LORIANS.SICHT.
Mutter von Lorian: Hajde qu djali jemë shpejt (los mein Sohn steh schnell auf)
Lorian : pse (wieso)
Sagte ich Verschlafen
Mutter: po shkojm te Elvira (wir gehen zu Elvira)
Lorian: Ani (ok)
Ich stand auf gab meiner Mutter ein Kuss auf die Wange und ging ins Bad.
Ich duschte und anschließend putzte ich mir meine Zähne. Ich ging in mein Zimmer zog mir eine Boxershorts an und dann zog ich mir eine Kurze jeans Hose bis zu den Knien und ein Weißes V - Schnitt shirt und meine Lederjacke da drüber.Ich ließ meine Haare trocknen und setzte mir eine Capi auf ich ging nach unten und nahm Nora auf mein Arm.
Lorian: Wie geht es dir Prinzessin ?
Nora: Gut und dir
Lorian: super nur, weil du da bist
Sie kicherte und wurde rot ich gab ihr ein Kuss auf die Wange und ließ sie runter.
Ich nahm mein Engel hoch in ihr Zimmer und zog ihr ein Weißes Kleid an. Ich nahm sie an die Hand und brache sie zu meiner Mutter. Mein Mutter machte ihr ein Zopf und ich ging meine Nike frees anziehen. Meine Mutter und mein Vater kamen und ich nahm Nora auf mein Arm. Ich lief mit ihr zum Auto und setzte sie in ihr Kindersitz. Meine Eltern würden mit ihr Auto fahren, weil ich später noch was vor habe.
Ich stieg ein und fuhr los als wir angekommen waren begrüße ich Elviras Eltern und die Cousins und Cousinen. Ich sah Elvira und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Wir setzen uns und aßen alle etwas.
ELVIRAS.SICHT.
Ich begrüßte Lorians Eltern und dann gab Lorian mir ein Kuss auf die Wange. Wir aßen etwas und dann fing mein Vater an zu sprechen.
Vater: So Elvira und Lorian könnt ihr bitte kommen.
E&L: ja
Vater: So Lorian deine Eltern und wir haben da ihr zsm seit beschlossen das ihr Heiratet wenn wir in Deutschland sind.
Ich sah ihn geschockt an und konnte meinen Ohren nicht trauen.
Elvira : Aber wir sind nich jung ?!
Lorian: Alles hat doch seine Zeit.
Vater: Ihr werdet Heiraten in 2 Wochen ohne wieder rede.
Ich lief in mein Zimmer und Lorian folgte mir.
Lorian: Schatz ich weiß wir sind noch jung aber wir haben doch nichts zu verlieren wir lieben uns doch.
Elvira: hast recht aber ich bin 18 ich hatte vor mit 21 zu heiraten.
Lorian: Ich liebe dich und ich werde unsere Hochzeit zum schönsten Tag den du je hattest machen.
Elvira : ich dich auch.
Wir gingen runter und wir erzählten ihnen das wir einverstanden sind.
Lorian wollte mit mir und den kleinen was unternehmen.
Lorian : Wollen wir mit den kleinen was machen schatz ?
Elvira: ja klar komm wir holen die kleinen.
Wir gingen ins Zimmer und dort sprang Edon auf Lorian und Nora auf mich. Lorian und ich fingen an zu lachen. Wir fragten die kleinen ob sie mit kommen wollen sie bejahten es sofort. Es war 14 uhr und ich ging mich umziehen.
Ich zog mir ein dunkel blauen rock mit einen dünnen Pulli an dazu noch meine High heels und meine Tasche. Ich lockte meine Haare an den spitzen und schminkte mich dezent. Eyeliner, Mascara, roten Lippenstift und Rouge.
(Siehe Bild)Ich ging nach unten und dort sah mich Lorian mit großen Augen an. Ich wurde rot und fragte wohin wir gehen würden.
Elvira : wohin gehen wir Lorian ?
Lorian: Lass in ein Park eis essen und später möchte ich was mit dir machen.
Elvira : ok.
Ich nahm Nora an meine Hand und Lorian nahm Edon in seine Arme und trug ihn zum Wagen. Ich schnallte beide in ihr Kindersitz und dann kam Lorian und öffnete mir die Tür und gab mir ein schnellen Kuss. Ich stieg ein und Er joggte zur Fahrer Seite.
Wir fuhren zum Park und wir holten uns und den kleinen ein Eis. Ich half Edon beim essen und Lorian half Nora beim essen. Wir spielten noch etwas mit den kleinen und gingen auch schon wieder nachhause.
Wir brachten die kleinen, weil es mittlerweile schon 18 uhr ist. Lorian fuhr uns in ein Restaurant und wir aßen etwas. Wir lachte sehr viel und plötzlich ging Lorian in die Knie und es lief ein Albisches Schönes Lied. Er fing an zu sprechen.
Lorian: Elvira mein Engel, mein ein und alles, mein leben, meine Traum frau wir sind zwar seid 3-4 Wochen zusammen aber Ich liebe dich mehr als alles andere. Du bist mir sehr wichtig ich würde dir mein Leben schenken. Du bist das beste was mir je passiert ist. Ich liebe dich. Zemer, loqk, shpirt, Askim, Canim, Melegim willst du mich Heiraten.
Ich war einfach wo anders ich musste realisieren was er meinte.
Willst du mich Heiraten
Willst du mich Heiraten
Jetzt wurde ich wieder wach und fing an vor freude zu weinen ich antwortete.
Elvira : ja ich will
Er umarmte mich und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiederte den Kuss und er legte ein 100ter auf den Tisch und er trug mich im Brautstyle ins Auto und er fuhr mich nachhause und ich verabschiedet mich von ihm mit einem Langen Kuss.
Ich ging nachhause machte meine Abenroutine und zog mir eine Kurze Shorts an und ein weißes bauchfreies top. Ich liege in mein Bett und sah mir mein Ring an. In den Ring stand Lorian und in seinem Elvira. Ich sah mir den Ring eine zeit an und dann schlief ich ein.
______________________________________
Hey das war mein 17. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen morgen kommr eventuell das 18. Kapitel. Sorry wegen den Fehlern sie kommen immer vor. Danke an alle leute die liken lesen und kommentieren. Ich liebe euch.
~ eure Blertina ♥