8 "Gefühle?"

6.7K 210 23
                                    

LORIANS.SICHT.

Um 10 uhr stand ich auf und ging ins Bad. Ich duschte eine halbe Stunde und dann ging ich mich umziehen. Ich zog mir eine Fußball hose an und oben war ich Oberkörper frei.
Ich legte mich auf mein Bett und sprach mit Albin der auf sein Bett war.

Lorian: Bruder du kannst mir jetzt schon die 250 € geben.

Albin: Du hast nur paar mal mit ihr geredet und sie 2 mal geküsst.

Lorian: Werden wir ja sehen ich hol sie heute ab.

Albin: wo willst du denn mit ihr hin?
Du hast noch 2 wochen und paar tage zeit.

Lorian: ich hab sie schon

Albin : werden wir ja sehen.

Ich gimg runter in die Lobby dort sah ich Elvira mit burak und Granit. Ich ging hin und begrüßte dis jungs mit ein Handschlag und Elvira sagte ich hallo.

Wir redeten eine weile und dann gingen wir hoch. Es war schon 14 uhr weshalb ich hoch ging und mich umzog. Ich zog mir eine schwarze Jeans an und ein weißes V - Schnitt shirt an. Dazu meine Capi und meine Uhr. Ich ging um 15:50 meine Schuhe und meine Lederjacke anziehen. Und ging zu Elvira.

ELVIRAS.SICHT.

Es war schon 14 uhr ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Ich ging duschen dann zog ich mir meine Unterwäsche an. Ich zog mir ein Bauchfreies top an was schwarz/weiße Muster hat und ein weißer Rock was bis zu mitte meiner Oberschenkel geht.

Ich zog mir meine Schwarzen High Heels an und schminkte mich dezent.
Eyeliner, Mascara, Weinroten Lippenstift, Rouge und fertig war ich. Ich nahm mir noch meine Uhr und Handtasche. Meine Haare lockte ich an den Spitzen.
(Siehe Bild)

Um 16 uhr klopfte es an meiner Tür und Lorian stand da top gestylt vor meiner Tür. Er sah mich mit großen Augen an. Er musterte mich und grinste mich an.

Elvira: Mach foto hält länger.

Lorian: Hexe.

Er nahm meine Hand und verschränkte sie mit seiner. Ich wollte mich lösen doch er war stärker.

Wir gingen nach Unten und dort gingen wir in sein Auto. Er hat ein Wagen gemietet. Er fuhr los.

Elvira: Wohin fahren wir ?

Lorian: Überraschung

Elvira: weißt du überhaupt wohin wir fahren wir sind in Spanien.

Lorian: ja weiß ich.

Elvira : ok

Als wir an der Ampel waren sah mich Lorian die ganze zeit an was mich etwas störte.

Lorian: Elvira

Elvira: ja

Lorian : du bist wunderschön

Elvira: Danke schön

Ich schämte mich zur tode ich wurde bestimmt rot wie eine Tomate.

Lorian: Wir sind da Tomate.

Ich gab ihn ein Killerblick und wollte aussteigen doch er schließte die Tür.

Elvira : lass aussteigen.

Lorian: warte.

Er sah mich ernst an.

Lorian : wieso hast du den Kuss erwiedert?

Ich sagte nichts.

Lorian: Wieso Elvira ? Schrie er etwas.

Elvira: weiß ich nicht.

Lorian stieg aus und öffnete mir die Tür. Ich stieg aus und wir liefen in ein Wunderschönes Restaurant. Ich setzte mich hin und Lorian gegenüber mir. Ein Kellner kam und fragte und was wir wollten ich nahm Spaghetti und Lorian eine Pizza. Wir aßen und redeten er brach mich immer zum lachen.

Der Kellner kam und ich wollte gerase mein Geld raus holen bis Lorian nein sagte.

Lorian: Elvira gehts dir gut ich bezahle.

Elvira: nein geht ich werde bezahlen.

Lorian: ich hab schon bezahlt hajde wir gehen. (Komm).

Er nahm meine Hand und verschränkte sie wieder mit seiner Hand. Ich wollte sie zurück ziehen doch er hielt sie fester.

Ich glaub ich habe Gefühle für ihm.
Er ist nicht so schlimm wie ich dachte. Er ist zwar ein Player aver ich kann nichts gegen meinen Gefühlen.

Wir gingen zu Auto und dann fzhren wir zum Strand dort redeten wir noch etwas. Wir legte uns auf eine Liege und er spielte mit meinen Haaren.
Wir fuhren so um 20 uhr wieder ins Hotel. Als wir aus gestiegen sind sah mich Lorian an. Er legte eine Hand auf meine Wange und kam mir näher.
Ich sah in seine Wunderschönen Augen und dann küsste er mich und ich erwiederte es.

Nach gefühlten Minuten wollte ich mich lösen doch er zog mich an sich und küsste mich weiter. Wir lösten uns und er sah mich an. Wir gingen hoch ind unser Stock. Und wir verabschiedeten und noch. Er gab mir ein Kuss auf die Wange und ich wurde rot. Ich ging in mein Zimmer und schminkte mich ab und zog mich um. Ich schlief mit dem Gedanken bei ihm ein.

LORIANS.SICHT.

Als ich sie geküsst habe war das so ein gutes Gefühl im Bauch. Was ich noch nie bei einem anderen Weib hatte.
Ich glaub ich habe Gefühle für sie ich bin zwar ein Player aber Elvira ist anders. Ich zog mir alles bis auf die Boxershorts aus. Ich lwgte mich hin und schlief bei ihr mit dem Gedanken ein.

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt