ELVIRAS.SICHT.
Als ich aufstand sah ich keinen Lorian und keinen Agron im Bett. Ich lief ins Bad und machte meine Morgenroutine. Ich ging nach unten und sah Lorian mit Agron spielen. Ich sah sie an und fing sofort an zu lächeln. Ich ging auf sie zu und gab Lorian ein Kuss und nahm Agron auf mein Arm er ist noch so klein und zerbrechlich. Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange und gab ihn wieder Lorian.
Ich machte für uns etwas zu essen und Agron wärmte ich seine baby-milch auf. Lorian kam zu mir und sagte.
Lorian : er hat angefangen zu weinen und ich glaub er hat sich in die Hose gemacht.
Elvira : hahaha ja gib ihn mir kannst du solange den Tisch decken.
Lorian : na klar schatz.
Ich nahm den kleinen und wechselte ihm seine Windel. Ich ging wieder ins Esszimmer dort hatte er schon alles gedeckt. Ich setzte den kleinen auf mein schoß und gab ihm die Flasche in sein Mund ich hielt mit einer hand die flasche und mit einer Hand um sein kleinen Körper.
Als der kleine nicht mehr konnte nahm ihn mir Lorian ab und sagte das ich etwas essen soll was ich dann auch tat. Ich aß und dann räumte ich alles weg und waschte alles ab. Ich leif zu Lorian und Agron und sah das Agron auf seinen Armen eineschlafen war.
Ich rief meine Mama an und auch meine Schwiegermutter und sagte ihnen sie sollen kommen. Sie bejahten es und ich ging mich umziehen. Ich zog mir. Ein Trägerloses weißen top an dazu ein pink farbenden Rock und ein beigen Cardigan. Ich pflechtete meine Haare zu einem Fischgräten Zopf und schminkte mich dezent Eyeliner, Mascara, Rouge und Lippenstift in weinrot. Ich nahm Agron und legte ihn in sein bett. (SIEHE BILD)
Lorian war duschen un zog sich eine schwarze kurze Hose an dazu ein weißes v schnitt tshirt. Er trug sich eine cap falsch rum und wir liefen zusammen runter. Lorian ging zocken und ich machte noch essen eine Suppe und Laknur (Albanisches Gericht) dazu am ende nich ein Schokoladen kuchen und legte ihn zum kühlen.
Ich ging zu Lorian und legte mein Kopf auf seine Schulter. Ich legte noch eine Hand um seinem Körper. Er lies sein Controller los und umarmte mich auch. Er küsste mich oft am Kopf und sagte noch.
Lorian : ich bin Glücklich dich gefunden zu haben zemer.
Elvira : Ich ebendso mein Schatz.
Es klingelte und wir standen auf und gingen zur Tür wir begrüßten alle und gingen ins Wohnzimmer ich machte çay und servierte es jedem. Ich spielte etwas mit Edon und Nora genau so wie Lorian. Agron fing an zu weinen und trug ging hoch. Ich nahm ihn und ging nach unten alle waren sehr froh und meine alle erwachsenen wollten ihn mal in der Hand haben. Ich gab ihn jeden und dann wollten alle essen.
Ich wärmte wieder milch für Agron auf und dann saßen alle am Tisch und aßen. Ich gab wiedermal Agron seine Milch und als er nicht mehr konnte setzte ich ihn in sein Kindersitzt. Ich aß etwas und räumte alles wieder weg meine mutter und Schwiegermutter halfen mir und dann setzten wir uns. Ich gab jeden noch ein Kaffee und ein Stück kuchen.Ich spielte mit Edon und Nora.
Edon&Nora: Der war in dein Bauch Elvira.
Elvira : jaaa loqkat hahaha.
Sie blieben nich etwas und gingen anschließend auch wieder. Ich legte Agron zum schlafen davor wechselte ich nich seine Windel. Ich sah mir ein Film mit Lorian an anschließend gingen wir schlafen.
______________________________________
Hey das war mein 30. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Es kommen in einer halben Stunde noch 2 Kapitel Und um 19 uhr auch noch. Danke an alle. Die lesenacht geht nich weiter keine sorge.