ELVIRAS.SICHT.
Um 8 uhr stand ich auf und sah schon das Anita wach ist. Ich ging ins Bad und machte meine Morgenroutine. Ich zog mir ein kurzen Jumpsuit und meine Sandalrn an. Meine Haare ließ ich uber meine rechte Schulter fallen.
(SIEHE BILD)Ich packte mir ein Handtuch, Sonnencreme, Sonnenbrille, Portmonee und eine Flasche Wasser ein. Ich fragte Anita ob sie kommen würde was sie bejahte. Wir gingen nach unten um zu frühstücken. Als wir unten waren gingen wir zu Granit der schon mit Burak da saß. Burak ist auch ein sehr guter Freund er ist Türke und der beste Freund von Granit. Wir aßen etwas und gingen zum Strand.
Als wir da waren holten wir uns alle eine Liege. Ich hatte mein weißen Bikini an und legte mich hin. Nach so c.a. 10 Minuten kamen Lorian und seine Freunde und setzten sich in die nähe von uns. Lorian sah mich mit großen Augen an worauf ich einfach mit anita redete. Granit, Burak, Lorian und seine Freunde rannten förmlich ins Meer.
Ich nahm mir meine Sonnenbrille und setzte sie auf Anita machte das auch und wir sonnten uns. Ich hatte meine Augen geschlossen Plötzlich spürte ich zwei kräftige arme unter mir die mich trugen. Ich sah Lorian der lachte und zum Meer rannte.
Elvira: Lass mich los man
Lorian: was wenn nicht
Elvira: boahr Halts maul lass mich jetzt los
Und baaaam er sprang mit mir auf seinen Armen ins Wasser. Ich sah ihn mit einem Killerblick an und wollte gerade raus aus dem Wasser bis ich wieder gezogen wurde und runter getaucht wurde. Ich wusste das es Lorian war. Ich lief langsam auf ihn zu und zog ihn ins Wasser und tauchte ihn runter. Er sah mich mut einem Killerblick an und ich rannte schnell auf meine Liege.
Er kam auf mich zu und trug mich im Brautstyle.
Elvira: lass mich hast du nicht genug Wasser geschluckt. Ich fing an zu lachen und er stimmte mit ein.
Lorian: ich kann dich wieder ins wasser schmeißen
Sagte er jetzt ernst.
Elvira: bitte nicht.
Lorian: Ein kuss auf die Wange dann darfst du runter.
Elvira: los wirf mich ins Wasser
Lorian rannte zum wasser und ich schrie, weil ich nicht nass werden wollte.
Elvira: Bitte ich will nicht nass werden.
Lorian: Ein kuss ?
Elvira: hmm ok.
Er ließ mich runter und ich rannte schne weg. Ich küss den doch nicht auf die Wange wer bin ich den? tzz.
Er rannte mir hinterher. Ich lief so schnell ich konnte einfach weg doch er holte mich ein und hielt mich fest am Handgelenk. Er sah mich Sauer an.Lorian: Sogar mit einer Raucher Lunge hab ich was drauf.
Elvira: jajaja
Lorian: ich warte.
Elvira: ich küss dich doch nicht alter
Lorian: du musst
Elvira: boahr lässt du mich dann in ruhe.
Lorian: vielleicht.
Er drehte sein Kopf so zu mir das ich ihn ein Kuss auf die Wange geben sollte. Ich ging zu seine Wange doch er drehte sein Kopf zu Seite und ich küsste ihn auf dem Mund. Ich wollte gehen doch er drückte mich mit seinen Armen zu sich. Ich löste mich dann von ihn und sah ihn sauer an.
Elvira: Du hast gesagt Wange du Penner.
Ich ging sauer weg und nahm meine sachen die anderen auch. Wir gingen alle zsm zum Hotel. Ich ging in unser Zimmer und duschte schnell danach duschte Anita. Ich zog mir eine Kurze Shorts an und ein Bauchfreies top an. Anita hatte eine Jogginghose und ein tank top an. Wir zigen uns nich ein Cardigan drüber und bunden uns ein Zopf.
Wir chillte auf den Betten bis jemand klopfte.
Elvira: herein.
Granit: hajde wir spielen unten im Chill raum Flaschendrehen. (Komm)
Elvira : keine lust
Granit: hajde oder ich trag dich.
Anita: ich komm direkt haha.
Elvira : ja ok.
Wir gingen runter und sahen wie sich alle schon in ein Kreis gesetzt haben. Dunja, Glory, Lorian, Albin, Burak und Granit. Die anderen hatten keine Lust. Glory und Dunja sind sehr gute Freunde von mir. Wir fingen an. Albin drehte sie Flasche.
Sie zeigte auf Dunja.
Albin: warheit oder Pflicht?
Dunja: Warheit
Albin: Hattest du schon mal ein Freund.
Dunja: nope.
Dunja drehte die Flasche und sie zeigte auf Glory.
Dunja: Warheit oder Pflicht?
Glory: Pflicht
Dunja: Twerk eine 1 Minute.
Glory sah geschockt aus. Die Jungs grinsten kurz und sie tat es dann auch. Sie hat ein krassen Twerk po. Sie hat schwarze braids Haare sie hat dunkel braune Augen und ist dunkelhäutig. Sie ist sehr hübsch und eine gute Freundin.
Glory drehte die Flasche und sie zeigte auf Lorian.
Glory: warheit oder Pflicht?
Lorian: Pflicht
Glory: Küss Elvira 30 Sekunden auf den Mund.
Ich sah sie geschockt an und Lorian grinste nur. Wie ich diesen Typ hasse.
Er kam auf mich zu und sah mir in die Augen. Er kam mir immer Näher. Ich spürte sein atem auf meine Lippen und er küsste mich. Ich weiß selbst nicht wieso aber diesmal erwiederte ich sein Kuss. Jch löste mich dann schnell von ihm und wurde rot.Ich setzte mich schnell hin und sah auf den Boden. Er kann so gut küssen aber er muss ja ein Player sein dieser Arsch.
Lorian drehte und sie zeigte auf Albin.Lorian: warheit oder Pflicht?
Albin: Pflicht
Lorian: geh zu Dunja und küss sie auf die wange.
Er ging ganz schnell zu ihr und küsste sie auf die Wange. Sie wurde ganz rot und sah auf den Boden. Er drehte und sie zeigte auf mich.
Albin: warheit oder Pflicht?
Elvira: Pflicht
Albin: Tanz 1 minute für Lorian
Ich sah ihn mit ein Killerblick an und ging zu Lorian. Er stand auf sah mich an. Ich tanzte ihn kurz an und er grinste mich pervers an.
Ich setzte mich hin und drehte die Flasche sie zeigte auf Burak.
Elvira: warheit oder Pflicht?
Burak: Warheit.
Elvira: Hattest du schon mal eine Freundin?
Burak: nicht nur eine
Wir spielten noch ein bisschen und dann gingen sie auch und ich ging auf Whatsapp und hatte eine Nachricht von Lorian. Als ich sah was er mir schrieb wurdenich direkt rot und war geschockt.
Lorian: ...
______________________________________
HALLO LEUTE DAS WAR MEIN 6. KAPITEL ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN. BITTE VOTED FÜR MEINE GESCHICHTE ICH LIEBE EUCH ~ EURE BLERTINA ♥