LORIANS.SICHT.
Ich stand um 11 uhr auf und ging ins Bad und putze mir meine Zähne und wusch mir mein Gesicht. Ich ging nach unten dort war meine kleine Prinzessin. Ich knuschte sie ab.
Nora: wann kommt Elvila wiedaa sagtr sie mit ihrer süßen stimme.
Lorian: Soll ich sie heute rufen zemer. (Herz)
Nora: jaaaaaa bitte
Lorian: du bist so süß mein Schatz.
Sie wurde direkt auf anhieb rot und ich kniff ihr in die Wange.
Ich ging in mein Zimmer und rief sie an.
Telefonat zwischen E&L.
Elvira: hallo Schatz?
Lorian: ja zemer. (Herz)
Elvira: wie gehts dir ?
Lorian: gut dir?
Elvira: auch
Lorian: willst du heute zu mir die Kleine wollte dich wieder sehen und ich vermisse dich.
Elvira: wenn deine Eltern mich bei dir sehen sagen sie es meinen Eltern dann bin ich Tod.
Lorian: Wir sagen das wir was für die Schule machen müssen.
Elvira: Ok ich vermisse dich auch. Ich komm so gegen 13 uhr.
Lorian: ok ich liebe dich
Elvira: ich dich auch schatz
Lorian: was hast du gesagt.
Elvira : ich dich auch.
Lorian: danach
Elvira: man schatz
Lorian: nenn mich öfters so zemer.
(herz)Wir legten auf und ich überlegte ich glaub ich sage ihr das mit der Wette. Sie wird das bestimmt verkraften ich hoffe sie wird mir hlauben das ich sie liebe. Ich liebe sie und kann ohne sie nicht.
Um 12:30 uhr ging ich duschen und überlegte wie ich es ihr erzählen kann.
ELVIRAS.SICHT.
Ich sagte meine Eltern das ich was vor habe.
Elvira: ich gehe zu ein Klassenkamerad wir müssen was für die Schule machen.
Vater: welcher Klassenkamerad?
Elvira: Lorian
Vater: ah ok dann ist ja gut geh nur mein Kind. Komm nicht spät.
Elvira: ok.
Ich ging zu Lorian dort begrüßte mich seine Mutter liebevoll. Ich erzählte das wir was für die Schule machen müssen. Sie sagte er sei im Zimmer.
Ich ging hoch in sein Zimmer ich klopfte an aber keiner sagte etwas.Ich ging rein und hört etwas im Bad ich setzte mich auf sein Bett und wartete. Lorian kam aus dem Bad und war nur mkt einem Handtuch um seine Hüfte bedeckt. Ich drehte mich um und packte mich an der Hüfte und drehte mich zu ihn.
Ich war so rot und schämte mich sehr. Er nahm mein Kinn mit sein Daumen und Zeigefinger so dass ich in seine Augen sehen musste.
Er kam mir näher und küsste mich er Drückte mein Körper gegen sein. Ich erwiederte den kuss und nach gefühlten 5 minuten lösten wir uns.
Er hatte ein Sixpack und ich musste drauf schauen.
Lorian: Elvira fass an.
Elvira: nein
Lorian: Elvira fass an.
Elvira: nein.
Er nahm meine Hand und machte sie auf sein Sixpack ich fasste es an und er war gut.
Lorian: Schäm dich nicht zemer mach foto hält länger. (Herz)
Ich sah ihn mit ein Killerblick an und sagte ihm das er sich umziehen sollte.
Elvira : zieh dich um majmuni keq
(Blöder Affe)Lorian: ja ok mama hahaha
Er fing an zu lachen und ich auch. Er zog sich um und dann konnte ich mich endlich umdrehen. Er hatte eine Jogginghose und ein weißes V - Schnitt shirt an.
Er sah mich an und sah in seine Augen er sah sehr ernst aus.
Lorian : Elvira lass mich bitte ausreden ok also du weißt doch das ich ein Player war oder noch etwas einer bin. Bevor ich dich wirklich kannte hatten ich und Albin eine Wette. Wenn ich in einem Monat mit dir zsm komme müsste er mir 250 € geben und wenn nicht ich ihm. Als ich dich besser kannte hab ich mich in dich verliebt und du hast mich geändert ich bin nicht mehr der alte der jeden tag eine neue hatte. Bitte glaub mir.
Ich fing an zu weinen hat er mich nur deswegen benutzt? liebt er mich überhaupt? Warum?
Elvira: Warum?
Lorian: bitte glaub mich Te dua ich liebe dich wirklich ich hab ein Fehler gemacht aber ich kann ihn nicht mehr ändern ich hab die wette vor 3 Tagen abgebrochen. Bitte zemer bitte glaub mir.
(Ich liebe dich, Herz)Ok er hat mich zwar "ausgenutzt" um eine wette zu gewinnen aber man kann es nicht mehr ändern. Er hat sei Fehler eingesehen.
Elvira: Ich glaub dir.
Er sah mich mit großen Augen an und sprang förmlich auf mich. Ef küsste mein ganzes Gesicht voll und ich kicherte vor mich hin. Ich kann ihm nicht böse sein.
Wir chillten auf dem Bett und Nora kam rein geplatzt und sprang auf mich.
Nora: Elvilaaaa itsch hab ditch vermisst. Sagte sie zuckersüß.
Elvira : ich dich auch meine große Prinzessin.
Nora: Loriiii sagt immer kleine ich mag dasch nicht. Itsch bin grosch.
Lorian: Ja das bist du mein Engel.
Wir aßen und spielten mit der kleinen bis ich nach hause musste. Wir brachen die kleine noch zum Schlafen und dann nahm ich meine Tasche aus Lorians Zimmer. Er gab mir noch ein langen Kuss den ich erwiederte.
Ich ging und als ich zuhause war nahm ich Edon auf mein Arm und wir ging zsm hoch. Ich spiele noch 30 minuten mit ihm und seinen Autos bis er fast im sitzen einschlief ich nahm ihn in mein Bett und deckte ihn zu. Er kuschelte sich an mich ran und ich mich an ihm.
Ich machte paar Fotos und stellte eins auf Instagram wo ich drunter schrieb. " ich und mein Baby E♥"
Ich schminkte mich ab zog mir meine kurze Schlaf short und ein Tshirt was ich von Lorian geklaut hatte an. Ich legte mich wieder neben Edon und gab ihm ein Kuss auf die Wange und schlief ein.
______________________________________
Hey leute das war mein 11. Kapitel sorry wegen den Fehlern und danke an alle die kommentieren und liken ich leibe euch.
~ eure Blertina ♥ ~