16 "Hochzeit"

5.7K 173 21
                                    

ELVIRAS.SICHT.

Ich stand um 10 uhr auf und ging ins Bad. Ich duschte und anschließend machte ich meine Morgenroutine. Ich ging mit einem Handtuch um meinem Körper ins Zimmer und zog mir eine Jogginghose an und ein Pullover von Lorian und machte mir ein Dutt. Ich ging nach unten dort sprach meine Mutter mit mir.

Mutter: Qika jemë um 11 kommt die Friseurin und macht uns die Haare.
(Meine Tochter)

Elvira : ja mam ich weiß wann fängt die Hochzeit an?

Mutter: um 17 uhr

Die Friseurin kam und Lockte mir meine Haare an den Spitzen und schminkte mich etwas stärker als sonst. Meiner Muttrr machte sie auch die Haare und um c.a. 14 uhr war sie weg und ich ging zu Edon und knuschte ihn erstmal ab. Ich nahm ihn mit in mein Zimmer und suchte sein Anzug.

Ich schrieb Lorian noch das ich zur Hochzeit gehe.

Elvira : Schatz ich geh heute auf die Hochzeit von meinem Cousin ok ?

Lorian: Ja klar ich wäre mitgekommen aber ich muss auf die Hochzeit meiner Cousine zemer
(Herz)

Elvira : schade ok ich mach mich fertig. Ich liebe dich

Lorian : ich dich auch.

Ich zog Edon sein anzug an und machte seine süßen Haare dann zog ich mir ein gelbes Boden langes Kleid an. (Siehe Bild)

---

Auf der Hochzeit

Erion: komm wir tanze Valle (Albanische Tanz)

Elvira : nein haha ich kann nicht tanzen

Erion: Hajde Elvira

Ich ging mit hnd wir tanzten ich hatte einer einer Hand Erion und an der ander eine Frau. Jemand kam zwischen der Frau und mir und nahm meine Hand. Er war aufjedenfall ein Junge in meinem alter. Ich sah sein Gesicht noch nicht. Ich sah die Person an und es war Lorian. Er grinste mich an und zog mich aus dem Kreis.

Lorian: Du siehst sexy aus mein Schatz

Ich wurde bestimmt rot.

Elvira : danke du auch.

Ich sah ihn böse an, weil er ein Hemd an hatte wo man seine Muskeln sehen konnte nur ich darf seine Muskeln sehen.

Lorian: was ist los.

Elvira : nur ich darf deine Muskel sehen du penner.

Lorian: ohh ist die Elvira eifersüchtig.
Elvira: ne ich geh jetzt sowieso mit Luan tanzen.

Lorian: Elvira !! Wer ist Luan ?

Er sah mich auer an und ich fing an zu lachen.

Elvira : es ist der Mann deiner Cousine mein Cousin du idiot.

Lorian : puhh ich dachte schon

Lorian zog mich zu sich und küsste mich ganz leidenschaftlich.

Ich liebe ihn einfach egal wie er ist er ist der beste. Mein Traum Mann.

Er zog mich auf die Tanzfläche und wir tantzen eng aneinander liegend und er zog mich immer fester an sich.
Er kann so gut tanzen.

Wir setzten uns an unser Tisch und Lorian küsste die Hände meiner Eltern. Ich musste auf Toilette und ging. Als ich raus kam wurde ich rein gedrückt von Lorian. Er sah mich an und grinste ich bekam angst vor meinem eigenen Freund er drückt sein Körper so fest an mich das es kein Platz mehr gab.

Er küsste mich am Hals entlang was mir einerseits gefiel aber auch etwas störte.

Elvira : Lorian bitte hör auf bitte

Lorian: Es gefällt dir doch

Er saugte an mein Hals und küsste mich weiter bis zu meinem Dekolleté. Ich versuchte ihn weg zu schubsen was mir nicht gelungen ist, weil er zu stark ist. Er hörte auf und nahm mich wieder mit zum Saal. Er sah mich andauernd an und ich versuchte ihn zu ignorieren.

Lorian: Kommst du Tanzen.

Mutter von Elvira : komm geh mit ihn tanzen Elvira.

Ich stand auf und er drückte sein Körper an meina und flüsterte in mein Ohr.

Lorian; es tut mir leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist aber wenn du so sexy bist kann ich mich nicht von dir fernhalten.

Elvira : hmm ok aber bitte halte dich unter Kontrolle bitte

Lorian: mach ich Engel

Er gab mir ein schnellen Kuss auf den Mund.

Als wir wieder zum Tisch liefen besprachen unsere Eltern etwas als wir da waren wechselten sie sofort das Thema und taten so als wäre nichts.

Irgendwann war die Hochzeit vorvei und wir gingen nachhause. Ich gab Lorian ein leidenschaftlichen und sanften kuss den er erwiederte. Unsere Eltern waren schon zuhause. Er gab mur noch ein Kuss auf die Wnage und ging.

Als ich zuhause war ging ich nochmal duschen und machte meine Abenroutine. Ich zog mir den Pulli von Lorian an und die Jogginghose von heute morgen an und irgendwann schlief ich ein.

______________________________________

Hey leute das war mein 16. Kapitel ich hoffe es gefällt euch und bitte voted und kommentiert für meine Geschichte. Sorry wegen den Fehlern und danke an alle liker und kommentierer. Ich liebe euch ♥
~ Eure Blertina ♥ ~

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt