13 "Sommerferien"

6.6K 169 33
                                    

ELVIRAS.SICHT.

Um 10 uhr stand ich auf. Ich ging ins Bad duschte und machte meine Morgenroutine. Ich zog mir eine Jogginghose und ein weißes Tshirt an.

Ab heute sind Ferien und wir werden morgen für 2 Wochen nach Kosovo fahren. Ich werde Lorian in der zeit sehr vermissen. Aber ich bin auch froh meine ganze Familie zu sehen und bis schon froh das mein Cousin heiratet. Er heißt Luan und seine verlobte heißt Marigona sie ist sehr nett wie eine große Schwester für mich.

Ich muss heute packen und den Tag mit Lorian verbringen denn schließlich sehe ich ihn 2 ganze Wochen nicht mehr.

Ich nahm mein Goldenen Koffer und fing an zu packen. Es wir sehr warm weshalb ich nicht allzuviele lange sachen mitnahm. Ich packte mir 5 kurze jeans hosen, ein 5 Tshirt, 2 Pullover, 2 Lange Hosen, 3 Kleider, Unterwäsche, 2 kurze schlaf shorts, 1 Jogginghose und 3 Bauchfreie tshirts. Ja ich weiß viel aber man weiß nie was man anziehen soll.
Ich packte noch 2 paar High heels, 2 paar chucks, und meine Nike frees ein.

Dazu noch meine Kosmetik Tasche und meine Hygiene tasche das wars.

Ich ging nach unten und begrüßte meine Eltern und Edon.

Elvira : Mirmengjës ( Guten Morgen )

Eltern : Mirmengjës ( Guten Morgen )

Edon: Guuuuuten Morgen elviraaaa.

Elvira : Morgen mein Schatz.

Ich frühstückte und nach dem essen ging ich in mein Zimmer.
Ich schrieb Lorian an.

Elvira : Schatz wir fahren morgen nach Kosovo.

Lorian: warum sagst du mir das erst jetzt.

Elvira : ich hab alles voll vergessen.

Lorian: hmm lass uns unbedingt treffen.

Elvira: klar wann ??

Lorian: Egal wann nimm den kleinen mit.

Elvira : ok du auch Nora

Lorian : sie ist mit meinen Eltern bei verwandten.

Elvira : schade okay mach ich zemer ♥

Lorian: ich hol dich um 14 uhr ab. ♥

Elvira: wohin geht's ? ♡

Lorian: Überraschung ♥ bis dann schatz

Elvira: hmm bis dann. ♥

Ich legte mein Handy zu Seite und zog mir eine kurze Jeans Hose an die bis fast zur mitte der Oberschenkel ging. Dazu ein schwarz farbendes bauchfreies t - shirt meine Adidas superstar in weiß mit schwarzen Streifen und mein schwarzen cardican.

Meine Haare glättete ich und ließ sie offen ich schnappte mir meine Ray ban Sonnenbrille und fertig war ich . Ich ging zu Edon und zog ihm.

Eine schwarze kurze Hose an dazu ein Nike Tshirt ins weiß seine nike frees in schwarz weiß und fertig war er.

Edon : elvira wohin gehen wir denn jetzt ?? Und sah mich fragend an.

Elvira : Überraschung

Ich wusste selbst nicht wohin doch er freute sich immer auf Überraschungen. Ich nahm ihn an die hand un ging nach unten und dort war schon Lorian an seinem Auto angelehnt. Ich musterte ihm und sah was er an hatte.

Er hatte eine kurze dunkel Blaue Jeans hose an die ihn bis zu den Knien ging dazu ein Ralph Lauren Shirt in weiß und seine Uhr. Seine Haare hatte er hoch gegelt. (Siehe Bild)

Ich sah das er mich musterte doch seine Augen wurden von so schön dunkel blau zu fast schwarz er sah sehr sauer aus. Ich weiß nicht was er hat.

Edon rannte förmlich in seine Arme und Lorian trug ihn hoch.

Lorian: Na wie geht's dir großer.

Edon : gut und dir Lorian.

Lorian : mir gehts gut hast du list mit mir und Elvira zu kommen.

Edon: jaaaa bitte.

Lorian setzte ihn nach hinten in sein Kindersitz und schnallte ihn an. Er machte seine Tür nzu und jetzt kam er zu mir. Er sah mich sauer an.

Lorian: was hast du da an ? He ?

Elvira : Was ist den schon dabei schließlich bin ich mit meinem Freund.

Lorian: wie oft hab ich dir schon gesagt zieh dich nicht so offen an nur ich darf dich und will dich so sehen. Muss ich wirklich vor Edon alle Jungs schlagen die dich ansehen.

Schrie er mich an.

Elvira: Schrei doch nicht schatz tut mir leid ich zieh nächstes mal längere sachen an.

Lorian kam mir näher bis zu meinem Ohr dann flüsterte er.

Lorian: Ich bin nicht sicher ob ich mich vor Edon zusammen reißen kann die Jungs nicht zu töten.

Er sah much an und küsste mich ganz lange. Es wurde ein leidenschaftlicher Kuss. Edon konnte uns nicht sehen, weil Lorians Fenster schwarz bedeckt sind.

Wir stiegen ein und wir fuhren los. Wir fuhren c.a. 2 Stunden als wir ankamen konnte ich meinen Aigen nicht trauen wir waren im Heidepark. Dort gibt es Achterbahnen, Kinderbahnen und auf spiele zum spielen.

Wir fuhren so viele dinge und Edon hatte so viel Spaß mit Lorian. Er wird später bestimmt ein fürsorglicher Vater das weiß ich jetzt schon. Lorian hat für Edon ein Großen Teddy Bär gewonnen und für mich ein ganz großen Mickey mouse eddy Bär.

Wir holten uns nich ein Eis und ich half Edon dabei sein Eis zu essen. Als wir fertig waren sah ich in Lorian Schönen dunkel blauen augen die wie Diamanten strahlten. Er sha mich an und küsste mich vor Edon ich enfernte mich so schnell es gin von Lorian.

Edon sah uns an und kicherte vor sich hin.

Lorian: Edon?

Edon; jaa ?

Lorian: Ich liebe deine Schwester so sehr es nur geht. Deine Schwester ist sehr schön und auch wunderbar. Aber das darfst du keinen erzählen nicht mal mama und papa ok und auch nicht Nora okay großer.

Edon: ich liebe Elvira mehr als du .

Lorian und ich hatten einen lachanfall.

Lorian: ok ich dann nach dir ok aber keinen erzählen versprochen?

Edon: verschprochen sagte er süß, weil er es nicht aussprechen konnte.

Lorian gab ihm ein Kuss auf die Wnage und wir fuhren wieder nachhause. Dort brachten wir wieder Edon nachhause. Lorian wollte unbedingt noch was mit mir machen, weil es erst 19 uhr war.

Wir fuhren in ein Restaurant und setzten uns rein. Der Kellner kam und wir bestellten Spaghetti. Als wir ferrig aßen bezahkte mal wieder Lorian und dann spazierten mir noch etwas rum. Als wir spaziert sind redeten wir und lachten viel. Er sah mir in die Augen und hielt mit seinen Händen mein Kopf fest. Er küsste mich und irgendwann leckte er mit seiner Zunge über meine Unterlippe ich gewehrte ihm einlass und wir küssten uns noch eine weile bis ich von jemanden zurück gezogen wurde.

Als ich die Person sah konnte ich meinen Augen nicht trauen Lorians Augen wurden schwarz vor Wut.

Es war .....

______________________________________

Hey leute das war mein 13. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und bitte achtet nichta uf die fehler in doeser zeit werden jetzt öfter Kapitel kommen. Seid auf etwas spannendes gefasst.

Was glaubt ihr wem Elvira gesehen hat ? und wieso ist Lorian direkt die Wut gestiegen?

Ich hoffe es hat euch gefallen.

~ Eure Blertina ♥ ~

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt