5 "Reise"

7.4K 200 14
                                    

.Vorsprung Reise.

LORIANS.SICHT.

Um 8 uhr stand ich auf ich ging ins Bad und duschte schell. Ich putze mir meine Zähne und ging in mein Zimmer. Ich zog mir eine graue Jogginghose und ein weißes V-Schnitt shirt an. Ich nahm eine graue Strickjacke und zog sie an. Meine Haare lies ich so wie sie waren.

Ich ging zu meiner kleinen Prinzessin und knuschte ihr ganzes Gesicht voll. Dann ging ich zu meiner Mutter und gab ihr ein kuss auf die Wange und mein Vater umarmte ich noch kurz.

Ich nahm mein Koffer und Autoschlüssel und ging raus. Ich fuhr zur Schule und dort war meine ganze Klasse. Ich ging zu meinen Jungs und begrüßte sie.

Albin: Und wie läufts mit deinem "schatz"

Lorian: wird noch keine sorge in 1 Monat hab ich sie glaub mir.

Albin: werden wir ja sehen 250 € gehören schon mir.

Lorian: Ach Halts maul majmun (affe)

Wir chillten noch etwas, weil wir noch halbe Stunde hatten.

------

ELVIRAS.SICHT.

Ich hab geduscht und meine Morgenroutine durchgeführt. Ich zog mir eine graue Jogginghose und ein weißes Tshirt an. Meine Nike frees und bund mir ein strengen Zopf. Ich schminkte mich nicht. Ich küsste Edon noch Gefüllte 30 mal ab und dann gab ich meiner Mutter und meinem Vater ein Kuss auf die Wange.

Ich nahm mein Koffer und meine Autoschlüssel und fuhr zur Schule. Dort begrüßte ich Anita und Granit. Sir redeten nich c.a. 30 minuten und dann stiegen wir in unser Bus.

Anita und Granit saßen nebeneinander und ich saß zum Glück alleine. Alle waren im Bus und wir fuhren los. Ich nahm mir mein handy und meine Kopfhörer und hörte Musik. Ich schlief irgendwann ein.

----1 stunde später----

Ich stand auf und fragte Anita wie lang ich geschlafen hatte.

Elvira: wie lang hab ich geschlafen Anita

Anita: so 1 stunde ungefähr.

Elvira: hmm okay

Ich wollte mich gerade hinlegen bis die Lehrerin sprach.

Lehrerin: Elvira kannst du bitte den Lorian neben dir sitzen lassen.

Elvira: wieso denn er sitz doch neben Albin.

Lehrerin: die sind hinten viel zu laut.

Elvira: muss das sein

Lehrerin: ja muss es also platz da

Ich machte Platz und er setzte sich hin. Ich drehte mein rücken zu ihn.
Ich steckte mir meine Kopfhörer ein und wollte gerade Musik hören bis Lorian meine Kopfhörer nahm und sie in seine Tasche packte.

Elvira: gehts dir gut?

Lorian: mir gehts bestens

Elvira: gib mir meine Kopfhörer du opfer.

Lorian: Nö.

Ich schrieb einfach mit paar Freunden. Dann ging ich auf Facebook und scrollte ein bisschen in runter. Irgendwann schlief ich ein.

---6 stunden später---

Ich stand auf etwas hartem auf und als ich sah auf was ich saß wurde mir direkt übel ich saß auf Lorian. Wie kam es dazu. Ich sah ihn an und ging dorekt auf mein Platz neben ihn.

Lorian: Boahr zum Glück bist du wach ich musst die ganze zeit auf Klo aber konnte nicht, weil du auf mich drauf warst.

Elvira: Ach Halts maul.

Ich nahm mir mein Handy und sah auf die uhr es war schon sehr spät geworden. Noch 1 stunde dann sind wir da.

---Vorsprung in Spanien---

Wir sind angekommen und wir gehen gleich alle auf eine Party. Wir waren dabei uns umzuziehen. Anita hatte ein enges Kleid an was bis zu den Knien ging und ich hatte ein beiges lockeres Kleid was bis zu der Mitte der Oberschenkel ging. (Siehe Bild)

Ich schminte mich noch dezent und glättete mir meine Haare. Ich ging mit Anita nach unten zu den Schüler. Als wir unten waren sahen uns alle mit großen Augen an.

Albin: Hey Elvira du geile sau

Elvira: Albin halts maul man

Lorian : Elvira du siehst hammer aus.

Elvira: danke ich weiß.

Die anderen jungs: ihr beide sieht echt gut aus.

Anita&Elvira: dankee

Wir gingen zur Larty und dort fingen wir schon an zu tanzen ich tanzte öfters mit Granit der schon betrunken war. Irgendwann kam so ein perverser Typ der moch die ganze zeit an guckte. Ich setute mich an die Bar und bestellte mir etwas.

Barkeeper: Was darfs sein.

Elvira: du kannst deutsch ?

Barkeeper: ja kann ich hahaha.

Elvira : hmm okay ein Alkoholfreien Cocktail bitte.

Barkeeper: bitte sehr

Elvira : danke

Ich ging auf die Tanzfläche und fing an zu tanzen. Ich drehte mich um und sah Lorian der auf mich zu kam. Er war so betrunken das er nicht mal wusste was er tat. Er tanzte mich an und ich schubste ihn weg. Er zog mich zu sich und ich war wieder zu schwach. Er stinkt so nach rauch und Alkohol.

Elvira : Lorian lass mich mal bitte los

Lorian: Dir gefällt es doch

Elvira: ganz bestimmt nicht.

Er zog mich in eine Ecke wo keiner war und drückte mich gegen die Wand. Er sah mir in die Augen und ich ihm erst jetzt sah ich das seine Augen wirklich sehr schön sind. Er ist so hübsch warum ist er ein Player. Elvira halts maul er verarscht dich nur lass dich bicht auf ihn ein. Ja mein Gewissen hat ech recht.

Elvira : junge lass mich mal in ruhe.

Lorian: Was wenn nicht

Elvira: Dann kriegst du Schläge.

Lorian: achso ok.

Er Drückte mich jetzt fester gegen die Wand. Er sah mir in die Augen dann auf die Lippen immer abwechselnd. Er küsste mich. Ich erwiederte den kuss nicht. Ich versuchte ihn weg zu drücken aber er muss ja immer stärker sein. Seine Lippen sind so weich dieser Hund wegen ihm schmeckt mein Mund nach Alkohol und rauch. Er lies mich jetzt los und ich fing an ihn anzuschrein.

Elvira: Du Hund ich bin keine Schlampe was denkst du wer du bist? Das du mich küssen kannst schäm dich junge.

Lorian: warte ab ich bekomm dich noch darauf kannst du wetten.

Ich ging wieder rein und wir tanzten noch ein bisschen und dann gingen alle wieder. Ich war mit Anita in ein Zimmer. Ich schminkte mich ab und zog mir ein Bauchfreies top an und eine kutze shorts. Ich schlief ohne Gedanken ein.

______________________________________

Hey leute das war mein 5 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen sorry wegen den Fehlern bitte voted und kommentiert. Danke

~ Eure Blertina ♥ ~





!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt