LORIANS.SICHT.
Als wir nachhause gingen rief ich Albin an.
Telefonat A&L
L: Albin lass heute auf eine Party bin richtig in Stimmung.
A: ok Bruder lass uns um 21 uhr vor der party treffen.
L: geht klar ruf die Jungs an.
A: ja hajd (bye)
L: hajd (bye)
Ich ging nach oben in mein Zimmer und zog mir eine Jeans Hose an dazu noch ein Jeans Hemd und meine Uhr.
Ich gelte meine Haare hoch und fertig war ich. Als ich unten war kam Nora zu mir. ( Siehe Bild )Nora: Lorii wohin gehst du
Lorian: ich gehe mit Freunde raus Prinzessin.
Nora: gehen wir morgen zsm Eis essen
Lorian: ja gehen wir engelIch küsste ihr ganzes Gesicht voll und ging zu meiner Mutter ich gab ihr ein Kuss auf die wange und ging zu mein Auto.
Ich fuhr zur Party dor wartete ich schon seit 10 minuten auf meine Jungs. Ich sah viele Mädchen und jungs die rein gingen. Dann sah ich Elvira dort stehen ganz allein.
Ich lief auf sie zu.Lorian: Na was machst du hier.
Elvira : siehst du doch warten
Lorian: lass doch zsm rein gehen
Elvira: lass mal stecken ich warte auf jemanden.
Lorian: komm scho...
Ich wurde unterbrochen, weil dieser Granit aus der Schule sie gerade umarmte. Ich spannte mich direkt an und ging zu meinen Jungs die gerade kamen. Ich begrüßte alle mit ein Handschlag und ging rein.
Wir saßen zsm auf eine Couch und bestellten gerade. Eine knapp angezogene Blondine kam auf mich zu und setzte sich auf mein Schoß.
Ich zog sie zu mir und knuschte mit ihr. Wir wurden unterbrochen von den Jungs.
Jungs: geht doch gleich auf die Toilette.
Ich pacmte die Blondine und zog sie mit in die Toiletten. Ich zog ihr kelid aus und sie mir meine Kleidung und und und ...
....
Als wir fertig waren schubste ich sie weg und ging raus. Ich Lorian verliebe mich nicht. Frauen sind reine Zeit Vertreibung mehr auch nicht. Die einzigen die ich Liebe sind meine Mutter und Nora. Ich bin ein Player und brauch keine Frau an meiner seite blah blah blah.
Ich ging wieder zu meinen Jungs und wir redeten viel. Ich bestellte mir direkt ein Alkoholisches Getränk und trank ihn aufeinmal aus.
Ich fing an zu tanzen und sah Elvira am tanzen ich ging auf sie zu und tanzte nah an ihr. Sie schubste mich immer weg doch dann zog ich sie an ihre Taille zu mir und tanzte mit ihr. Sie versuchte immer wieder mich weg zu drücken aber sie war zu schwach.
Ich holte mir wieder ein Getränk und trank ihn wieder aufeinmal aus.
ELVIRAS.SICHT
Als ich auf der Party war sah ich Lorian mit einer Tussi in die Toilette gehn nach ungefähr 15 minuten kamen sie wieder raus und ich sah sie angewidert an.
Ich ging tanzen und irgendwann kam Lorian zu mir und tanzte mich an. Ich schubste ihn weg doch er wollte nicht gehen. Er zog mich zu sich und tanzte mit mir er stinkt nach Alkohol. Er tanzte weiter und ich war zu schwach ihn weg zu kriegen. Bis er sich wieder was zu trinke geholt hatte.
Ich setzte mich an unser Tisch und redete mit Anita und Granit. Ich ging zur Toilette. Als ich raus kam wurde ich wieder rein gedrückt. Ich hatte angst ich sah zu der Person und sah Lorian. Ich sah ihn im die Augen und merkte erst jetzt das er wunderschöne Augen hat. Ach was laber ich da du darfst nicht darauf rein fallen er ist ein Player alles Lüge.
Ich fragte ihn was er will.
Elvira : was willst du mannnn
Lorian: weißt du was ich will dich
Sagte er betrunken.Elvira: boahr verpiss dich zu deinen Schlampen du Spasst.
Er sah mich wütend an und drückte mich noch Fester gegen die Wand.
Ich hatte angst vor ihm diese Wut in seine Augen.Elvira: du tust mir weh man
Er ließ mich los und ich ging zu Granit und Anita ich erzählte ihnen alles und sie erzählten mir das er nur ein Player ist sein leben hat er nur mit Frauen verbracht um seine Zeit zu vertreiben mehr auch nicht.
Ich hasse ihn einfach wie kann man nur keine Ehre haben er wird noch sehen er hat mir weh getan dieser penner. Um 00:00 wolltenich gehen doch wurde wirde am Handgelenk gezogen von Lorian.
Lorian: wohin ?
Elvira: was geht dich das an
Er drückte fester an mein Handgelenk.
Lorian: wohin mannnn ?
Elvira: nachhause
Lorian: jetzt schon
Elvira: nein übermorgen (ironie lässt grüßen) Natürlich jetzt du idiot.
Lorian: boahr bist du witzig.
Elvira: bye
Lorian: bye.
Ich fuhr nachhause zog mich um und ging schlafen.
LORIANS.SICHT.
Ich muss diese Wette gewinnen aber wie ach mir wird schon was einfallen. Ich muss so nett wie möglich zu ihr sein aber sie ist ganz anders sienist so hübsch so süß Hä Lorian gehts dir gut was redest du du bist ein Frauen reißer halts maul und geh weiter feiern. Ich liebe meine zweite Stimme. Ich ging rein und feierte weiter.
______________________________________
Hey leute das war mein gweites Kapitel ich hoffe es gefällt euch mal mal etwas kürzer ich hoffe es hat euch gefallen danke an alle Leser.
~ Eure Blertina ♥ ~