22 "Chilliger Tag!?"

4.9K 160 29
                                    

ELVIRAS.SICHT.

Ich nahm mein Handy und schrieb meinen mädels das sie gegen 16 uhr hier sein sollen. Lorian hat den Jungs auch Bescheid gegeben.

Ich ging nach oben um mich anzuziehen. Ich zog mir rinr schwarze enge Hose an dazu noch ein kaki farbendes Bauchfreies top und ein schwarzen Cardigan da drüber. Ich lief nach unten dor war Lorian mit einer schwarzen Hose und ein dunkles Hemd da druber ein Pullover. Er trug seine capi falsch rum und kam auf mich zu.

Lorian: du siehst sexy aus zemer.
(Zwinkert mir zu)

Elvira: Dankeschön und ich wurde rot.

er nahm mein Gesicht in seine Großen Hände und ich musste hoch schauen, weil er ein Kopf größer ist als ich. Er gab mir ein schönen kuss und sagte.

Lorian: hajde loqk wir gehen einkaufen. (Komm, Seele)

Elvira : okay ich fahre.

Lorian: Hoffnung engel

Elvira: lass mich einmal wenigstens fahren.

Lorian: hmm

Elvira: darf ich ?

Lorian: nope vergiss es.

Ich sah ihn mit ein Killerblick an und zog meine kaki farbenden superstars an. Ich lief zum Auto und setzte mich rein. Er fuhr los und ich machte musik an. Da kam mein lieblings lied und ich sang mit.

Lorian sah mich an und ich fing an zu lachen und er stimmte mit ein. Wir kamen an und holten ganz viel sußes und nötiges als wir an der lasse waren wollte ich mal wieder erzahlen doch Lorian muss wieder so stur sein und immer bezahlen. Lorian trug 6 Tüten und ich eine und die war schon schwer genug.

Wir taten die sachen in den Kofferraum und dann fuhren wir wieder nach hause. Ich räumte die sachen schon weg und dann klingelte es auch schon. Lorian ging sich umziehen ich öffnete die Tür dort standen allenund ich begrüßte sie.

Lorian kam mir einer Jogginghose und einer v schnitt tshirt wieder runter und begrüßte alle.

Ich machte mit den Mädels essen und die Jungs zockten mal wieder.

Wir machten pite und dann noch Putenbrust mit kartoffeln und Soße. Wir deckten den Tisch und riefen die Jungs. Sie kam wie Tiere angerannt und fingen an zu essen.

Ich saß neben Lorian und Dunja neben Mert. Serkan saß neben Zeynep und Emre neben Mighty. Mighty kenn ich von früher sie kommt aus Ghana und hat sehr schöne Haare. Sie hat einen Freund namens Chris. Wir aßen zu ende und die Jungs sagten am ende zu uns Mädchen wir küssen eure Hände und wir fingen an zu lachen.

Am ende sind Mighty und Emre nach hause gekommen und und uns war langweilig.

Lorian : lass Flaschendrehen spielen.

Serkan: ja man hab grad voll Bock.

Anita: ich hol die Flasche.

Elvira: bin dabei

Mergim und Zeynep: ich auch.

Wir machten ein Kreis und Anita drehte die Flasche. Sie zeigte auf serkan.

Anita: warheit oder Pflicht ?

Serkan: warheit

Lorian: hust* pussy *hust

Wir lachten alle und Serkan gab Lorian ein Killerblick. Dann sagte Serkan.

Serkan: warte ab Lorian warte ab wenn du ran kommst.

Lorian: jaja

Anita: Wie findest du Zeynep?

Zeynep wurde total rot und serkan fing an zu sprechen.

Serkan: sie ist nett, süß und hübsch.

Serkan drehte die flasche und sie zeigte auf Lorian. Serkan grinste ihn an.

Serkan: warheit oder Pflicht?

Lorian: pflicht natürlich.

Serkan: du twerkst eine Runde für Elvira.

Ich wurde rot und sah serkan geschockt an. Lorian grinste und sagte.

Lorian : nichts leichter als das.

Er twerkte und ich bekam ein lachanfall und dann drehte er die flasche sie zeigte auf zeynep.

Lorian: warheit oder Pflicht?

Zeynep: Pflicht

Lorian: geh und setzt dich auf Serkans schoß bis wir fertig sind.

Sie wurde rot und lief langsam zu serkan sie zögerte doch dann zog serkan sie auf sein Schoß die sind so süß zusammen.
Sie drehte und die Flasche zeigte auf mich.

Elvira: Pflicht schwester

Zeynep: tanz eine runde sexy für Lorian.

Ich sah sie mit aufgerissenen Augen an und sie grinste. Ich sah zu Lorian und er sah mich pedo haft an.

Ich lief zu Lorian und bewegte mich sexy vor ihm er sah mich mit großen Augen an und grinste pervers.

LORIANS.SICHT.

BOAHRR
Ich dreh durch Elvira bewegte sich gerade zu sexy vor mir ich kann mich nicht zurück halten. Wären unsere Freunde nicht hier hätte ich sie jetzt ins Zimmer getragen.

Als sie aufhörte wollten alle gehen ich dachte mir nur JACKPOT Bruder.

Sie gingen und ich half Elvira schnell beim einräumen und wegräumen. Ich ging auf sienzu und drückte sie gegen die Wand.

Ich küsste ihr Hals entlang und dann immer weiter zum Mund. Sie erwiederte den Kuss und ich trug sie ins Zimmer. Weiter könnt ihr euch denken ...

Wir wollte gerade schlafen bis Elvira duschen gehen wollte. Ich wollte unbedingt mit aber sie sagt niemals ja.

Lorian: babe ?

Elvira: haa ?

Lorian : darf ich mit ?

Elvira : wohin ?

Lorian: duschen bitte bitte.

Elvira: a po ban hajgarë ?
(Machst du gerade spaß ?)

Lorian: nein komm schon zemer

Elvira: hmm okayyyy komm. Sie kam und wir duschten schnell ich zog mir nur eine Boxershorts an und sie hatte ihre Unterwäsche und Bh an. Sie zog sich schnell mein albanisches tshirt an dann ihre kurze schwarze hose. Wir schliefen ein.

Heute war ein echt chilliger tag.

______________________________________

Hey das war mein Kapitel sorry wegen den Fehlern ignoriert sie einfach. Ich hab zur zeit wenig Feedback bitte schreibt kir zurück ich weiß nicht ob ich weiter schreiben soll ? Dake trotzdem an alle.

Ich liebe euch
~Eure Blertina ♥~

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt