Kapitel 1

3.6K 125 32
                                    

Toby Pov.

"Komm schon Toby, du kannst nicht den ganzen Tag hier herum sitzen und nur manchmal zum morden rausgehe." sagt Jeff. Ich schaue ihn an. "Ich will in die Stadt." sagt Jeff. "Dann geh alleine oder nerv jemand anderen." sage ich wütend. Er kann echt nerven und heute habe ich wirklich keine Lust rauszugehen. "Man Toby, ich will nicht alleine gehen und die anderen haben keinen Bock. Außerdem können wir da neue Leute kennenlernen." bettelt Jeff weiter. "Wir bringen diese Menschen vielleicht irgentwann um, das ist dir schon klar oder?" Ich drehe meinen Kopf in Richtung Fenster und lasse mich auf mein Bett fallen. "Toby bitte." Jeff hat sich vor mich gekniet und schaut mich bettelnden an. "Warum willst du überhaupt so dringend dahin?" Frage ich. Er zuckt mit seinen Schultern. Ich seufze. "Okay." Jeff springt auf und rennt nach unten. Ich stehe auch auf. Er kann so nervig sein. Ich gehe aus meinem Zimmer und Folge Jeff nach draußen.

Wir sind in der Stadt angekommen und laufen durch die Straßen. Es ist verdammt kalt aber das ist im September ja klar. "Und was wolltest du jetzt hier?" Frage ich. "Keine Ahnung." sagt er. "Ist das dein Ernst? Du nervst mich eine Stunde damit ich mitkommen, dann laufen wir ne Ewigkeit durch die Kälte und jetzt hats du keine Ahnung was du hier willst?" frag ich wütend. Ich fange an unkontrolliert zu zucken, wegen meinem Turet. "Ja das ist mein voller Ernst." sagt Jeff ruhig und wir gehen zu einem Café. Zum Glück ist es hier warm. Wir setzen uns ganz hinten an einen Tisch. Hier sind nicht viele Leute. Jeff und ich bestellen Kaffee. "Ich wollte nur das du mal wieder raus kommst." sagt er. Ich seufze. Bei dem Wetter habe ich halt keine Lust rauszugehen. Ich schaue zur Tür und sehe, dass ein Typ und ein Mädchen den Laden betreten. Er dürfte um die zwanzig sein. Er hat braune Schulter lange Haare und ist relativ muskulös. Sie hat hellbraune Haare und dürfte siebzehn oder achtzehn sein. Sie hat nur eine dünne Lederjacke an. Mir während das zu kalt. Der Typ bestellt und die beiden setzen sich an einen Tisch am Fenster. Sie schaut kurz in meine Richtung und lächelt. Mein Herz kolpft schneller. "Hallo Erde an Toby." Ich zucke zusammen und schaue Jeff an. Er lacht. "Hat sich da jemand verliebt." sagt Jeff immer noch lachend. Ich schaue ihn wütend an. "Lass es einfach." sage ich und schaue nochmal zu dem Mädchen. Sie sieht wütend aus. Der Typ will ihre Hand nehmen aber sie zieht sie weg. Er sagt irgentwas, was ich nicht verstehe und sie steht wütend auf und verlässt das Kaffee. Er folgt ihr. Ich schaue wieder Jeff an, der mich immer noch lachend anschaut.

Wir bezahlen und verlassen das Café. Jeff scheint es zu genießen endlich wieder in der Kälte zu sein. Wir biegen in eine Seitengasse ain und hören zwei Leute streiten. Wir schleichen an die Ecke und schauen herum. Das Mädchen aus dem Café und der Typ stehen da. "Vergiss es." sagt sie gerade. "Ach komm schon Baby. Es ist nicht so schlimm." sagt der Typ. "Nein! Bei sowas mache ich nicht mit. Mach's doch selber." sagt sie wütend. Er packt ihren Arm und drückt sie an die Wand. Dann schlägt er ihr in Gesicht sodass sie zu Boden fällt. Er tritt ihr immer wieder in den Bauch und sie spuckt Blut. "Jetzt hilf ihr." flüstert Jeff. Mein Arm zuckt. Ich nehme mein Beil und gehe langsam auf den Typ zu. Als ich kurz hinter ihm stehe steche ich zu. Er dreht sich um und schaut mich schmerzerfüllt an. "Verschwinde." sage ich. Er rennt so schnell es geht weg, wobei er immer wieder hin fällt. Das Mädchen hat sich aufgesetzt und schaut mich an. Ich helfe ihr hoch. "Danke." sagt sie. "Gern geschehen. Ich bin Toby." sage ich. Sie lächelt. "Katy." sagt sie.

So Leutz das ist das erste Kapitel meiner Ticci Toby Fanfiction, ich hoffe es hat euch gefallen. Bis zum nächsten Kapitel.


Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt