31 "Vorsprung auf 6 Jahre"

5.6K 157 71
                                    

ELVIRAS.SICHT.

Ich bin immer noch Glücklich mit Lorian verheiratet. Agron ist jetzt 6 jahre alt und unsere Prinzessin ist 4 sie heißt Albana. Wir frühstücken gerade Zuhause mit der ganzen Familie. Edon mein engel ist jetzt 11 jahre alt und Nora meine Prinzessin ist 10. Wir reden und lachen viel bis Albana anfängt zu weinen.

Elvira : qka ki zemer (was hast du herz)

Albana: babi hier sein.

Albana hängt sehr an Lorian und Agron mehr an mich. Lorian ist gerade Arbeiten und sollte gleich kommen.

Elvira : babi kommt gleich loqka mamit (mamas Seele)

Albana: jaaaaa babi kommt

Sie umarmte mich und ging wieder spielen. es klingelte und ich ging mit Albana zur Tür. Lorian kam rein und Albana sprang auf ihn.

Albana: babiiiiiiiiiii

Lorian: ohh qika jemë ta hangsha zemren (oh meine Tochter ich esse dein herz auf)

Elvira : sie hat geweint, weil sie dich vermisst hat schatz haha

Lorian; ich habe alle vermisst

Er gab mir unauffällig ein Kuss und Lorian knuschte albana ab.

Agron umarmte auch Lorian und wir liefen ins Wohnzimmer wo alle waren er begrüßte meine und seine Eltern. Wir haben uns ein Tollen tag gemacht. Wir verabschiedeten uns von allen uns sie gingen auch. Wir brachten die kleinen zu schlafen und danach waren wir in unserem Zimmer. Lorian küsste mich am Hals und er saugte daran. Ich bekam ein knutschfleck.

Er kitzelte much und ich fiel auf den Boden. Wir lachten und dann saß ich vir dem spiegel auf seinem schoß ich machte ein bild und er zeigte sein Mittelfinger und ich lachte. (Siehe Bild)

Wir küssten uns Kurz. Er zog sich alles bisauf die Boxershorts auf und ich nahm mir ein Bauchfreies top und eine kurze shorts. Er umarmt mich vin hinten und so schliefen wir ein.

Sie bekamen noch 2 weitere Kinder und lebten als 6 Köpfige Familie weiter. Das wars danke für alles.
______________________________________

So leute meine Geschichte ist vorbei ich habe eine neue Geschichte angefangen und sie kommt morgen oder am Montag raus sorry wegen der lesenacht hab euch trotzdem lieb. Seit kir nicht böse ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen die nächste wird bestimmt toll und schaut morgen vorbei meine neue Geschichte kommt danke ♥

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt