ELVIRAS.SICHT.
Seit etwa 9 Monaten seh ich aus wie eine dicke Kugel aber bin froh meinen Prinz bald auf meinen Armen zu haben. Ich liege mit Lorian auf dem Bett und wir langweilen uns.
Lorian: loqk welchen Namen hat der Prinz bald ?
Elvira: ich wollte mein Sohn immer Alban und meine Tochter Albana.
Lorian: ich find die Namen Agron und Ardiana sehr schön.
Elvira: Hmm machrn wir so du nennst jetzt unser Sohn Agron und ich unser Insha Allah nächstes Kind.
Lorian: können wir machen zemer.
LORIANS.SICHT.
Elvira bekam aufeinmal sehr starke Schmerzen und verzog ihr Gesicht.
Lorian: zemer was ist los
Elvira : das baby kommt denke ich bitte fahr mich zum Kr- Krankenhaus.
Lorian: alles kalr bleib ruhig zemer einfach ruhig bleiben.Elvira : wie soll ich ruhig bleiben wenn ich vor schmerzen sterben und mein Sohn jetzt kommt du Vollidiot.
Lorian: jaja beruhig dich mal.
Ich nahm die Tasche die wir vor 1 Monat fertig gemacht haben und ich nahm meine Auto Schlüssel. Ich trug Elvira im Brautstyle die Treppen runter und ins Auto. Sie lag hinten und ich fuhr so schnell ich auch konnte.
Elvira: junge chill dein leben
Lorian: das baby kommt hallo ?
Elvira : willst du mich und das baby töten hallo ?
Lorian: irgendwie hast du voll Stimmungsschwankungen.
Elvira : fahr doch mal halts maul
Als wir angekommen sind trug ich sie rein und schrie meine Frau bekommt unser baby hallo dann kam auch schon eine Ärztin.
Sie trugen Elvira mit einer liege weg und ich rannte hinterher. Sie fingen an und Elvira drückte meine Hand.
Ärztin: gut machen sie das pressen
Elvira: ahhh ich mach ja schon
Wir hörten nurn baby Geschrei und das war unser Sohn Agron Krasniqi.
Elvira musste sich erholen und die Frau nahn Agron und gab ihn Elvira sie fing an zu weinen. Sie gab ihn mur uns ich verlor eine Träne vllt auch 5 Tränen aber der kleine ist einfach wunderschön hat die strahlenden Augen seiner Mama. Dir frau nahm ihn um zu waschen und anzuziehen.Ich sah Elvira an die Erschöpft aussah. Ich küsste sie etwas bis die Ärztin mit dem baby kam.
Sie gab ihn uns und wir unterschrieben noch paar Formulare und es ging Elvira wieder einigermaßen gut weshalb wir nachhause durften. Als wir Zuhause waren hatte Elvira unser Sohn in ihren Armen und brachte ihn zum schlafen und ich bestellte betwas zur Essen.
ELVIRAS.SICHT.
Ich brachte gerade Agron zum schlafen und betrachtete ihn. Er hat meine Augenfarbe aber sieht exakt aus wie Lorian. Man wurde schon denken Vater und Sohn. Er ist wunderschön und zum Glück gesund. Ich machte ein Foto von dem Prinz und stellte es als Profilbild. Ich stellte mein Status als" 15.04.15~A "der heutigen Tag an dem Agron zu Welt kam. Lorian bestellte essen und legte Lorian hier neben uns in ein kleines Bett.
Wir aßen zusammen und danach sah mich Lorian an.
Lorian: Danke
Elvira : wofür
Lorian: Danke das du mir so ein tollen Sohn auf die welt gebracht hast danke das du die Mutter keiner Kinder bsit und bleibst. Danke das ich dich heiraten durfte und danke das es dich gibt zemer.
Elvira : omg wie süß du bist ich danke dir auch für alles loqk.
Er sah mich an kam mir näher er fing an mich zu küssen und ich erwiederte den kuss. Was er danach sagte wurde mir sofort peinlich.
Lorian : jetzt können wir ja unser nächstes kind zeugen babe.
Elvira: ...
Ich wurde rot und er nahm mein Gesicht in seine Hände.
Lorian : hör mir zu wir sind seit fast 1 jahr verheiratet und du sollst dich nicht schämen wir haben bestimmt schon 3 mal miteinander geschlfen oder 2 mal und egal was ich sage oder meine es brauch dir nicht peinlich zu sein wir haben ein wundervollen Sohn und er hat eine Wunderbare Mutter.
Elvira : okay hast recht.
Lorian nahm den kleinen uns sah ihn sich an. (Siehe Bild)
Elvira : Er ist die exakte kopie von die außer seine Augenfarbe.
Lorian: stimmt hast recht aber unsere Tochter Insha Allah wird gesund und so wunderbar wie du.
Ich gab ihn ein Kuss und wir legten.uns hin und Agron wurde von Lorian in sein bett in unserem Zimmer gelegt. Wir schliefen ein.
______________________________________
Das war mein 29. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen gibt mir ein feedback Bitte und danke an alle die Stimmen und kommentieren und an die die überhaupt meine Geschichte lesen. Danke