18 "Hochzeit"

6.1K 175 42
                                    

ELVIRAS.SICHT.

Heute ist es soweit wir sind in Deutschland und meine Hochzeit findet statt. Ich bin sehr aufgeregt auf unser Neuanfang. Ich stand um 9 uhr auf und wir fuhren zum Friseur. Dort bekam ich einen Wunderschönen Dutt mit zwei gelockten Strähnen vorne. Ich bekam mein Hochzeits Kleid und zog es an. Meine beste Freundin Anita half mir beim Reißverschluss.
(SIEHE BILD)

Als alle ihr Make up und ihre Frisur bekamen gingen wir wieder zu mir nachhause. Dort würde mich Lorian abholen. Meine Mutter kam in mein Zimmer und umarmte mich sehr fest. Sie fing an zu weinen und ich auch.

Mutter: Qika wein nicht dein Schminke ( Mädchen )

Elvira : hahaha

Als nächste kam mein Vater ins Zimmer. Er sah mich an und ich sah in seinen Augen ein Strahl.

Vater: so groß geworden meine Prinzessin

Er wollte mir mein rotes Band als Zeichen das man als Jungfrau das Haus verlässt um mein Kleid binden doch es klopfte an der Tür und Granit kam rein er war wie mein Bruder.

Granit: Daja darf ich es Elvira umbinden ?

Vater: natürlich mein Sohn

Mein vater umarme mich und ging raus. Granit sah mich an und kam lächelnd auf mich zu. Er band mir das Band 3 mal um und dann Küsste er meine Stirn.

Granit : du wirst immer meine Beste Freundin sein meine kleine Schwester sein und in meinem Herzen sein.

Elvira : du bist der beste Freund den man haben kann ich hab dich lieb ♥

Granit : ich dich auch.

Er ging und Anita kam mit Edon rein.
Sie hatte Tränen in den Augen und kam auf mich zu und umarmte mich.

Anita : ich liebe dich

Elvira : ich dich auch.

Edon kam zu mir und umarmte mich und fragte mich.

Edon: wirst du für immer weg sein.

Elvira : nein mein Engel ich komm immer zu dir.

Edon : ach ja du kannst ja nicht weg sein du wirst immer hier bei mir sein
(Dabei zeigte er mit sei Finger auf mein Herz)

Elvira : Ich liebe dich so sehr zemer ich knuschte ihn ab und jetzt war es soweit.

Lorian kam in Zimmer und sah mich an. Mein Vater übergab mich an Lorian.

Lorian machte mein Schleier nach hinten und Küsste meine Stirn.
Und flüsterte in mein Ohr.

Lorian : ich hab die wunderschönste Ehefrau auf der ganzen Welt

Elvira : Dankeschön

Wie gingen ins Auto und Lorian hat beschlossen zu fahren. Wir gingen zum Auto hnd dort öffnete er mir die Tür. Ich stieg ein und er auch. Wir fuhren zum Saal dort angekommen begrüßte wir die ganze Familie.

Wir saßen an unserem Platz und wir gingen Valle tanzen. Wir tantzen sehr sehr lange. Später mussten Lorian und ich allein tanzen. Wir schnitten die Torte und er sah mich grinsend an und nahm ein sehr großes Stück und stopfte es in mein Mund. Ich sah ihn mit ein Killerblick an und er lachte. Ich nahm genau so ein Stück und er sah mich jetzt auch böse an und ich war jetzt die die lachte.

Wir tauschten uns die Ringe aus und er gab mir ein schönen Kuss auf die Stirn. Wir verabschiedeten uns von allen und ich verlor ein paar Tränen. Wir gingen zum Auto und er fuhr los.

Wir kamen in ein Wunderschönes Haus an. Lorian trug mich im Brautstyle in das Haus. Es gab 1 Küche, 3 Kinderzimmer, 3 Gäste Zimmer, 1 Wohnzimmern, 1 Schlafzimmer, 2 Badezimmer und 1 Esszimmer ich war sehr erstaunt.

Ich ging mit Lorian nach oben ins Schlafzimmer dort wollte ich mich umziehen. Ich ging ins Bad dort versuchte ich mein Reißverschluss zu öffnen nach 5 minuten bekam ich es hin. Ich duschte und nahm mir ein Handtuch und wickelte es um mein Körper. Ich ging ins Zimmer dort lag Lorian mit eine Boxershorts und Oberkörper frei auf dem Bett mit sein Handy.

Er schenkte seine Aufmerksamkeit nur seinem handy was besser für mich war da ich meine Unterwäsche anziehen konnte. Ich nahn sie und ging schnell ins Bad. Als ich meine Unterwäsche an hatte ging ich ins Zimmer dort grinste Lorian mich an.

Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm. Ich hörte auf einmalk ein Pfeifen ich wurde schlagartig rot und Lorian stand hinter mir. Ich spürte sein Sixpack an meinem Rücken. Er küsste mich am Hals und ich wollte gerade zum Schrank laufen al es mich an Handgelenk zog.

Lorian: Wohin so schnell kannst auch so schlafen ich bin dein Mann zemer.

Elvira : hmm ich fühle mich unwohl.

Lorian: brauchst du dich nicht komm engel wir schlafen. Er sah mir in die Augen und küsste mich leidenschaftlich. ich erwiederte den Kuss und er drückte mich aufeinmal gegen die Wand er sprach mitten im Kuss und sagte

Lorian: Spring.

Ich sprang hoch und er legte seine Hände auf mein Po und trug mich zum Bett und irgendwann passierte es ich verlor meine Jungfräulichkeit an meinem Mann Lorian.

Bevor wir einschliefen sagte Lorian noch.

Lorian : ich sagte doch diese Nacht wird unvergesslich baby.

Ich wurde rot küsste ihn schnell und irgendwann schlief ich ein.

______________________________________

Hey das war mein Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte liked und kommentiert danke an alle. Es geht morgen weiter. Ich konnte erst nicht schreiben, weil ich Geburtstag hatte. Jetzt wird häufiger kapitel raus kommen danke ich liebe euch.

~ eure Blertina ♥ ~

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt