28 "Ich Gratuliere es ist ein/e.."

4.5K 153 39
                                    

LORIANS.SICHT.

Ich glaub es nicht ich bin gerade aufgewacht und sehe mein Engel schlafen 4 Monate ist ein Prinz oder eine Prinzessin schon in ihrem Bauch. Ich streichel gerade ganz sanft ihr Bauch und sie lächelt im Schlaf.
Ich küsste ihr Bauch und ich spürte schon ein Tritt von unserem Baby und sie stand aofort auf. Sie lächelte und gab mir ein Kuss ihr Bauch ich etwas dick geworden.

Sie hat oft Stimmungsschwankungen und will immer süßes oder etwas beliebiges essen. Ich finde es so süß wenn sie sich aufregt.

Sie stand auf und ich ging mit ihr nach unten. Wir haben gleich ein Frauenarzt termin. Wir werden gleich erfahren was es ist und ob sie oder er gesund ist. Sie zog sich ein weißen Pullover an dazu eine graue enge hose. (Siehe Bild)

Sie machte sich ein Zopf und blieb ungeschminkt was ich viel schöner finde. Ich hatt ein Pullover an wo man mein Muskeln sehen kann und dazu eine schwarze hose.

Ich ging mit ihr zu Auto und wir fuhren los. Als wir da waren begrüßte uns eine Frau. Sie wischte etwas gel auf ihr Bauch und ging mit ein Lich drüber. Ich war nervös und drückte Elviras Hand. Die Ärztin fing an zu sprechen.

Ärztin: ich Gratuliere es ist ein Prinz. Seine lage ist ganz gut er ist gesund und wächst gut.

Elvira hatte Tränen in ihren Augen ich küsste ihre Stirn.

Lorian: Ich bin sehr froh zemer.

Sie wischte sich das Gel weg und wir gingen zum Auto wir fuhren zu Real und Elvira kaufte sich fast ein ganzen wagen voll süßes und fast food.

Lorian: ist das nicht etwas zu viel ?

Elvira: also willst du damit sagen das ich fett bin ok dann geh doch zu deinen alten schlampen die eine schöne Figur haben.

Lorian: schaaaaaaatz ich meinte das doch nicht so das alles schaffst du doch nicht ich liebe nur dich und deine Figur ist immer noch sexy babe.
Elvira : jaja das sagen sie alle am ende schwängern sie die Frau nochmal.

Wir bezahlten und gingen nachhause. Wir schauten uns ein Film an und Elvira war am essen genau wie ich. Wir aahen uns ein Bollywood film an und sie fing an zu weinen.

Elvira: warum könnt ihr Männer nicht wie Sharuh khan sein ?

Sie weinte immrr noch plötzlich hörte sie auf und wollte ein Kuchen.

Elvira : ich will ein schokokuchen

Lorian: wir haben kein schokokuchen.

Elvira: geh und kauf mir ein los bitte zemer.

Ich fuhr so schnell ich konnte und kaufte ein schoko kuchen und ein Erdbeer kuchen und ein Käsekuchen.
Als ich Zuhause war sah ich Elvira auf er couch schlafen.

Ich lachte kurz und dann trug ich sie im Brautstyle hoch und in unser Zimmer auch wenn sie ein Bauch hat wiegt sie wie eine Feder. Ich zog mir alles bis auf die Boxershorts aus undegte mich neben sie und so schlief ich ein.

______________________________________

Hey das war mein 28. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen danke an alle Bitte voted und kommentiert ob die Geschichte gut ist danke an alle nochmal.

Ich liebe euch ♥

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt