27 "Du bist wer ?"

4.6K 163 31
                                    

ELVIRAS.SICHT.

Ich stand um 8 uhr auf und machte meine Morgenroutine. Ich ging zu Lorian und weckte ihn indem ich ein Kissen auf sein Gesicht warf und er geschockt aufspringt.

Er sah mich mit einem Killerblick an und rannte auf mich zu ich fühlte mich gerade als wäre ich der schnellste Mensch der ganzen welt so schnell bin ich gerannt doch er packte mich und trug mich in Brautstyle hoch und warf mich unsanft aufs Bett. Er kitzelte mich ich konnte einfach nicht megr vor lachen.

Elvira : haahahaha h-ör hahahahaha bitte hahaha a- auf bitte.

Lorian: hmm nö

Er hörte auf und setzte sich auf keine Beine [Siehe Bild]
Er küsste einmal mein Bauch. Er fing wieder an zu kitzeln.

Elvira: bitte ahhahahaha

Lorian: gib mir zuerst ein Kuss.

Ich gab ihm ein Kuss.

Elvira : lässt du mich jetzt ?

Lorian: hättest du wohl gerne.

Lorian: gib mir noch ein Kuss.

Ich gab ihn ein Kuss und wollte mich lösen doch er drückte mich mit eindr Hand zu sich und mit der anderen hielt er mein Kinn fest. Nach c.a. 10 Minuten löste er sich endlich. 

Elvira : bist du krank?

Lorian: nein ich bin Lorian und das war der beste Kuss den ich je hatte zemer.

Wir gingen nach unten und dort machte ich kein Frühstück. Leona und ihr Mann Endrit haben uns Eingeladen und wir wollten mal vorbei.

Ich zog mir eine Weiße enge Jeans an dazu ein Kaki farbendes Bauchfreies top und dazu mein weißen Cardigan und dann noch meine kaki farbenden superstars. Ich glättete meine Haare und schminkte mich Eyeliner, Mascara, Rouge und Lippenstift in weinrot.

Lorian hatte eine weiße Hose an dazu ein weißes Tshirt und eine kaki farbenden jacke er trug seine kaki farbenden superstars.

Lorian: heute Partnerlook zemer

Elvira : hahaha hab ich auch gemerkt. 
Wir gingen zu unserem BMW M6 in Matt schwarz und stiegen ein. Als wir bei Leona waren sahen wir noch 2 andere wagen draußen stehen. Wir klingelten und sie begrüßten uns herzlich. Wir sahen unsere Eltern und deren Eltern. Bis ich ihn sah Meriton? Was macht er hier?

Lorian spannte sich an und wir alle fingen an zu essen. Ich sahs neben Lorian und gegenüber saß Meriton. Er Zwinkerte mir unauffällig 2 mal zu und Lorian der das wohl gemerkt hat war so wütend er slannte seine ganzen Muskeln an. Ich legte eine Hand auf sein Oberschenkel und er beruhigte sich etwas.

Wir waren fertig mit essen und ich ging in die Küche um abzuwaschen. Leona wollte nicht das ich abwasche doch ich bestand darauf. Bis jemand in die Küche kam und mich von hinten umarmte ich sah Lorian. Plötzlich kam Meriton und Zwinkerte mir wieder zu.

Elvira: was willst du hier?

Meriton : darf ich nicht in die Küche von meinem Bruder.

Elvira: du bist wer ????

Mertion: ja ich bin der Bruder von Endrit zemer.

Lorian: halt dein Maul

Wir gingen hand ich hand ins Wohnzimmer und Meriton folgte uns.
Lorian und ich haben beschlossen es jetzt allen zusagen das ich Schwanger bin.

Lorian: wir müssen euch allen was erzählen.

Elvira: ich bin im 1 Monat Schwanger.
Elviras Mutter: Qika jemë ich freu mich für euch.
(Meine Tochter)

Alle wünschten und viel Glück und irgendwann gingen wir auch wieder nachhause.

Lorian gab mir ein Kuss und wir schliefen ein.
       ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
______________________________________
                              
                             LESEN
   ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
                       
Hey leute das war mein 27. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen danke an alle voter und Kommentaren. Ich liebe euch jetzt kommt noch ein Kapitel. Und ich wollte fragen ob ich morgen oder am Samstag eine Lesenacht starten soll wo ich c.a. 4 Kapitel poste.

Schreibt hin ja oder nein danke

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt