12 "Diskussion!"

6.2K 192 23
                                    

ELVIRAS.SICHT.

Ich sirde von küssen auf meinem Gesicht geweckt. Ich öffnete neine Augen und erschrak mich, weil das Lorian war.

Lorian: Guten Morgen

Elvira: guten morgen aber was machst du hier?

Lorian : wir sind zu besuch und deine Mutter meinte ich soll dich wecken.

Elvira: ok ich geh ganz schnell duschen.

Ich ging ins Bad und duschte. Alsnich fertig war putze ich meine Zähne. Nachdem ich sie geputzt hatte merkte ich das ich meiner Kleidung und Unterwäsche vergessen habe.

Ich nahm das Handtuch und wickelte es um meinen Körper. Ich hoffte innerlich er ist nicht mehr im Zimmer. Ich ging in mein Zimmer und er lag auf mein Bett. Er sah mich an und grinste. Er kam aif mich zu drückte mich gegen die Wand. Sein Körper war so nah an meinem Körper gepresst das nicht einmal ein Blatt dazwischen kommt.

Er fing an mein Hals zu küssen und irgendwann saugte er dran. Er kusste mich immer weiter an meinem Hals entlang. Er sah mir in die Augen dann auf meine Lippen er küsste mich und ich erwiederte es. Ich wollte mich lösen doch er drückte mich noch doller gegen sich.

Toll ich stehe bedeckt mit einem Handtuch vor ihm. Ich löste mich und er sah mich immer noch grinsend an.

Elvira: Lorian kannst du bitte raus ich möchte mich umziehen.

Lorian: zieh dich doch vor mir um.

Elvira : spinnst du ?

Lorian: nein wieso ich werde bald sowieso sehen was da drunter steckt.

Ich wurde so rot und schämte mich sehr. Er kam auf mich zu und nahm mein Kinn mit seinem Daumen und Zeigefinger. Er kusste wieder mein Hals und immer weiter hoch bis er zu mein Ohr kam und stoppte. Er flüsterte mir ins Ohr.

Lorian: Ich werde dich sowieso nackt sehen Baby.

Er küsste mich auf dem Mund und ging dann raus. Ich war geschockt das er sowas sagt hat der keine Manieren.
Ich zog mir eine kurze Joggingshorts an dazu ein Bauchfreies schwarzes Top und eine Strickjacke darüber.

Ich bund mir ein strengen Zopf und ging nach unten um Lorians Mutter zu begrüßen.

Ich ging nach unten begrüßte sie und Nora auch ich knuschte sie ab danach Edon. Unsere Väter sind in den Firmen arbeiten. Lorian saß auf der Couch und sah mich an.

E. MUTTER; hajd Shko me Lorianin.
( Los geh mit Lorian.)

Elvira : ok.

Ich ging in mein Zimmer und er folgte mir wir waren oben und er lag auf mein Bett und ich saß auf meiner Couch. Lorian hatte eine kurze schwarze Fußball hose an ein weißes Tshirt und ein grauen Pullover dazu.
Seine Haare ließ er sie wie sie waren.

Elvira: schatz ?

Lorian: hmm ?

Elvira: Können wir was zsm machen.?

Lorian: ja wenn du willst aber was ?'

Elvira: Lass shoppen bitte.

Lorian: warst nicht erst in Spanien shoppen.

Elvira: bitte schatz zemer loqk.

Lorian so kannst du mich immer nennen.

Elvira : man halts maul. Gehen wir.

Lorian: ja ok.

Ich ging zu ihm und küsste ihn er erwiederte den kuss. Nach einer zeit lösten wir uns und wir wollten los gehen.

!Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt