25 "Hab ich total vergessen!"

4.4K 159 18
                                    

LORIANS.SICHT.

Ich stand auf und sah auf mein Handy. Es war 8 uhr. Ich muss um 10 zu Arbeit. Ich bin so hungrig aber mein engel schläft so süß. Mein Magen knurrte andauernd. Ich ging ins Bad und waschte mein Gesicht und putzte meine Zähne. Ich zog mir eine schwarze nike Fußballhose an und oben war ich frei.

Ich sah Elvira auf dem Bett und lief dort hin. Ich küsste ihr ganzes Gesicht voll und dann stand sie langsam auf.

Lorian : zemeeeeeeeeeer?

Elvira: ja ich nach dir was zu essen.

Lorian: woher weißt du das ich dich das fragen wollte?

Elvira: ich hab dein Magen vorhin gehört hatte keine Lust aufzustehen.

Lorian : hexe

Ich ging nach unten und Elvira ins Bad. Ich sprang auf die Couch und machte den Fernseher an. Ich guckte How I met your Mother.

Elvira kam runter und fragte mich was ich essen will.

Lorian: Ich will llokuma mit Suppe

Elvira verdrehte ihre Augen und lief in die Küche und machte essen. Nach ungefähr 10 minuten ging ich in die Küche und umarmte mein Schatz von hinten. Sie zuckte leicht und ich küsste sie am Hals entlang.

Nach ungefähr 15 Minuten war sie fertig und ich fing an mich voll zu fressen.

Elvira: kadall bre Hayvan!!
(Langsam du Tier ja!)

Lorian: schatz hol mal bitte trinken ich verdurste.

Sie ging genervt und nahm eine pepsi und ich fing direkt an zu trinken. Sie schüttelte ihr Kopf. Als ich fertig war ging ich nach oben und zog mir einen Schwarze Jeans an und ein V-schnitt tshirt in weiß was meine Muskeln zum scheinen brachte.

Ich gelte meine Haare hoch und ging nach unten zu Elvira. Sie saß auf der Couch und kam langsam mit ihr Pijama zu mir und umarmte mich.

Lorian: hast du nicht was vergessen?

Elvira: was denn ??

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie nach 3 minuten lösten wir uns auch. Ich sah auf mein Handy und meine Cousine hat mir geschrieben.

Leona: Kommst du auf die Hochzeit deine Cousine Lorian?

Lorian: ahh ja genau mal sehen ich denke wir sind dabei.

Leona: hoffen wir bye um 18 uhr !

Lorian: bye

Ich sah Elvira an die mich fragend ansah.

Elvira : was ist ?

Lorian: meine Cousine Leona heiratet

Elvira: hab ich ja total vergessen !?!

Lorian: ich hol dich um 17 uhr ab mach bitte mein Hemd bereit und meine Hosen zemer.

Elvira: ja mach ich schatz. Was soll ich anziehen ?

Lorian: egal was du siehst immer sexy aus

Elvira: hmm ich gehe einfach shoppen mit Anita.

Lorian: brauchst du Geld ?

Elvira: nein hab noch 100 euro

Lorian: hier nimm das.

Ich gab ihr 300 euro in die hand und sagte noch.

Lorian: zieh dich nicht so sexy an sonst muss ich auf der Hochzeit zum Mörder werden!

Sie wurde knall rot und ich nahm ihr Kinn mit meinem Daumen und Zeigefinger. Ich küsste sie lange und sie erwiederte es als wir aufhörten ging ich in die Knie und schob ihr tshirt etwas hoch und küsste ungefähr 10 mal ihr Bauch.

Es war schon 9:55 uhr und ich ging los zu Arbeit.

______________________________________

Hey das war mein 25. Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen morgen geht es weiter danke an alle. Ich liebe euch ♥

~ Eure Blertina ♥ ~

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt