1 "Die Neue"

12.4K 282 118
                                    


ELVIRAS.SICHT.

Am morgen stand ich auf und ging direkt ins Bad. Ich duschte, putze mir meine Zähne und Cremte mich mal heute ein. Ich ging in mein Zimmer und überlegte was ich anziehen könnte.

Ich zog mir eine schwarze enge Jeans an die an den Knien gerissen ist, ein weißes Oberteil was ich in die Hose gesteckt haben, einen beigen Cardigan und meine weißen Sneakers. (Siehe Bild)
Ich glättete meine Haare die mir bis zum Po gehen und ließ sie über meine rechte schulter fallen. Ich ging nach unten und begrüßte meine Eltern.

Elvira: Mirmengjës (Guten Morgen)

Eltern: Mirmengjës (Guten Morgen)

Elvira: ku eshtë Edone (wo ist Edon)

Ich sah nach hinten und schon kam er angerannt auf mich zu. Ich knuschte ihn ab.

Edon: Ihh Elvira lass dass

Ich nahm mir ein Apfel und meine Autoschlüssel und wollte gerade raus bis mein Vater mich nich rief.

Vater: Elvira komm heute nicht spät von der Schule.

Elvira: ehm ja okay

Mutter: Wir bekommen besuch von den Nachbarn viel Spaß in der neuen Schule.

Elvira: okay danke tung (Tschüß)

Ich stieg in mein Audi A4 und fuhr zur Schule die 10 minuten entfernt war. Ich parkte mein Auto und ging ins Gebäude.
Ich suchte das Sekretariat aber fand ihn nirgends. Ich lief gerade den gang entlang bis eine Jungs Gruppe mir entgegen kam. Ich knallte gegen ein Jungen und fiel hin.

Ich sah nach oben und sah zu den Jungen er hatte Blaue Augen und schwarze Haare.

Elvira: Wo sind deine Augen Junge.

Junge: du bist doch gegen mich gelaufen

Elvira: ach Halts maul.

Ich lief weiter und fand das Sekretariat. Ein Alter kleiner Mann begrüßte mich und gab mir den Stundenplan.

Mann: Hallo sie müssten die neue Schülerin sein ich bin Hr. Schulz hier ist ohr Stundenplan.

Elvira: ja hallo ich bin Elvira danke.

Ich sah auf den Stundenplan und ich suchte den Raum 234 Nach c.a. 5 minuten fand ich ihn schon. Ich klopfte an und eine kleine Dame öffnete die Tür.

Dame: Hallo ich bin Fr.Maier und sie sind ?

Elvira : Hallo ich bin die neue Schülerin.

Fr.Maier: stell dich doch vor.

Elvira: Hallo ich bin Elvira Gashi bin 18 jahre alt, komme aus Kosovo und bin neu noch fragen.

Junge: Krieg ich deine Nummer süße.

Elvira: Nein kriegst du nicht

Alle jungs: Ohhh Bruder die kriegst du nicht

Junge: werden wir ja sehen.

Als ich ich ihn sah war ich bisschen geschockt, weil es der Junge von vorhin war. Die Lehrerin meinte ich soll mich neben Anita setzen sie zeigte auf sie und ich ging dort hin.

Anita: Hey ich bin Anita

Elvira: hey ich bin Elvira

....

Die stunde war vorbei und ich hab mich mit Anita sehr gut verstanden ich mag sie jetzt schon. Wir gingen zsm zur Cafeteria und sie stellte mich einem Typen vor.

Anita: Elvir das ist Granit und Gramit das ist Elvira.

Granit: Hey

Elvira: Hallo.

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt