31 "Raus gehen mit Agron"

4.7K 137 11
                                    

LORIANS.SICHT.

Ich stand c.a. um 9:30 uhr auf und dann fing Agron an zu weinen ich nahm ihn auf meine Arme und beruhigte ihn etwas und wechselte seine Windel. Wie viel kaka aus so ein kleinem Mensch kommt komisch. Ich lief nach unten und wärmte seine Milch auf ich gab ihm sie und dann schlief er wieder auf meinen Armen auf. Ich legte Agron auf sein Bett und dann küsste ich Elvira ganzes Gesicht ab. Sie stand mit einem Lächeln auf. Sie ging ins Bad und kam wieder raus.

Sie wollte gerade zu Agron und ihn nehmen doch ich erzählte ihr das ich schon seine milch und windel gewechselt habe. Sie gab mir ein Kuss. Wir wollte etwas spazieren und zogen uns an. Ich zog mir eine schwarze Jeans an und ein weißen Pullover. Ich nahm meine Nome roshe run.

Und meine capi. Icb lief zu Elvira sie hatte eine Jeans in schwarz an und auch ein weißen Pullover. Ihre haare ließ sie offen und nahm Agron. Sie zig ihm ein Jogging anzug an und wir liegen zum Auto. Ich setzte Agron nach vorne um ein Bild zu machen (Siehe Bild) danach ging Elvira nach hinten mit ihm im Kindersitzt.
Wir fuhren zur Stadt dort wollten wir frühstücken.

Elvira nahm den Kinderwagen aus dem Kofferraum und öffnete ihn. Ich setzte Agron rein und Elvira schnallte ihn fest. Wir liefen zum Café und bestellten etwas und Elvira nahm die Milch aus dem Kinderwagen und gab es Agron bis unser Frühstück kam.

Es liefen eine Alte Dame und ein alter Herr an uns vorbei und blieben stehen.

Alte Dame: ach Herbert die junge liebe ist das schönste sie dir das paar an einfach bezaubernd und das baby ist nich die Kopie von dem papa echt schön.

Herbert: ach Rosemarie lass die kleine Familie in Frieden sehr schönes paar.

Lorian: ich danke ihnen.

Rosemarie: nichts zu danke wunderbar das es noch wahre liebe gibt.

Elvira : dankesehr

Sie gingen uns wir frühstückten und liefen noch etwas im Park rum. Bis Meriton kam.

Meriton : jetzt ein auf Familie tun.

Lorian : halts maul.

Meriton : der kleine könnte von ein anderem sein wer weiß was Elvira macht.

Elvira : halt dein mund hörst du dir selbst zu erbärmlich sowas zu sagen

Lorian : das kind ist von mir siehst du nicht die anlichkeit du Vollidiot.

Meriton : nein sie hatte bestimmt schon mut jemand anderen was.

Ich ging auf ihn zu und schlug in 3 mal ins Gesicht und sagte das Elvira kommen soll. Der kleine fing an zu weinen und sie nahm ihn im arm. Sie beruhigte ihn und wir fuhren nachhause. Eir sahen nich ein film und schliefen dann ein.

______________________________________

Bitte bitte seid mir nichg böse aber 2 kapitel wurden wegen wattpad gelöscht und ich hatte kein internet um es zu veröffentlichen und ich schreib jetzt nich ein kapitel bitte nicht böse sein. Danke :-(

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt