Kapitel 12

985 60 9
                                    

E.Jack Pov.

Ich bin fast bei der Wohnung von Katy angekommen. Toby hat sich echt besorgt angehört. Ihm muss echt was an Katy liegen. Ich bin an der Wohnung angekommen und klopfe an der Tür. Toby mach auf. "Hey, danke das du hergekommen bist." sagt er. "Gerne." antworte ich. Wir gehen ins Wohnzimmer. Katy sitzt auf dem Sofa und schaut uns lächelnd an. "Hey E.Jack." sagt sie. "Hey Katy." Toby setzt sich zu Katy und legt seinen Arm um ihre Schultern. Sie kuschelt sich an ihn. "Toby hat gesagt, dass es dir nicht gut geht." sage ich. "Das ist nur eine Erkältung, er macht sich zu viele Sorgen. Ach übrigens, wann warst du eigentlich das letzte mal morden?" fragt sie Toby. Er schaut sie verwirrt an. Sie schaut mich betelnd an aber so, dass es Toby nicht bemerkt. "Geh ruhig, ich passe schon auf sie auf." sage ich. Er sieht echt aus als könnte er das grade gebrauchen. Ich habe aber keine Ahnung warum Katy nicht will, das er hier ist. "Okay, ich bin in zwei Stunden zurück." sagt er und küsst Katy. Wir hören die Tür ins Schloss fallen. "E.Jack, ich weiß das Toby dich geholt hat, damit du schaust was ich habe aber es ist wirklich alles okay." sagt Katy.  "Das glaube ich nicht. Ich sehe doch von hier schon, dass du Fieber hast." sage ich. Sie steht auf und läuft im Zimmer hin und her. "E.Jack wirklich, es ist noch niemand an einer Erkältung gestorben und außerdem geht das eh bald wieder weg." sagt sie. "Katy du lügst. Du weißt genau, dass das keine Erkältung ist. Toby kannst du das vielleicht glaubhaft vorlügen aber mir nicht." Sie schaut mich wütend an. "Also soll ich deiner Meinung nach einfach zu Toby gehen und sagen: ja du hast recht mir gehts nicht gut, könnte sein, dass ich dran sterben werde aber hey, sieh's positiv du  hattest recht." Katy scheint echt wütend zu sein. "Wie meinst du das, daran sterben?" Frage ich vorsichtig. "Ich huste Blut, Verdammte Scheiße." sagt sie wütend. Ihr laufen Tränen über ihre Wangen. Ich weiß nicht was ich tuen soll. Ich gehe zu ihr und umarme sie. Sie weint. "Ich weiß, das es nicht heilbar ist. Meine Mutter hatte das auch." sagt sie weinend. Ich weiß nicht was ich sagen soll. "Jetzt habe ich einmal in meinem Leben Glück und schon passiert sowas. Mein Leben scheint mich zu hassen." murmelt sie. "Das wird schon wieder aber ich denke, du solltest es Toby erzählen." versuche ich sie zu beruhigen. "Du kannst auch gut Lügen und Nein. Toby wird nichts davon erfahren. Niemals. Er hat das nicht verdient." Katy schaut mich ernst an. "Du wirst im auch nichts erzählen. Ich habe eine Erkältung mehr nicht. Hast du das verstanden?" fragt sie. Ich Nicke.

So Leutz also ich habe zwei Ideen wie es weitergehen soll aber ich kann mich nicht entscheiden, also:

1. Toby sieht Katy und EJack, wie sie sich umarmen und rastet aus, weil er das falsch interpretiert und denkt dass Katy ihn betrügt. Er macht Schluss und zieht in die Mansion zurück.

2. Toby kommt nach Hause. Sie lügen ihn an und sagen das mit Katy alles okay ist und E.Jack geht zur Mansion zurück. Toby merkt aber immer mehr, dass das nicht stimmen kann und stellt E.Jack zur Rede. Er erzählt ihm alles und Toby ist am Boden zerstört.

So ich hoffe ihr helft mir und sorry für den Spoiler. Übrigens freue ich mich so heftig, das meine Story's so gut bei euch ankommen und danke an alle, die fleißig voten, kommentieren und mir folgen. Ich hätte nie erwartet das so viele das lesen was ich schreibe. Ich könnte euch alle drücken. Danke, wirklich. Bis zum nächsten Kapitel.

Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt