ELVIRAS.SICHT.
Als ich um 10 uhr Aufstand sah ich ein schlafenden Lorian neben mir.
Mir wurde übel und rannte auf die Toilette. Ich war anscheinend sehr laut, weil Lorian verschlafen mein Haare zurück hielt. Als ich ferrig war mit brechen putze ich mir meine Zähne. Lorian putze sich auch seine Zähne.Lorian: Boahr hab ich Kopfschmerzen gehts dir gut schatz.
Elvira: ich kann mir schon vorstellen wieso du Kopfschmerzen hast selver schuld und ja mir gehts noch gut.
Lorian: tut mir leid das ich an mein Geburtstag etwas trinken und feiern wollte. Gehts dir wirklich gut ?
Elvira: ja mir gehts gut.
Er zog mich zu sich und küsste mich kurz. Wir liefen gemeinsam runter und gingen in die Küche. Ich machte Palaschinka (Pfannkuchen) und dann nahm ich noch Marmelade und Nutella raus. Ich aß eine und konnte nicht mehr Lorian sah mich mit vollem Mund an.
Lorian: Worauf wartest du hajd ess weiter
Elvira: ich kann nicht mehr.
Lorian: ess du Stock
Elvira: nein
Lorian: wie du willst.
Er stand auf trug mich auf sein Schoß und fing an eine zu schmieren und mir in mein Mund zu stopfen. Er gab mir zwei Stück und dann dachte ich das ich platzen werde.
Elvira: okay reicht bitte ich kann wirklich nicht mehr.
Lorian: okay ich kann noch.
Elvira: du hast 9 Stück gegessen
Lorian: und jetzt esse ich mein 10. Stück
Ich fing an zu lachen und dann konnte Lorian auch nicht mehr. Ich räumte alles weg und mir wurde wieder übel ich rannte in die Toilette und übergab mich. Ich ging wieder nach unten und sah Lorian auf der Couch.
Lorian : wollen wir zum Arzt.
Elvira: nein geht schon wann musst du wieder arbeiten.
Lorian: morgen geh ich wieder zur Firma
Ich legte mich zu Lorian und wir sahen ein Film. Mitten im Film wurde mich schon wieder übel und wieder das gleiche Spiel.
Lorian: zemer wir gehen zum Arzt sofort ich zieh mir eine Jogginghose an und wir gehen.
Er kam runter und wir fuhren zum Krankenhaus. Im Auto war es still und er legte eine hand auf mein Oberschenkel und streichelte mein Oberschenkel etwas. Als wir ankamen gingen wir rein und waren in der Rezeption. Wir meldeten mich an und gingen zum Warte raum.
Bis jemand rief Elvira krasniqi. Wir standen auf und gingen rein dort stand ein Arzt.
Arzt: so was haben sie denn.
Elvira: mir ist seit heute sehr übel und haben mich vllt 4 mal übergeben.
Arzt: hmm wann hatten sie denn das letzte mal Geschlechtsverkehr ?
Ich wurde rot und Lorian sprach.
Lorian: vor vllt 4 Tagen
Arzt: es könnte sein das sie schwanger wären. Schieben sie mak ihr tshirt etwas hoch.
Lorian: ganz bestimmt nicht wir wollen eine Ärztin.
Es kam eine Ärztin und schmierte mir ein Gel auf mein Bauch und ich sah auf das Monitor. Ich sah nichts.
Ärztin: Glückwunsch sie werden Mutter und Vater.
Ich war einerseits sehr froh aber ich wusste nicht wie Lorian reagieren.
Lorian: ich werde Vater und Elvira ist die Mutter meiner Kinder ich bin der Glücklichste Mensch der ganzen welt.
Sie wischte mir das Gel weg und Lorian drückte mich anschließend gegen die Wand und küsste mich intensiv.
Ich war sehr froh Mutter zu werden.Wir fuhren nach hause und ich machte fli (albanisches Gericht) und wir aßen dann waren wir müde und wir gingen schlafen.
______________________________________
Hey leute das war mein 24. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Soryy etwas kürzer und langweiliger aber ich bin gerade an meiner anderen Story ich liebe euch.
~ Eure Blertina ♥ ~