ELVIRAS.SICHT.
Dunja, Mert, Lorian und ich gingen in die Party. Er war voll mit leuten alle waren am tanzen und es roch nach ekligen Alkohol geruch. Lorian legte eine Hand um meine Taille als ee bemerkte das alle Jung moch ansahen wurde sein Arm immer festen an meiner Taille.
Er wollte gerade mit Mert an die Bar trinken holen bis ich ihn kurz aufhielt.
Elvira : Schatz bitte trink nicht.
Lorian : komm schon nur ein Glas
Elvira: schatz Bitte
Lorian: es schadet doch nicht mein engel nur ein Glas
und er verschwand.Ich redete mit Dunja bis Zwei Typen aus und zu kamen der eine hatte schwarze haare und braune augen war ungefähr 1, 78 c. Groß under andere hatte braune Haare und grüne augen war genau so groß.
Sie waren nicht hässlich aber Lorian übertreffen könnten sie niemals.Der Braunhaarige kam zu mir und legte seine Hände auf meine Taille und der andere bei Dunja wir beide wehrten uns doch sie waren zu stark.
Bis Lorian und Mert beide weg zogen und ihnen eine verpassten.Sie hatten beide ein Glas in der Hand und tranken es auf ex aus. Ich will nicht das Lorian so viel trinkt.
Mert ging zu Dunja und tanzte mit ihr ich denke aus denen wird etwas. Lorian packte meine Hand und wir tantzen zsm. Er kann so gut tanzen und schon trank er sein zweites und drittes glas am ende wurden es immer mehr.
LORIANS.SICHT.
ich wollt nur ein Gals trinken und aus eins wurden zehn. Ich zanze gerade mit Elvira und sie bewegt sich so gut. Ich nahm sie am Handgelenk und ging mit ihr in eine Ecke. Ich küsste sie und soe erwiederte den Kuss. Aber löste sich nach ganz kurzer zeit.
Lorian : was ist denn los mit dir schatz ?
(Betrunken)Elvira : du hast Alkohol getrunken das ist eklig.
Lorian: hab dich nicht so
Ich küsste sie wieder und sie erwiederte den Kuss wir küssten uns eine Zeit weiter und ich trug sie schon auf meinen Armen. Ich ließ sie runter und wir küssten uns nicht mehr.
Ich konnte gerade so noch stehen und Elvira half mir. Wir tanzten noch ganz viel und irgendwann setzten Elvira und ich uns hon und wir suchten mit unseren Augen Mert und Dunja.
DUNJAS.SICHT.
Ich tanzte ech lange mit Mert und er packte mich oft an meiner Taille. Er ist so Hübsch und sein Charakter er lustig, nett omg was sag ich da.
Er zog mich mit zur Toilette und sah mich an. Er war so betrunken das er gerade so noch stehen kann.
Mert: du bist so schön
Dunja: du bist betrunken mert
Mert : als ich dich das erste mal gesehen habe dachte ich mir schon du gehörst nur mir.
Dunja : hmm
Mert: du bist wunderschön
Er kam mir immer Näher ich war an der Wand angelehnt.
Sein Körper an mein Körper. .Dunja: danke du auch.
Er kam mir näher und es geschah er küsste mich und ich erwiederte ihn erst nicht danach schon. Er hat so weiche Lippen. Wir hörten auf und gingen wieder zu Lorian und Elvira.
Wir tantzen noch lange und irgendwann wollten wir gehen.
ELVIRAS.SICHT.
Elvira : Lorian a po shkojm ?
(Gehen wir ?)Lorian: ja hajde ( komm )
(Betrunken)Wir gingen und Dunja und Mert blieben noch ne weile. Wir liefen zum Auto und Lorian lief gerade und drehte seine Cap richtig um und dann hob er seine Hände und zeigte Falsch rum Peace. Ich fing an zu lachen, weil er selbst nicht weiß was er gerade macht ich mavhte schnell eon Foto und dann kamen wir am Auto an.
(Siehe Bild)Wir stiegen ein und Lorian wollte fahren.
Elvira : lass mich fahren Lorian
Lorian : nein ich lass mich doch nicht von meiner Frau fahren.
(Betrunken)Elvira : bitte kannst du fahren ?
Lorian: wenn ich in der Gelegenheit bin mit dir zu sprechen dann kann ich auch fahren.
Wir stiegen ein und er Fihr so schnell es auch ging. Zum Glück kamen wir heil an. Als wor zuhause waren schminkte ich mich ab und dann war ich in Unterwäsche und wollte mich gerade anziehen bis Lorian sprach der nur mit Boxershorts auf dem Bett lag.
Lorian: bleib doch so baby das gefällt mir
( Betrunken )Elvira : nein wieso sollte ich schlaf mal lieber.
Lorian : weil ich dein Mann bin komm jetzt ich will schalfen.
Elvira : okayy
Ich gab mich geschlagen und legte mich aufs Bett. Er kam mir näher und umschling mein Körper mit seinem muskulösen Arm. Ich schlief sofort ein beim Gedanke an Lorian.
______________________________________
Hey leute das war mein 20. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Liked und kommentiert Schön meine Kinder haha. Danke an alle die lesen, voten und kommentieren. Ich liebe euch ♥
~ Eure Blertina ♥