Katy Pov.
Ich versuche die Schmerzen auszublenden, als Jan meine Hände hinter meinem Rücken fesselt. "Und jetzt haben wir Spaß." sagt Jan. Ich weiß, dass er etwas noch schlimmeres als gestern mit mir vor hat aber noch schlimmer als das was er letzte Nacht mit mir gemacht hat geht nicht. Ich musste mit ihm schlafen, damit ich zu Ben und Jeff konnte. Ich muss würgen als ich mich daran errinere. Aber ich musst ihnen helfen. Sie müssen hier raus. "Aber Katy, was hast du denn? Wir haben doch noch garnicht angefangen." sagt Jan zu mir. Toby schaut mich traurig an. Nein! Das darf er nicht, er muss mich hassen. "Hass mich." flüstere ich in der Hoffnung, das es Jan nicht hört. Toby kann das nicht. Er mag mich zu sehr um mich zu hassen. Er versucht es aber es sieht nicht echt aus. Ich drehe mich zu Jan um und küsse ihn. Ich hoffe, das war es wert. "Doch nicht vor unserem Gast, Baby." sagt Jan und lacht. Ich schaue wieder zu Toby, der jetzt wütend aussieht. Geht doch. "Hass mich." flüstere ich wieder. "Jetzt wollen wir klein Toby mal an den Unfall erinnern." sagt Jan und ritzt mir mit einer Glasscherbe in meinen Arm. Die Schmerzen sind aus haltbar und lange nicht so schlimm wie gestern, was mich wundert. Toby lächelt. Gut so, weiter. Mach ihn lächerlich. Lass ihn leiden. Jan schneidet noch tiefer in meinen Arm aber Toby lacht. Ich muss auch durchhalten, wie Toby. Jan wir langsam echt wütend. Er steht auf und schlägt mir ins Gesicht. "War wohl nicht Janni." sage ich. "War bei dem Unfall nicht Feuer im Spiel?" fragt er Toby spsyschopatisch Grinsend. Er geht kurz aus der Zelle und Toby will aufstehen. "Nein, Toby noch nicht." sage ich. Jan kommt wieder und hat eine glühende Eisenstange in der Hand. Er hält sie an meinen Bauch und ich schreie vor Schmerz auf. "Findest du das auch lustig? Ist das lustig, ja? Soll ich weitermachen?" fragt er Toby und nimmt die Stange von meinem Bauch weg. Ich ringe nach Luft. Toby schaut mich geschockt und mit Tränen in den Augen an. "Hass mich." flüstere ich wieder. Er kann es nicht. Scheiße. "Oh das findest du also schlimm?" sagt Jan lachend und hält die Stange wieder na meinen Bauch. Die Schmerzen sind unbeschreiblich. Meine Sicht verschwimmt. Jan nimmt die Stange wieder weg. "Ich könnte das den ganzen Tag. Ich finde das lustig. Du nicht auch?" fragt er Toby. Ich spüre Jans Atem an meinem Ohr. "Du willst spielen oder? Dann spielen wir." flüstert er und küsst mich. Ich lasse es über mich ergehen. Irgentwann lässt er von mir ab und schaut zu Toby. Er will sich los machen. Nein. Wenn er das jetzt macht sind in ein paar Sekunden so viele Wachen da, dass er keine Chance hätte. Ich schüttel meinen Kopf und sehe ihn flehend an. Toby bitte nicht. "Und gefällt dir das Spiel?" fragt Jan mich. Ich antworte nicht und konzentriere mich darauf bei Bewusstsein zu bleiben. Jan hält die Eisenstange wieder an meinen Bauch. Der Schmerz ist unerträglich. Um mich herum wird alles schwarz und ich falle auf den kalten Boden.
Toby Pov.
Ich schaue geschockt auf Katy. Sie liegt Bewusstlos auf dem Boden. "So das wars für heute, bis morgen." sagt Jan und hebt Katy hoch. Er geht aus der Zelle und die Tür schließt sich. Ich mache mich los. 10,9,8,7,6 ich springe auf 5,4,3 die Tür öffnet sich und ich springe nach draußen 2,1,0. Die Tür ist zu. Ich schaue mich um ob ich Ben und Jeff irgentwo sehe. Ich Laufe den Gang entlang und eine Tür öffnet sich.Ich lehne mich an die Wand und hoffe, das ich nich entdeckt werde. Zu meiner Überraschung kommt Ben aus der Tür. Er stützt Jeff. Ich renne zu ihnen und helfe ihm mit Jeff. So schnelle es geht laufen wir den Flur entlang. Wir stehen vor einer großen Tür. Sie geht nicht auf. Scheiße. "Was machen wir jetzt?" fragt Ben panisch. "Der Zettel." sage ich und krame ihn hervor. Die Zahlen müssen ein Code sein. Ich schaue mir die Tür an und sehe eine Tastatur. "Die Wachen kommen." sagt Ben. Ich tippe so schnell es geht die Kombination ein und die Tür geht auf. Wir rennen los, wobei wir immer wieder aufpassen, das Jeff hinter uns ist. Wir stehen im Innenhof des Gefängnises. "Und was jetzt?" fragt Jeff. "Kommt." sagt Ben. Er holt einen Schlüssel hervor und geht zu einem der Autos. Es funktioniert. Wir steigen ein. "Kann jemand fahren?" Frage ich. Ben und Jeff schütteln den Kopf. "Das kann aber nicht so schwer sein, in meinen Spielen kann ich das auch." sagt Ben und fährt los. "Das ist aber kein Spiel." Jeff sieht mich panisch an. Wir fahren durch das Eisentor auf die Straße. Ben verliert die Kontrolle und wir fahren gegen einen Baum. "Alles okay?" fragt Ben. Wir nicken und steigen aus. Die Wachen kommen immer näher. "Ich habe ne Idee." sagt Jeff und hält einen Zettel hoch. Er ist zusammengefaltet. Es stehen vorne nur zwei Worte drauf. Singt das. Wir lesen den Text. Das ist L.Jacks Song. Pop goes to the weasle. Wir fangen an zu singen und beim Höhepunkt spüren wir einen leichten Lufthauch. L.Jack steht vor uns. Er umarmt uns und wir lösen uns in Rauch auf.
Wir stehen vor der Mansion und lachen. Wir haben es geschafft. Endlich. Plötzlich fält mir ein, dass wir Katy garnicht gerettet haben. "Ich muss zurück. Ich muss Katy holen." sage ich zu L. Jack. "Das wirst du nicht tuen. Ihr bleibt all erstmal hier." sagt Slender, der aus der Mansion auf uns zu kommt. Ich sehe ihn traurig und wütend an. "Ich kann sie nicht im Stich lassen." sage ich wütend.
So Leutz, drei Kapitel an einem Tag. Ich habs voll drauf. Nein spaß aber ich hoffe es gefällt euch, bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Ticci Toby wenn Liebe zur Gefahr wird
FanfictionHass mich. Tu so als wenn du mich hassen würdest. Lach über das was sie mir antuen. So machst du sie lächerlich. Sie müssen denken, dass ich dir egal bin. Lass sie nicht an dich ran.