9 "Ich dich aber nicht"

6.2K 199 23
                                    

LORIANS.SICHT.

Ich stand um 9 uhr auf und ging ins Bad. Ich putze mir meine Zähne und wusch mir mein Gesicht. Ich zog mir eine Jogginghose in schwarz an und ein weißes V - Schnitt shirt an dazu noch eine schwarze Strickjacke fertig.
Ich nahm mein Koffer und packte schnell meine Sachen. Wir fliegen heute wieder nach Berlin. Ich ging nach unten dort waren schon alle fertig und wir fuhren zum Flughafen.
Ich saß neben Albin.

Als ich sie gester wieder geküsst hab habe ich gemerkt das ich doch Gefühle für sie habe. Sie ist anders einfach wunderbar.
Ich werde die Wette abbrechen.

Lorian: Bruder ich breche die Wette ab.

Albin: wieso Bruder.

Lorian: ich glaub ich hab Gefühle für sie ja

Albin: boahr bist du schwul

Lorian: Halts maul man sie ist geil und ihr charakter ist krass.

Albin: ja sie ist geil aber ich kenn sie nicht wirklich.

Ich boxte ihn auf sei Arm.

Albin: In Berlin bekomm ich 250

Lorian: von mir aus Bruder.

Wor flogen jetzt los und ich setzte mich schnell neben Elvira.
Sie lächelte mich an und ich sie auch.

Lorian: Na wie geht's dir ?

Elvira: Bist du ein Arzt oder was ?

Sie fing an zu lachen und ich mit ihr zsm.

Lorian: Hexe

Wir lachten noch etwas bis sie auf meiner Brust einschlief.
Ich machte schnell noch paar Bilder und irgendwie schlief ich auch ein.

ELVIRAS.SICHT.

Ich wurde von einem Kuss auf meiner Wange geweckt. Ich sah Lorian und wurde sofort rot, weil ich halb auf ihm lag.

Lorian: Na gut geschlafen zemer wir sind da (Herz)

Elvira: joa gut geschlafen.

Wir standen auf und nahmen unsere Koffer. Als ich draußen war wurde ich von jemanden gezogen. Lorian er aah mich an und grinste.

Lorian: steig ein.

Ichh stieg in sein Audi R8 ein und er fuhr los.
Wir fuhren an ein See.
Er sah mir tief in meine Augen.

Lorian: Elvira ich muss dir was sagen.

Elvira: Schieß los.

Lorian: Als ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich das du ander bist nicht wie die Bitches mit denen ich immer was zu tun hatte sondern positiv anders. Ich liebe dich Elvira.
Ja ich loriam der größte Player der Stadt liebt dich.

Elvira: Ich dich aber nicht.

Er sah mich jetzt geschockt an und ich fing an wie eine kranke zu lachen.

Elvira: ich liebe dich auch

Lorian: du kleine Hexe.

Ich umarmte ihn und kusste ihn auf die Wange.

Er ist so ein toller Mensch wenn man ihn kennt. Wir waren offiziell zusammen. Als ich zuhause war gmknuschte ich Edon ab und gab meinen Eltern ein Wangen kuss. Ich duschte und dann schlief ich auch ein.

Hey leute ich hoffe mein Kapitel hat euch gefallen. Bitte liked und kommentiert die Geschichte ich liebe euch. ~ eure Blertina ♥ ~

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt