3 "Frankreich, Italien oder Spanien ?"

7.3K 203 40
                                    

LORIANS.SICHT.

Als ich um 7 uhr aufstand lag irgendso ein Weib von gestern neben mir. Ich stand auf ging Duschen und zog mir eine Jogginghose an dazu noch ein V schnitt shirt und meine Nike frees.

Lorian: Nathalie? Laura? Mandy? Sophie? Scheiß drauf steh einfach auf.

Vanessa: boahr ich heiße Vanessa du opfer

Lorian: Mir doch egal man raus !

Vanessa: chill doch was war mit gestern auf der Party?

Lorian: ich war betrunken und jetut Tschüß bevor meine kleine Schwester dich sieht.

Sie ging endlich und ich holte mir noch meine Strickjacke und ging in Noras Zimmer. Ich weckte sie mit einem Kuss auf die Stirn. Ich zog sie an und nahm meine Autoschlüssel. Ich fuhr Nora zum Kindergarten und ich ging zu Schule.

Dort angekommen begrüßte ich meine Jungs. Albin fing an zu sprechen.

Albin: Bruder wie läufts mit der Wette.

Lorian: Hab noch Zeit wird schon glaub mir.

Albin: werden wir sehen.

Ich lief ins Gebäude und ging in meine Klasse. Dort sah ich Elvira mit Anita auf mein Platz.

Lorian: Du Sitzt auf mein Platz.

Elvira: jetzt ist es mein Platz.

Lorian: ja klar steh auf

Elvira: Ehmm Nö

Ich nahm den Platz neben ihr und sah sie mit ein Killerblick an. Der lehrer fing an zu reden.

ELVIRAS.SICHT.

Ich hatte heute eine enge weiße Jeans an und ein nike T shirt dazu nich meine nike frees und mein Cardigan. Als ich in der Schule war wollte Lorian das ich von sein Platz auf stehe doch ich wollte nicht nach eine kleinen Diskussion setzte er sich neben mir und warf mir ein Killerblick zu. Der Lehrer fing an zu sprechen.

Lehrer: So Schüler/in wir werden eine Reise machen das in einer Woche. Ihr könnt Entscheid wohin es geht ihr habt drei Möglichkeiten. "Frankreich, Italien oder Spanien?"
Schreibt es auf und Elvira sammelt dann die Zettelchen ein.

Ich wusste direkt was ich nehmen werde ich nahm Spanien.
Anita nahm auch Spanien.

Anita: Hr.schulz kommt die neben klasse auch mit?

Lehrer: jap und Elvira sammel die Zettelchen ein.

Ich sammelte sie ein und ging zum Lehrer. Es hat sich herausgestellt das wir nach Spanien fahren. Anita und ich haben uns emga gefreut.

----

Schulschluss.

Ich ging langsam zu mein Schließfach und packte meine Bücher rein. Als ich fertig war wollte ich gerade gehen doch wurde nach hinten gezogen. Lorian sah mich an.

Elvira: Willst du mich eigentlich verarschen wie oft noch was willst du?

Lorian: Man Dich will ich dichhh !!!

Er kam mir näher und sah mir in die Augen. Er Drückte sein Körper gegen meins. Er kam mir näher und wollte mich küssen doch ich schubste ihn weg.

Elvira: spinnst du? Ich hasse dich man komm mir nicht mit deinen Sprüche blah blah blah. Fass mich einfach nicht an und rede nicht mit mir.

Er sah mich sauer an und ich konnte in seinen Augen die Wut spüren. Ich hatte angst aber zeigte diese Angst nicht. Er kam mir näher und schrie mich an.

Lorian: DU WIRST MEINS SEIN GLAUB MIR EGAL WAS IST. ICH WAR NICH NIE SO NETT ZU EINEM MÄDCHEN WIE ZU DIR. PASS AUF WIE DU MIT MIR REDEST.

Elvira: Ach ja sollte ich jetzt angst haben ?

Er sah mich sauer an und und ging.

LORIANS.SICHT.

Sie kennt mich noch nicht wirklich sie ist anders aber besser als diese ganzen Bitches die jeden tag feiern sind. Wenn ich sie nicht so kriege dann kriege ich sie wie es mir passt.

Ich fuhr zum Kindergarten und dort sah ich Elvira wie sie mit Edon gerade raus geht. Ich ging zu Nora und küsste sie. Danach gingen wir zum Auto und fing an mit ihrer süßen stimme zu reden.

Nora: Loriiii wollten wir nicht Eisch essen sagte sie sehr süß.

Lorian: ja zemer komm wir gehen. (Herzchen).

Wir fuhren in die Stadt und ich trug sie auf meinem Arm, weil sie nicht mehr konnte. Ich bestellte ihr und mir eine Kugel und wir aßen zsm. Sie versuchte das Eis alleine zu essen weshalb ich ihr half. Als wir fertig waren gingen wir wieder nachhause.

Ich ging in mein Zimmer und ging ins Bad. Ich duschte schnell und ging mit meinem Handtuch um die Hüfte ins Zimmer. Ich überlegte was ich anziehen könnte.

ELVIRAS.SICHT.

Ich homte schnell Edon ab und ging nachhause und spielte halbe Stunde mit ihm. Danach ging ich Duschen und machte mein Handtuch um meine Hüfte in mein Zimmer. Ich zog mir ein Bauchfreies top an und eine Jogginghose. Ich legte mich auf mein Bett und schaute auf dem Fenster.

Ich sah gegenüber ein Fenster dort sah ich Lorian mit einem Handtuch um die Hüfte. Er sah zu mir rüber und ich sah schnell weg. Als ich wieder hin sah zwinkerte er mir zu. Ich streckte ihn meine Zunge raus und ging ins Wohnzimmer.

Ich begrüßte meine Eltern und setzte mich auf die Couch.

Elvira: Hallo mam bab (mama papa)

Beide: Hallo

Elvira: Ich fahr nächste Woche mit meiner Klasse eine Woche lang nach Spanien.

Vater: ok meine Tochter.

Ich ging nach oben doch ging ich auf meine Terasse. Dort setzte ich mich hin und guckte nach ob ich Nachrichten habe. Ich hatte eine Nachricht von Granit und Unbekannt.

Granit: Hey Elvira kommst du heute mit Anita und mir Shisha bar?

Elvira: hmm keine Ahnung bestimmt

Dann ging ich auf die Unbekannte Nachricht.

Unbekannt: Hey Zemer

Elvira: wer bist du ?

Unbekannt: Dein Traum Mann

Elvira: Boahr Halts maul man wer bist du ?

Unbekannt: Guck mal nach vorne.

Ich guckte nach vorne und dort war Lorian auf seiner Terasse mit einer Zigarette in der Hand. Unsere Terassen sind 2 Meter von einander entfernt weshalb ich ihn fragte woher er meine Nummer hat.

Elvira: woher hast du meine Nummer?

Lorian: Ich hab da so meine Kontakte süße

Elvira: Nenn mich nicht so du Hayvan

Lorian: Jaja blah blah blah

Er zog das letzte mal an seiner Zigarette und warf sie weg. Ich ging wieder rein und schrieb Granit das ich doch Kommen würde.

Hätte ich gewusst was dort passiert wäre dann wäre ich erst gar nicht hing gegangen.

______________________________________

Hey leute das war mein 3 Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Bitte voted und kommentiert für meine Geschichte. Ich liebe euch bye.

~ Eure Blertina ♥ ~

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt