ELVIRAS.SICHT.
Ich zog mir ein Jumpsuit in schwarz an. Dazu meine High heels in schwarz. Meine Gold Kette wo Elvira steht. (Siehe Bild)
Ich schminkte mich dezent mit Rouge, Eyeliner, Mascara, roten Lippenstift. Meine haare lockte ich an den spitzen.
Fertig war ich. Ich nahm mir noch meine kleine Tasche mit wo ich mein Handy, Portmonee und Lippenstift habe.Ich schrieb Granit das er mich abholen sollte. Er sollte in 30 minuten da sein. Anita fährt alleine.
----
LORIANS.SICHT.
Albin schrieb mir das wir zu Shishabar gehen eigentlich hat ich gar keine Lust aber ich wollte mir wieder irgendso ein Weib klären.
Ich zog mir eine Schwarze jeans an dazu ein weißes Hemd wo man meine Muskeln sehen kann. Ich gelte meine Haare hoch nahm mir meine Uhr und Autoschlüssel und fertig war ich.
Ich stieg in mein Wagen und fuhr los.----
In der Shishabar angekommen warte ich davor auf meine Jungs. Ich zündete mir eine Kippe an und zog fest dran.
Als ich gerade meine Kippe wegwerfen wollte sah ich Elvira mit diese Granit. Ich spannte mich direkt an sie fingen an zu lachen. Ich war so sauer ich weiß zwar nicht warum ist aber auch egal.
Mein jungs kamen und ich ging rein. Wir setzten uns in eine Ecke wo schon unsere Shishas standen. Wir fingen an zu rauchen und reden und bestellten uns noch Alkohol.
----
ELVIRAS.SICHT.
Als wir an der Shishabar abgekommen sind liefen Granot und ich langsam zum Eingang. Wir lachten sehr viel er ist der beste Freund den man sich wünschen könnte. Er ist wie ein großer Bruder für mich mehr auch nicht. Anita kam gerade auf uns zu und wir gingen rein. Wir saßen ein einer Ecke und dort waren auch unsere Freunde.
Ich setzte mich hin und dort gegenüber unseren Plätzen saß Lorian mit seinen Freunden. Ich sah ihn an er hatte eine Schwarze hose an und ein weißes Hemd wo man seine Muskeln sehen konnte. Er sah so gut aus. Ich merkte es jetzt das Lorian mich pervers angrinste.
Ich streckte ihn meine Zunge und fing an mit allen zu reden bis der Kellner kam und mich ansprach.
Kellner: Was darfs den für die süße sein.
Elvira: ehh eine Cola und was wollt ihr ?
Granit: Alkohol hahaha
Anita: Cola.
Elvira: Dann zwei Cola und ein Alkoholisches Getränk.
Er ging und zwinkerte mir zu. Was für ein Hund zwinkert er mir einfach zu der denkt auch ich bin eine Schlampe dieser penner.
Ich sah Lorian mit einer Bitch rum knutschen. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl im Magen aber es ist mir scheiß egal ob er mit der Bitch rum knutscht. Er ist mir so egal.
Ich trank etwas von meiner Cola und redete mit Anita und Granit. Ich ging kurz auf die Toilette als ich wieder raus gehen wollte wurde ich gegen eine Wand gedrückt. Als ich sah wer es war wurde ich sofort sauer. Es war mein Ex-Freund Agon.
Elvira: Agon ? Was willst du hier man.
Agon: Bin her gezogen dann hab ich dich gesehen babe.
Elvira: nenn mich nicht so du Spasst.
Agon: Elvira ich liebe dich man versteh es doch.
Elvira: ja komm geh zu dein Bitch mit der du mich betrogen hast.
Er Drückte mich noch doller gegen die Wand. Es tat jetzt weh.
Elvira: Agon du tust mir weh mannn
Agon: Du wirst meins sein warte ab.
Er kusste mich an mein Hals und dann küsste er mich auf den Mund ich konnte mich nicht wehren er war zu stark. Ich erwiederte den kuss nicht. Als er sich löste wollte ich gehen doch er zog mich zurück.
Agon: wo willst du hin bin noch nicht fertig. Wenn du es nicht freiwillig machst dann mit Gewalt.
Elvira: lass mich los du Hund.
Agon: was wenn nicht.
Lorian: lass sie los hat sie gesagt.
Agon: was willst du den jetzt
Lorian: du sollst sie los lassen.
Lorian ging auf ihn zu und schlug ihn gegen das Gesicht ungefähr 5 mal dann packte er mich am Arm und fing an mich anzuschrein.
Lorian: WER IST DAS ?
Elvira: Bleib ruhig mein Ex- Freund.
Lorian: Dieser Hund.
Ich war schon lange am weinen weshalb ich gehen wollte ich ging auf unsere Plätze und sagte Anita und Granit das ich gehen würde doch sie wollte mich fahren aber ich lies sie nicht.
Ich ging zu Lorian und bedankte mich bei ihm.
Elvira: Danke das du mir geholfen hast bye
Lorian: kein ding wohin
Elvira: nach hause
Lorian: allein ?
Elvira: ehh jaa
Lorian: komm ich fahr dich
Elvira: nein danke ciao.
Ich ging zum Eingang und lief gerade raus ich lief zur Bushaltestelle und dort hielt einfach ein Auto an. Als das Fenster runter ging sah ich Lorian.
Lorian: steig ein !
Elvira: nein ich will nicht mit dir fahren.
Lorian: STEIG EIN !!
Er fing an zu schreien weshalb ich ein kurzen schock bekam.
Elvira: nein ich will nicht mein bus kommt jetzt.
Er stieg aus kam sauer auf mich zu und packte mich am Arm und zerrte mich ins Auto. Er stieg ein und fuhr los. Es war eine stille im Auto. Ich hasse ihn mannn aber ich hatte Glück das er mir geholfen hat.
Er fuhr viel zu schnell ich hatte so angst.
Elvira: Junge fahr nicht so schnell
Lorian: hast du angst ?
Elvira: Hä nein wieso sollte ich angst haben.
Er fuhr jetzt noch schneller doch ich lies mir nicht anmerken das ich angst hatte. Als wir angekommen sind stieg ich aus und sagte noch mal schnell danke und ging zu unserem Haus. Ich ging in mein Zimmer und zog mich um und legte mich hin. Ich schlief ohne Gedanken ein.
______________________________________
Hey leute das war mein 4 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte voted und kommentiert danke an alle ♥♥
~ Eure Blertina ♥ ~