ELVIRAS.SICHT.
Ich stand um 8:00 uhr auf und ging schnell ins Bad und machte meine Morgenroutine. Ich ging ins Zimmer und sah ob Lorian noch schläft. Yess er schläft jackpot. Ich ging in die Küche und machte Sucuk mit ei und dann noch ganz viel essen und pancakes Lorians lieblings essen.
Ich deckte den Tisch und stellte alles drauf ich ging nach oben und lief langsam zu Lorian. Ich gab ihm ein Kuss und wollte mich lösen doch er zog mich auf sich und gab mir ein lamgen Gefühl vollen Kuss. Ich sah ihn an und verwuschelte seine Haare.
Elvira: Urime ditlindin zemer
Lorian: danke mein engel
(Herzlichen Glückwunsch, Herz/schatz)
Er stand auf und ging ins Bad. Als er raus kam zog ich ihn mit nach unten als er den Tusch sah machte er seine Augen weit auf.
Lorian: das war nicht nötig zemer bis auf die Pancakes
Elvira: hahaha na klar war das nötig mein Schatz.
Wir aßen und dann gingen wir ins Wohnzimmer.
Elvira : zieh dir was an du penner.
Lorian : was hast du gesagt
Elvira : zieh dir was an
Lorian: danach
Elvira : PENNER (betonte ich extra)
Lorian: warte ab
Ich rannte hoch und er mir hinter her. Ich konnte nicht und er war viel schneller und trug mich uber seine Schulter.
Elvira : lass mich runter
Lorian: sag bitte
Elvira: bitte
Lorian: sag du bist der geilste und hübscheste junge und ehemann auf der Welt.
Elvira : nein sonst Lüge ich doch nur
Lorian warf mich aufs bett und kitzelte mich zu Tode. Ich konnte nicht mehr dann teug er mich wieder auf seiner schulter.
Elvira: lass mich jetzt runter hahahaha
Lorian : sag du bist der geilste und hübscheste junge und eheman auf der welt.
Elvira: du bist der geilste und hübscheste junge und ehemann auf der ganzen welt.
Er lies mich runter und gab mir ein Kuss.
Elvira: Lorian ich habe ein Saal gemietet und alle unsere Freunde kommen heute für dich ist das ok ?
Lorian: nein es ist nicht ok es ist sehr toll danke dir engel
Elvira : bedank dich nicht es ist dein Geburtstag von daher gehört der tag ganz allein dir
Es war schon 14 uhr und wir sollen um 17 uhr in den Saal alles wird schon organisiert wir gingen ins Zimmer und wir räumten es auf dann zogen wir uns um.
Ich zog mir ein spitzen Oberteil an was langarmig war und dazu eine weiße kurze Hose. (Siehe bild)
Dazu noch eine goldene kette und schlichte goldene Ohrringe.Ich schminkte mich Eyeliner, Mascara, Rouge und Lippenstift in weinrot. Meine Haare lockte ich und dann ging ich nach unten und nahm meine weißen high heels.
Lorian hatte ein weißes hemd an dazu eine schwarze hose und seine haare hatter er gegelt und seine rolex nicht vergessen.
Wir liefen zum Auto unser baby Audi r8 in matt schwarz. Wir stiegen ein und fuhren los. Als wir im Saal angekommen sind machten wir schnell paar fotos ich und Lorian. Es war schon 18 uhr und wir tanzten alle. Lorian kam mit zwei Getränken und dann sagte er.
Lorian: cola fur die dame und Alkohol fur denn Mann
Elvira: nein trink nicht
Lorian: doch mein Geburtstag
Elvira: bitte Lorian trink nicht sowas macht man nicht.
Lorian: komm lass tanzen ich trink nicht viel.
Er zog mich zu Tanzfläche und fing an zu tanzen. Ich bewegte mich sexy und tanzte er kann auch sehr gut tanzen.
Wir machte dann albanisch an Hit hit das lied ist der hammer. Wir sangen alle mit und lachten viel. Ich sah Lorian nur trinken.Ich setzte mich an ein Tisch bis ein Junge auf mich zu kam.
Junge: na süße was los
Elvira : halts maul
Junge; ich mag freche Mädchen
Elvira: schön für dich was willst du man ?
Junge: mit dir tanzen
Elvira: bin verheiratet jetzt verpiss dich junge
Junge: ich heiße Gentuar nicht Junge als ob du verheiratet bist.
Elvira: weißt du von wem die party ist ?
Gentuar: ja von Lorian mein Homi
Elvira: und dein Homi Lorian ist mein ehemann
Lorian: Verpiss dich Gentuar lass sie inruhe.
Er ging und Lorian grinste mich an und kam wackelig auf mich zu, weil er mal wieder viel getrunken hat.
Wir tantzen noch lange und Lorian zog mich dann weg.Lorian drückte mich gegen die wand so daa nichts mehr zwischen uns passt. Ich sah ihn an und er küsste mich. Seine Wunderschönen augen waren geschlossen. Er öffnete seine augen und ich löste mich doch war immer noch an der wand wegen Lorian.
Lorian: Ich liebe dich danke für alles mein Schatz
Elvira: bitte aber Lorian du bist betrunken und es ist eklig wenn ich dich küsse
Lorian: scheiß auf Alkohol.
Er küsste mich wieder und ich erwiederte den kuss nicht bis er mich noch doller gegen die Wand drückte und ich erwiederte den kuss und er grinste in den Kuss hinein. Wir kussten uns noch bis Lorian sich schnell noch ein gals Alkohol nahm und dann meine Hand nahm.
Lorian: komm wir fahren nach hause.
Er trank sein Glas aus und warf es anschließend weg. Er nahm meine Hand und lief zum Auto. Er konnte gerade so noch laufen.
Elvira : lass mich fahren!
Lorian: wie oft noch ich lass mich nicht von dir fahren. Auch wenn ich betrunken bin kann ich fahren frag mich nie wieder haben wir uns verstanden. *schrie er laut sehr laut*
Elvira: j- j- ja h-ab-en w-ir
Er schrie mich an und ich bekam einfach angst vor ihm. Wir stiegen ins Auto und er schlug vor wut 3 mal gegen das Lenkrad. Ich hatte einfach angst er weiß nicht was er macht er hat getrunken und achreit mich dann nich an weil ich unser leben retten will.
Mir fielen einpaar tränen runter und er bemerkte es.
Lorian: Elvira es tut mir leid
Elvira: fahr einfach nach hause bitte.
Er fuhr und irgendwann legte er eine Hand auf mein Nackten Oberschenkel und ich zuckte zusammen, weil ich angst hatte.
Als wir Zuhause waren schminkte ich mich ab und dann legte ich mich schlafen und Lorian nebn mich er umarmte mich von hinten. Wir schliefen ein.
______________________________________
Das war mein 23. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen danke an alle liebe euch.
~Eure Blertina ♥~