21 "Freunde einladen?"

5K 167 9
                                    

ELVIRAS.SICHT.

Ich wurde von Lorian geweckt, weil er die ganze zeit mein ganzes Gesicht küsst. Ich dah ihn an und er fing an zu sprechen.

Lorian: guten morgen zemer

Omg seine Stimme so geil am morgen.
Elvira: guten morgennnnn

Ich stand auf und ging ins Bad. Ich machte meine Morgenroutine und dann ging ich ins Zimmer dort lag Lorian mal wieder nur mit Boxershorts auf dem Bett und war an sein Handy. Ich lief zum Schrank nahm mir eine schwarze Jogginghose und ein Bauchfreies schwarzes Top an und dazu mein kaki farbenden Cardigan.

Ich ging zum Schminktisch und band mir erst ein schönen strengen Zopf. Ich schminkte mich Eyeliner, Mascara, Rouge und Lippenstift in rot.

Lorian ging ins Bad und kam nach 5 minuten wieder. Er war immer noch in Boxershorts.

Lorian: schaaaaaaatz ?

Elvira: du willst essen nicht wahr ?

Lorian: ehh jaa

Ich fing an zu lachen und er kam zu mir und umarmte mich von hinten. Wir liefen so die Treppen runter und wirbliefen in die Küche. Ich war gerade dabei das Frühstück auf dem Tisch zu stellen als ich ferrig war setzte ich mich hin.

Elvira: schatz willst du dich nicht erst umziehen bevor du isst du hast nur eine Boxershorts an.

Lorian: nein ich will so essen.

Ich stand auf und ging in die Küche und nahm trinken und zwei Gläser. Ich stellte das trinken auf den Tisch und Lorian zog mich auf sein Schoß.

Elvira: kannst du mich los lassen ich möchte esse.

Lorian: kannst du auch hier du hexe.

Er nahm Brot und stopfte es in mein Mund. Ich nahm auch Brot und stopfte es in sein Mund. Als wir fertig waren stand ich von sein schoß auf und räumte alles weg.

Lorian: boahr endlich musst dh nicgt mehr auf mein Schoß sitzen

Elvira: willst du mich verarschen du wolltest das ich auf dein Schoß sitze.

Lorian: das war spaß du musst mehr essen engel du bist leichter als eine Feder.

Er kam zu mir und wollte mich küssen ich ließ es nicht zu.

Lorian: komm schon nicht mal ein Morgen kuss?

Er kam auf mich zu und küsste mich ich erwiderte den Kuss nicht. Er küsste immer weiter und ich erwiederte ihn nicht bis er mich hoch trug und er seine Hände unter mein Po hatte. Er drückte sein Körper an meins und ich erwiederte den Kuss diesmal. Er lachte in den Kuss hinein und er leckte mit seine Zunge über meine Unterlippe. Ich gewehrte im einlass und wir küssten uns nich kurz.

Als wir aufhörten waren seine Hände immer noch unter mein po und trugen mich. Er lief zur Couch im Wohnzimmer und wir legten uns rauf und kuschelten lange.

10 Minuten später war uns langweilig und wir wollten paar Freunde einladen.

Elvira : zemer ruf du Mert, Serkan, Emre und Mergim und ich rufe Dunja, Anita, Mighty und Zeynep.

Lorian: okay schatz

Er gab mir ein Kuss und ging nach oben.

______________________________________

Das war mein 21. Kapitel sorry das kein Kapitel kam aber mein handy war in der Reparatur und konnte daher nicht schreiben ich liebe euch ♥

~Eure Blertina ♥~

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt