Toby Pov.
Ich schaue in Katy's wunderschöne smaragdgrüne Augen. "Geht's dir gut?" Frage ich. "Ja alles okay." sagt sie und dreht sich um. "Danke nochmal." Sie schaut mich noch einmal an und geht aus der Gasse. Jeff kommt zu mir. "Was war das bitte. Sie hat dir nicht mal ihre Nummer gegeben." sagt Jeff. Ich reagiere nicht. Wir gehen aus der Gasse raus und machen uns auf den Weg zur Mansion. Ich muss die ganze Zeit an Katy denken. Ich hoffe es ist wirklich alles in Ordnung. Mein Arm fängt wieder an zu zucken. Manchmal hasse ich mein Turet wirklich aber dadurch spüre ich keine Schmerzen also kann ich damit leben. Wir sind an der Mansion angekommen und gehen zur Tür rein. "Alle mal herhören. Unser Toby hat sich verliebt." schreit Jeff. Ich sehe ihn wütend an und stütze mich auf ihn. Ich halte ihm mein Beil an den Hals. "Du bist so tot." flüstere ich wütend. Ich will grade seine Scheiß Kehle durchtrennen als mich ein Tentakel von ihm weg reißt. "Was soll das?" fragt Slender wütend. "Jeff hat uns erzählt, das sich Toby verliebt hat und dann hat er Jeff fast umgebracht." sagt Sally. Alle sehen mich, Jeff, der immer noch auf dem Boden liegt und Slender an. Slender seufzt und lässt mich los. "Beim nächsten mal bekommt ihr mordverbot. Benehmt euch." sagt er und verschwindet in seinem Büro. Als sich die Tür hinter ihm schließt fangen alle an zu lachen. Ich gehe in mein Zimmer hoch. Ich ziehe meine Jacke aus und ein Zettel fällt auf den Boden. Ich entfalte ihn. Das ist eine Visitenkarte von irgendeiner Anwaltskanzlei. Verwirrt schaue ich darauf. Ich drehe die Karte um und schaue auf die Rückseite. Da steht eine Nummer drauf. Die muss mir Katy irgendwie zugesteckt haben. Ich hole mein Handy und wählen die Nummer. Bevor ich auf anrufen drücke verschließe ich die Tür. Irgendwie bin ich voll aufgeregt. Ich drücke auf das Anrufsimbol. Es piept. Einmal, zweimal, dreimal. "Hallo?" höre ich Katy's Stimme. "Hey Katy, ich bins Toby." sage ich. "Oh hi Toby. Sorry ist grade schlecht aber hast du Lust morgen mit mir in die Stadt zu gehen?" fragt sie. "Ja." ist das einzige was ich hervor bringe. "Super. Wir sehen uns da." Katy legt auf und ich starre auf mein Handy. Ich schließe meine Zimmertür wieder auf und gehe nach unten. Ben, L.Jack und Jeff zocken.Jane, Sally, Masky, Hoodie und E.Jack sind in der Küche und unterhalten sich. Ich gehe zu Ben und den anderen und schaue ihn zu. Mir ist so langweilig. Wenn es doch schon morgen währe.
Irgentwann gehe ich dann in mein Zimmer und versuche zu schlafen aber es geht nicht. Ich muss die ganze Zeit an Katy denken. Und an diesen Typ. Langsam werde ich doch müde und gebe mich dem schlaf hin.
Traum
Ich sehe Gefängniszellen. Überall schreien Leute. Nein das sind keine Menschen, das sind Creep's. Sie werde auf's brutalste gefoltert. Ich höre Menschen lächen. Sie wischen das Blut aus den Zellen. Sie wollen irgentwas wissen aber keiner der Creep's verät es. Sie wissen nicht was die Menschen von ihnen wollen. Ich sehe Ben, wie er immer wieder mit Wasser über gossen wird oder Jeff, wie sie ihn mit Bleichmittel und Feuer quäle. Geschockt schaue ich mich um. Was ist das hier für eine kranke Anstalt.
Schweiß gebadet wache ich auf und sehe mich um. Ich liege in meinem Bett. Wo auch sonst. Ich ziehe mich an und gehe nach unten. Draußen ist es etwas wärmer geworden. Ich gehe den Weg entlang, der zur Stadt führt.
So Leutz, ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wird
FanfictionHass mich. Tu so als wenn du mich hassen würdest. Lach über das was sie mir antuen. So machst du sie lächerlich. Sie müssen denken, dass ich dir egal bin. Lass sie nicht an dich ran.