10 "Schwimmen?"

6.4K 182 30
                                    

Als ich aufstand spürte ich etwas auf meinem Bauch. Ich öffnete meine Augen und sah ein grinsenden Edon der auf mein Bauch saß.

Edon: Guten Morgen Elviraaaaa.

Elvira : guten morgen mein Spatz.

Ich ging ins Bad und machte meine Morgenroutine. Ich zog mir ein Orangen Rock an der vorne Kurz war und hinten lang wurde. Dazu noch eon Organes Croptop was bauchfrei war. Meine Haare lies ich einfach offen da sie glatt waren.
(Siehe Bild)

Ich fragte Anita Burak und Granit ob sie Schwimmen kommen.
Ich machte eine Gruppe und schrieb ihnen.

Elvira : kommt ihr mit schwimmen.

Alle: ja klar.

Danach schrieb mir Lorian.

Lorian: Guten Morgen Schatz.

Elvira : Guten morgen.

Lorian: was machst du heute.

Elvira: ich gehe schwimmen mit den Anderen.

Lorian: Du gehst nicht allein schwimmen dort gucken doch alle Jungs.

Elvira: man als ob die gucken.

Lorian: du gehst nicht allein mir egal !!

Elvira : dann komm mit.

Lorian: ja ok. Ich hol dich um 13 uhr ab.

Elvira: okay ich liebe dich

Lorian : ich dich auch.

Ich zog mir bich schnell mein weißen Bikini an und dann packte ich noch meine Tasche.
Ich nahm mir 1 großes Handtuch, meine Sonnenbrille, Portmonee und meine Handy. Ich packte bich paar Sandwiches ein damit wir nicht verhungern.

Es war schon 12:50 uhr und ich ging ncah unten und sagte meinen Eltern das ich Schwimmen gehe.

Elvira : Mam bab
(Mama papa)

Vater: qka ki qika jemë?
(Was hast du meine Tochter)

Elvira: po shkoj në basen ani ?
(Ich gehe ins Schwimmbad ok ?)

Vater: ani
(Ok)

Zum Glück hat er nicht gefragt mit wem ich gehe. Mein Vater ist strenger als so manche Väter wenn es um Jungs geht. Ich nahm mir meine Sandalen und meine Tasche dann ging ich nach draußen wo Lorian schon an sein Auto angelent war.

Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Er öffnete die Tür und ich stieg ein. Er joggte zur Fahrer Seite und dann fuhr er los. Er war eine angenehme Stille in Auto.

Als wir da waren wollte ich den Eintritt bezahlen aber Lorian schob meine Hand zu Seite und bezahlte.

Lorian: Ab jetzt musst du dich dran gewöhnen ich werde bezahlen verstanden zemer.

Elvira : werden wir ja sehen.

Wir gingen rein und begrüßten unsere Freunde.
Albin ist auch gekommen.

Anita und ich gingen in die Kabinen um uns umzuziehen. Als wir fertig waren sahen uns alle Jungs an weshalb Lorian mich direkt an die Hand nahm. Ich legte mich auf mein Handtuch und sonnte mich.

Lorian: Schatz soll ich doch ein cremen.

Als er das sagte sahen uns alle geschockt an. Wir erzählten ihnen das wir zsm sind. Er nahm die Creme und cremte mich ein und massierte mich noch dazu.

Die Jungs rannten dann förmlich ins Wasser und ich erzählte Anita alles vom Anfang bis zum Ende. Sie erzählte mir das sie Gefühle für Granit hat und sie denkt er auch für sie. Wir redeten noch bis Lorian mich hoch trug und Granit Anita. Sie warfen uns ins Wasser.

Wir schwimmten und spielten noch ne weile im Wasser bis wir gehen wollten. Als ich gerade meine Tasche gepackt hat zog mich jemand am Handgelenk. Ich dachte das es Lorian wäre. Aber falsch gedacht.

Elvira : nicht jetzt Lorian.

Agon: ich bin nicht Lorian.

Elvira: Agon man was willst du.

Agon: die zurück.

Elvira: Du hattest mich noch nie träum weiter man.

Agon: Ach ja

Er küsste mich Am Hals und immer weite bis zu mein Mund ich konnte mich nicht wehren bis Lorian ihn weg zog und auf ihn einschlug.

Lorian: Fass sie noch einmal an oder guck sie nur nich einmal an und ich schwöre dir ich brech dir deine Knochen du Hund. (SORRY WENNS ZU SCHLIMM IST)

Elvira : Hajde Lorian lass ihn

Sagte ich mit verheulter stimme ich war schon am weinen wegen Agon.

Lorian sah so sauer aus er war so angespannt und sah sehr wütend aus ich hatte so angst vor ihn.
Wir gingen zu seinem Auto und wor verabschiedeten und noch schnell und dann fuhren wir los.

Er fuhr zu schnell vielnzu schnell. Ich hatte angst. Als wir an der Ampel waren nahm ich seine Hand und er entspannte sich wieder.

Wir stiegen aus und ich verabschiedete mich von ihm er gab mir eine langen Kuss und ich erwiederte ihn. Er ging ins Haus und ich da neben ins Haus. Ich ging nach oben dort duschte ich und dann ging ich schalfen.

______________________________________

Hey leute das war mein 10. Kapitel ich hoffe es gefällt euch danke für alle leser, Voter und Kommentare. Ich liebe euch.
~ eure Blertina ♥ ~

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt