ELVIRAS.SICHT.
Als ich um 8 uhr aufstand sah ich Lorian neben mir. Ich wollte gerade ins Bad doch ich hatte vergessen das ich nackt war. Ich stand auf lief leise zum Bad bis ich ein pfeifen hörte.
Lorian: Und hast dir gefallen schatz ?
Er grinste und ich wurde rot ich ging Augen verdrehent ins Bad und duschte. Als ich fertig war putzte ich meine Zähne und wickelte mir ein Handtuch um mein Körper. Ich ging ins Zimmer dort lag Lorian auf der gleichen Position mit seinem Handy in der Hand. Ich ging an unser Schrank und schnappte meine Unterwäsche und wollte wieder in Bad bis Lorian sprach.
Lorian: Zieh dich hier um
Elvira : ehh nein
Lorian: wieso ?
Elvira : Weil du hier bist
Lorian: ich hab dich schon nackt gesehen also sollte das kein Problem sein.
Elvira: hmm hast recht.
Ich zog mir meine Unterwäsche an und Lorian war an sein Handy. Als ich meine Unterwäsche an hatte überlegte ich was ich anziehen könnte da es heute warm war. Lorian stand auf und kam auf mich zu. Er war immer noch nackt. Er umarmte mich von hinten und ich spürte wiedermal sein Sixpack an meinem Rücken. Er küsste mein Hals und saugte dran. Als er fertig war sprach er.
Lorian: jetzt hast du ein riesen Knuschfleck.
Elvira : boahr Lorian
Lorian: tu nicht so als hätte es dir nicht gefallen.
Elvira: blah blah blah jetzt geh dich anziehen.
Lorian: nop ich kann auch so bleiben
Elvira: nein jetzt hajde geh dich anziehen.
Lorian: ok mama
Solange Lorian sich duschte zog ich mir eine Kurze jeans Hose an wo man den Po nicht sehen konnte und dazu noch ein Top was Pink war und ich in die Hose steckte. Da druber ein langen Cardigan in weiß und meine weißen Chucks. Meine Haare glättete ich und ließ sie über mein Rücken fallen. Ich schminkte mich dezent elyliner, Mascara, roten Lippenstift und Rouge und Voilla fertig war ich.
Als ich fertig war kam Lorian aus dem Bad er hatte eine kurze Jeans Hose an die bis zu den Knien ging dazu ein Schwarzes v schnitt tshirt und seine Weißen Chucks. Seine Capi und Sonnenbrille nicht vergessen und ich betrachtete ihm er trug seine capi falsch rum. (Siehe Bild)
Er sah mich an und sah sauer aus.
Lorian: Schatz nicht schon wieder eine kurze Hose.
Elvira : übertreib doch nicht
Lorian: wie oft hab ich gesagt zoeh lamge Sachen an huhh ?
Elvira : oft genug
Ich senkte meinem Blick und sah aif den Boden.
Lorian: kannst du dich umziehen.
Elvira : dein ernst? da ist doch nichts dabei man !
Lorian: wenn dich ein Junge auch jur einmal dumm anguckt kann ich die verspreche er landet dann im Krankenhaus.
Elvira : ...
Lorian: komm wir gehen in die Stadt Frühstücken dann gehen wir Shoppen okay schatz ?
Elvira : jaa Shoppen ♥
Lorian : immer ihr Frauen und euer Shoppen geht ja garnicht.
Elvira: jaja komm wir gehen.
Wir gingen zum Auto dort stieg ich ein und Lorian auch er fuhr los und ich machte Radio an. Mein Lieblings lied kam und ich fing an mit zu singen. (Siehe oben Video)
Als wir da waren stiegen wir aus und Lorian nahm meine Hand und verschränkte sie mit seiner Hand. Wir liefen zum Café und dort kam eine Kellnerin auf uns zu. Ich sah sie erstmal nicht doch als ich mein Kopf hob sah ich meine alte Grundschul Freundin Dunja. Sie war wie eine Beste Freundin ich hab sie seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, weil sie umgezogen ist.
Elvira : Dunja?
Dunja: Elvira ?
Ich stand auf und umarmte sie förmlich und sie erwiederte die Umarmung auch sofort.
Elvira : wo warst du so lange Engel ?
Dunja: ich bin vor 5 Monaten wieder her gezogen und hatte deine Nummer nicht mehr tut mir leid.
Elvira : nicht schlimm jetut bist du ja da hab dich vermisst.
Dunja : ich dich auch.
Elvira : Dunja das ist mein Mann Lorian und Lorian das ist meine alte beste Freundin dunja.
Lorian : freut mich dich kennen zu lernen.
Dunja: danke mich ebendso
Wir tauschten unsere Nummern aus und Lorian und ich aßen etwas und ich ging mit Lorian zu ganz vielen Läden bis er keine Lust mehr hatte.
Wir fuhren nachhause und dort sagte mir Lorian das er mit einem Mert auf eine homeparty gehen würde. Ich wollte mit weshalb ich Dunja auch rief.Wir wolkte um 19 uhr los und es ist jetzt 16:30 uhr. Ich sagte Lorian und dunja Bescheid und Lorian hatte wieder seine Tage.
Lorian: du bleibst zuhause schatz.
Elvira : hä wieso denn ich komm kit dunja und dir was ost so schlimm dran.
Lorian : da sind 70% jungs und 30% Mädchen und alle sind besoffen die werden dich anfassen.
Elvira: nein ich bleib bei dir
Lorian : Boahr Elvira uch weiß wie es dort ist ich war früher nur aus solchen Partys.
Elvira : ja ist doch kein Problem wenn du bei mir bist ich komme mit dunja mir egal.
Ich zog mir ein Kleid an was bis zur mitte meine Oberschenkel ging und es war schwarz. Dazu meine Schwarzen High Heels und dann lockte ich meine haare an den spitzen. Ich schminkte mich wieder nach und fertig war ich.
Lorian hatte eine blaue lange Jeans an und eine weißes Tshirt dazu noch eine schwarze jacke und seine umgedrehte Capi. Er zog sich seine schwarzen schuhe an und fertig war er.
Lorian: Zieh dich um los
Elvira : nein !
Lorian: Elvira zieh dich um
Elvira: ich bin nicht mehr 14
Lorian: los zieh dich jetzt um.
Elvira: nein.
Er kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand.
Lorian : nur ich darf deine schönen Beine sehen und dein Körper.
Elvira : übertreib doch nicht
Lorian: ich übertreibe nicht geh dich umziehen los.
Er gab mir ein Kuss auf die Lippen und dann löste es sich von mir.
Ich hing Hoch und zog mir eine kurze Jeans Hose an und ein Top was ich wieder vorne rein steckte dazu ein Cardigan und meine Chucks.
Lorian sah mich an und kam auf mich zu.
Lorian : ich habe die wunderschönste Ehefrau auf der ganzen Welt aber es ist immer noch kurz.
Elvira : muss ich mich wieder umziehen.
Lorian : nein keine zeit beim nächsten mal zieh ich dich an.
Wir fuhren los und als wir ankamen sahen wir Dunja ich begrüßte sie und dann kam ein Junge auf uns zu. Er gab Loriam ein Handschlag und mir und Dunja gab er die Hand.
Wir liefen zum Eingang und dann gingem wir in die Party.
______________________________________
Hey leute das war mein 19. KAPITEL ich hofde es hat euch gefallen und sorry das kein Kapitel kam mein Handy iat kaputt gegangen. Bayrami mübarek olsun und per hajr bajrami an meine Schwestern und Brüder da draußen.
~Eure Blertina ♥ ~