, da stürze ich mich schon auf sie.
Auch Chrissy ist beeindruckend. Sie kann Schallwellen projizieren, zumindestens sieht es so aus. Sie muss ihre Gegner nicht einmal berühren, um sie zu Boden zu schmeißen. Vor den Yukimuras stehen drei Kitsunes, glühende Augen und schallender Singsang, der mit dem Klang der aufeinanderprallenden Schwertern vollendet wird.
Und Lydia, die schreit, um unsere Gegner zu schwächen.
Wir können gewinnen.
Aber was wäre unser Leben, ohne Überraschungen?
DU LIEST GERADE
Creature Diaries ❌ Teen Wolf
Fanfiction"Ihr drei, zeigt, was ihr könnt!" Lydia, Stiles und Liam fallen nach vorne. Und wir können nichts dagegen tun. Tränen bilden sich in meinen Augen. "Mal sehen, ob ihr überlebt." ~ Kaja Miller. Schwester von Brett Talbot, ehemalige Mitschülerin von...